.
Aktuelle Zeit: Do Mär 26, 2026 15:22
freddy55 hat geschrieben:Um diese Milchmädchenrechnungen zu ergänzen, ich tanke fast ausschließlich meine Diesel PKW am großen Tank in der Maschinenhalle, kostet also gar nichts![]()
![]()
![]()
.
fleischverkäufer hat geschrieben:....Aber es soll ja angeblich Menschen geben, die ein Eigenheim und oder noch unvorstellbarer sogar eine Autogarage besitzen, wo man Nachts laden könnte. Ob das aber nur ein Gerücht ist, das weiß ich auch nicht.
langer711 hat geschrieben:Spritkosten haben mich nicht „ins E-Auto gesetzt“.
Die einfache Technik gegenüber dem Verbrenner war es.
....
langholzbauer hat geschrieben: ....
@Mike
Da muss ich aber wiedersprechen.
Ab 0,30€/kWh kann jeder Haushalt daheim aus dem Netz tanken.
Wenn wir davon ausgehen, dass wir hier über ländlich übliche Nutzer schreiben, die feste Parkplätze mit Anschlussmöglichkeiten und passende Fahrstrecken haben , geht das einigermaßen auf.
Ausnahmen bestätigen diese Annahmen.
langholzbauer hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, warum @Mike sich da Sorgen um " die Städter" macht.
Die scheren sich auch einen Scheiss darum, wie z.B. ich Bauer ohne PSM aber mit streng geschütztem Wolf zurecht kommen soll.![]()
PS:
Wozu braucht man in der Kernstadt 2 Autos in jeder Wohneinheit???
Die laden ihr E- Bike im Keller und fahren mit den gut subventionierten Öffis schon lange günstiger.
langer711 hat geschrieben:Dann mach es, wie ich vor über 10 Jahren und hol Dir einen gebrauchten Touareg.
Da lernst Du schnell, was Reparaturen kosten können.
Für „Geringverdiener“ ist das Ding definitiv nicht geeignet
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Exforst, Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], micrometer, Rohana