Tiny, meine Oma hatte in den 1970ern ein Farb-TV-Gerät von Grundig, das mehrere Tausend Mark gekostet hatte, soweit ich mich erinnere. Was kosten Farb-TV-Geräte jetzt?
Mein Vater hatte nach der Maueröffnung ein Auto-Telefon von Phillips. Auch mehrere Tausend Mark teuer. Ich hab mir vorhin eine neues Mobil-Telefon bestellt für ca. 60,- Euro (also umgerechnet 120 DM).
Frau Benz mußte ihr Benzin in der Apotheke kaufen, als sie ihrem Männe die Karre weggenommen hatte und damit rumdüste. Was kostete da der Liter ?
E-Fuels jetzt schon abzuhaken ist überheblich und dumm. Der Markt wird es zeigen. Wenn E-Fuels zu keinem marktfähigen Preis produziert werden können, dann werden die nicht produziert werden oder nur für Nischen.
Wir sind nicht in der Planwirtschaft, in der von oben diktiert wird, was der Kunde gefälligst zu kaufen hat. Das grenzt an Denkverbote.
Ab morgen werden nur noch blaues Autos zugelassen. Freitag ist "Veggie-Day" mit einem Fleischverkaufsverbot. In den Klamottenläden gibt's nur Overalls und Latzhosen. Mehr braucht Man(n) nicht.