Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 18:12
Christian hat geschrieben:DieselPower, wenn ich aber den Schlepper der einen Liter mehr säuft für 20.000.- € günstiger bekommen kann, wen juckt da der Mehrverbrauch? Zumal es wirklich selten ist daß ein Schlepper heutzutage auf 10.000h kommt, Lohnunternehmer ausgenommen. Außerdem wusste ich bislang nicht daß die Landwirtschaft schon einen Euro für den Liter Diesel zahlt.
Bianka Baier hat geschrieben:Hallo Leute
Ja, hab gad Sommer!
Der Schlepper macht alles! Aber seine Hauptaufgaben liegen halt im Ackerbau! Ich glaube ich muss jetzt nicht alles aufzählen!?
Also Heiliger Mann, wenn du meinst mit einem Case zufrieden zu sein, dann Bitte, aber was meinst du, wer steigt nach einem harten Tag Ackerarbeit zufriedener vom Schlepper, ich oder du? Sicher, für den Betrachter ist es egal, wie der Acker schwarz wird, aber dem Fahrer ist es glaube ich nicht ganz so egal!? Also ich möchte den Fendt nicht missen und ich glaube da stimmen mir noch mehr zu? Ich mein, warum werden denn die Kabinen immer besser? Richtig, um es dem Fahrer angenehmer zu machen!!!
Heiliger Mann hat geschrieben:Deswegen müssen die Züge auf dem Acker beim Fendt auch mindestens 500m lang sein damit der Fahrer weis was er am Vorgewende machen muss
Sollte man als Ergänzung der Betriebsanleitung hinzufügen, bei Varios lieber 800m
Mitglieder: andreas506, Bing [Bot], Farmi, freddy55, Google Adsense [Bot], Horst_BT, Jürgen2132132, Zwergerlfahrer