Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:44
Moderator: Falke
Kettensäge hat geschrieben:also wir haben sehr gute erfahrungen mit stihl gemacht... die gehen und gehen, egal was man macht;)
ich würde dir nur die solo abraten, denn da ist preis leistung für mich nicht ganz so gut...
das ist minimal aber deutlich, der motor macht irgendwie bei selber PS zahl schneller schlapp... aber besser wie eine billige:)
Da dieser Fred und seine Ausgangsfrage inzwischen das stolze Alter von 1,5 Jahren erreicht haben, sollte man annehmen, dass sich der Frager inzwischen für eine Säge entschieden hat. Wenn nicht, auch egal, dann dürfte das Holz inzwischen eh vermodert sein.
So nun habe ich zugeschlagen der Gewinner war
SOLO 656 4.4 PS neu für 580,00 Euros ich hoffe doch das war die richtige Wahl.
Viele Grüße an Alle und Danke für die vielen Antworten!!!
Kettensäge hat geschrieben:ich würde dir nur die solo abraten, denn da ist preis leistung für mich nicht ganz so gut...
John2140 hat geschrieben:Hallo, in dieser PS - Klasse ist die 357XP sicherlich die mit Abstand beste Säge. Meine Meinung. Wartungsfreundlich, leicht zu reinigen, Kraft ohne Ende, handlich, sparsam im Verbrauch. Manko: Die aussenliegende Kupplung. Gruss John2140
Kettensäge hat geschrieben:das ist minimal aber deutlich, der motor macht irgendwie bei selber PS zahl schneller schlapp... aber besser wie eine billige:)
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Patrick1031, Unimoghias