Das hat ein Journalist berechnet und geschrieben.
Steht doch im Artikel drin.
Grundlast durch Kernkraft sagt Dir schon was?
Noch nicht mitbekommen was andere Länder machen, um CO² zu reduzieren?
Aktuelle Zeit: Di Mai 30, 2023 15:29
Todde hat geschrieben:Das hat ein Journalist berechnet und geschrieben.
Steht doch im Artikel drin.
Todde hat geschrieben:Grundlast durch Kernkraft sagt Dir schon was?
Todde hat geschrieben:Noch nicht mitbekommen was andere Länder machen, um CO² zu reduzieren?
Vario_TA hat geschrieben:Smavaron hat geschrieben:Ganz simpel: Poste doch einfach einen Link wo jeder sehen kann, dass die globalen Ölfördermengen sukzessive mit dem Ausbau der Einsparmaßnahmen gesunken sind.
Ups, das ist gar nicht passiert?
- case closed -
Doch, genau das ist passiert. Siehe meine Erläuterungen der letzten Tage![]()
Die Einsparmaßnahmen reduzieren die Fördermenge nunmal im Vergleich zu einer Welt ohne diese Einsparmaßnahmen, und nicht unbedingt im Vergleich zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit.
Smavaron hat geschrieben:Wenn du dir die Fördermengen empirisch anschaust, gibt es genau gar kein Indiz diese irrwitzige Behauptung aufzustellen. Das ist schlicht an den Haaren herbei gezogen.
Vario_TA hat geschrieben:Todde hat geschrieben:PtG sagt Dir schon was?
Du willst AKW laufen lassen, um damit PtG zu betreiben?
Ich hoffe wirklich, dass du das nicht ernst meinst![]()
![]()
![]()
Vario_TA hat geschrieben:Smavaron hat geschrieben:Wenn du dir die Fördermengen empirisch anschaust, gibt es genau gar kein Indiz diese irrwitzige Behauptung aufzustellen. Das ist schlicht an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe dir explizit Quellen genannt, die meine Aussagen empirisch belegen und deine abstrusen Behauptungen entsprechend widerlegen.
Was ist daran so schwer zu begreifen?
Außer deinen Falschbehauptungen hast du ABSOLUT NICHTS geliefert!
kontofux hat geschrieben:Wer hat denn die Bahn gehackt?
Energiesparen ist da nicht, hoch lebe der Diesel - und Benzinfresser.![]()
M/w/d kommt schon ins Grübrln.
Grüße aus Selkirk
Smavaron hat geschrieben:Hast du die Quellen überhaupt gelesen? Genau das steht da nämlich nirgends drin
Südheidjer hat geschrieben:Vario_TA, wie willst du eigentlich zukünftig die Bestandsimmobilien im Lande beheizen.
Südheidjer hat geschrieben:Wieviel Strom wirst du dann im Winter brauchen, um den Bedarf zu decken?
Südheidjer hat geschrieben:Lassen sich alle Prozesse in der Industrie auf Strom umstellen?
Südheidjer hat geschrieben:Ich denke, Kernkraft, WKAs und PV ergänzen sich ganz gut
Südheidjer hat geschrieben:Vor einigen Jahren haben noch viele Jünger (Gläubige) der erneuerbaren Energien den Wasserstoff verteufelt. Nun ist er plötzlich wieder ein zentrales Element zum Umbau unserer Energieversorgung.
Südheidjer hat geschrieben:Wer nicht offen für alle Formen der Technik zur Erzeugung und Nutzung von Energie ist, legt es darauf an, das Land in den Abgrund zu stürzen. Dogmen waren noch nie gut.
Vario_TA hat geschrieben:Ich bin aber auch gegen staatliche Sicherheitsgarantien für AKW Betreiber
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], JulianL