Leute...ehrlich...was man hier so liest, da muss sich Niemand wundern, dass die Umstände hier sind wie sie sind.

Aktuelle Zeit: Mo Apr 06, 2026 6:54

langer711 hat geschrieben:Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das es den Verantwortlichen in der Regierung eher um das Wirtschaftswachstum, als um die Umwelt geht.
...
Der Lange
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:Fachkräftemangel kann man reduzieren wenn man dafür sorgt, dass Arbeit sich wieder lohnt, und Millionen von Sozialschmarotzern nur noch das nötigste zukommen lässt.
Gazelle hat geschrieben:.Edit
Zitat von LUV rausgeschnitten
(…)
Wo würde ich als Afrikaner / Inder / Asiate wohl hingehen ?
.
weissnich hat geschrieben:würde der gleiche rieck nicht die wps verteufeln gäbe es das problem garnicht..![]()
![]()
ist halt schlecht gelaufen für die zuschauer die so jemandem folgen.. meine lachen sich kaputt..
fedorow hat geschrieben:Übrigens hat das Video von Dr. Prof. Rieck zu den Wärmepumpen rausreissen nach 8 Tagen knapp 2 Millionen Aufrufe und viele teilen seine Meinung
DWEWT hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Übrigens hat das Video von Dr. Prof. Rieck zu den Wärmepumpen rausreissen nach 8 Tagen knapp 2 Millionen Aufrufe und viele teilen seine Meinung
Ich wusse gar nicht, dass wir in D. so viele Fachleute haben.![]()
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], lu383, Manfred, Steyrer8055