Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Endspiel des Geldes/unvorstellbarer Crash aller Zeiten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
444 Beiträge • Seite 13 von 30 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 30

Re: Endspiel des Geldes/unvorstellbarer Crash aller Zeiten

Beitragvon T5060 » Mo Apr 20, 2020 20:28

Der Plan läuft nicht nach Friedrich&Weik, Otte, Dirk the DaX, Kral + Co., dann wären wir beim "Nordwolle-Modell" und das wird sich die Politik bzw. die EZB nicht wagen.
Man muss agieren wie die alten Sünder Flick und Quandt, KRUPP hat ja damals auch nur knapp die Kurve bekommen, doof wie die waren mit ihrem Stammesdünkel.
In so einem Durcheinander ist schnell mal so ein Laden wie ALDI oder LIDL verzockt. Besonders LIDL ist nicht so sauber finanziert. Es wird spannend
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kyoho » Mo Apr 20, 2020 21:52

Ölpreise erstmals negativ
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.4883380
Kyoho

Beitragvon LUV4.0 » Di Apr 21, 2020 3:59

Ich finde mittlerweile ganz witzig wie man versucht die AFD klein zu reden. Aber das ist ein anderes Thema und nächstes Jahr zeigt sich die Wahrheit. Jedenfalls wenn die Union nicht langsam die Reißleine zieht und das Ruder endlich rum reißt.
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Di Apr 21, 2020 7:05

Sag ich doch. Die Union hat Stand jetzt fertig...Besserung sehe ich keine. Vielleicht muss man hierzulande ja auch erst wieder auf die Schnauze fallen, damit die Blase in der man sich befindet endlich platzt.
LUV4.0

Beitragvon Kartoffelbluete » Di Apr 21, 2020 7:30

Hab am Wochenende gelesen, das seit "Krise" ist, die CDU wieder im Aufwind ist.
In einer Krise will der "Deutsche" keine Veränderung! und sich auch nicht auf Dinge einlassen,
wo er zwar weiß, das es anders wird, aber nicht weiß ob es dann auch wirklich besser wird.
Wenn man genau schaut, alle andern haben doch auch kein wirklich funktionierendes Konzept!!
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon 210ponys » Di Apr 21, 2020 7:43

es wurde auch geschrieben das Merkel die beliebteste Deutsche ist :lol: also von dem her wenig glaubhaft.
210ponys

Beitragvon Zement » Di Apr 21, 2020 10:19

LUV4.0 hat geschrieben:Ich finde mittlerweile ganz witzig wie man versucht die AFD klein zu reden.

Nein das sollte man nicht , da muss
Genau hingeschaut werden , ob die immer mehr zu einer Rechsextreme-Partei wird .
.
Aber über die geht es im Moment nicht ; sondern um Corona und die weiteren Vorgehensweise .
Im Mai sehen wir mal wie die Fallzahlen sich entwickeln .
Wir sind nun bei 38 Tage der Verdoppelung .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Englberger » Di Apr 21, 2020 10:37

tyr hat geschrieben: eine laison mit der radikalen Linken Antifa, in Gestalt der Grünen Katja Meier, einzugehen, udn nicht nur das, sie auch noch zur Justizmministerin zu machen. Deutlicher kann der Stinkefinger zur Basis nicht sein.

Hallo Kollegen,
also ich denk bis zu einem persönlichen Vermögen von ca 3 Millionen Euros ist eine linksliberale Denke angesagt; darüber empfiehlt sich eine mehr konservative besitzstandswahrende Einstellung.
Gerade die Justizministerin muss aus der Schicht der normalen Leute kommen (imho)
mfG Christian
Englberger

Beitragvon anhilde » Mi Apr 22, 2020 13:31

Merke ich an mir selber, früher als Junger Mensch, war mir die CDU viel zu rechts und konservativ. Gut, bis in die Neunziger werden vermutlich auch noch eine Menge Altnazis in dem Laden gewesen sein, sonst gab es ja keine gesellschaftskompatible Partei für diese Herren, wo man auch was werden konnte.

Heute ist mir die CDU definitiv zu wenig konservativ und definitiv zu links. Um es mal freundlich auszudrücken. Und nein, ich wähle nicht die AFD und bin nicht rasistisch oder sonst wie national eingestellt.
anhilde

Beitragvon T5060 » Mi Apr 22, 2020 14:49

Altnazies waren das nicht in der CDU und Neohazies waren selten, wenn ich mal von unserem Ex-Bürgermeister ab sehe. Das waren Menschen die das Leid ausbaden mussten was der idotische Österreicher anrichtete.
Heute haben wir da Leute sitzen, die alles mit Flachdach bauen, weil die kein Dreieck mehr berechnen können
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
444 Beiträge • Seite 13 von 30 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 30

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines