Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 22, 2026 16:57

Energiewende politisch geistesgestört! oder ins Nichts

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
12663 Beiträge • Seite 729 von 845 • 1 ... 726, 727, 728, 729, 730, 731, 732 ... 845

Re: Energiewende politisch geistesgestört! oder ins Nichts

Beitragvon 210ponys » Fr Jan 03, 2025 17:18

tyr hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Neuland um es noch mal klarzustellen, ICH will gar nichts !!!. Ich habe da keine Ahnung von, verstehe auch die Probleme die da entstehen. Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, das DU anscheinend der Meinung bist, das die nicht wissen was die tun. Das sind riesige Global Player, die haben mit Sicherheit Experten genug, und die wissen genau was die tun. Natürlich wollen die damit Geld verdienen, aber das muss jeder. Und die Umstellung auf EE kommt überall auf der ganzen Welt, wenn auch mit Unterschiedlicher Geschwindigkeit. Es ist so gewollt, und es ist verlorene Zeit, auch nur noch eine Sekunde daran zu zweifeln.

Die interessiert der kurzfristige Profit und die Subventionen, nicht, wie die Netzbetreiber damit klar kommen... das müsstest Du in Deiner Branche doch gut verstehen...
Euch interessiert die Lage eurer Zulieferer doch auch einen Furz...

der Fleischverkäufer kann uns den Strommarkt von China sicher besser erklären oder?
210ponys

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jan 03, 2025 17:21