Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Erdbeben-Risiko ist höher als gedacht

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
143 Beiträge • Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Beitragvon Paule1 » Do Dez 03, 2015 8:28

Das kann den gesamten Krieg im Nahenosten verändern , lest mal welche länder hier betroffen sind:idea:

Das östliche Mittelmeer ist die Region mit der höchsten seismischen Aktivität in Europa. Die Gefahr für Erdbeben und Tsunamis ist dort noch größer als erwartet, sagt eine Studie. Forscher erwarten ein schweres Beben. Die Berechnung des Zeitpunktes aber ist schwierig.

Quelle: n-tv.de , asc
http://www.n-tv.de/wissen/Erdbeben-Risiko-ist-hoeher-als-gedacht-article16482441.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Erdbeben-Risiko ist höher als gedacht

Beitragvon Einhorn64 » Do Dez 03, 2015 10:32

Sag mal Paule, wie gehst du mit dieser Frustration um?
Alle paar Tage kommst du mit einem neuen Weltuntergangsszenario an, aber bislang wurdest noch immer enttäuscht.
Ist dein Psyschotherapeut noch in der Lage dich immer wieder aufzurichten, so das du frischen, frohen Mutes den nächsten Weltuntergang ankündigen kannst...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon T5060 » Do Dez 03, 2015 10:42

Die Welt wird eines Tages untergehen ......
ich habe meinem Psychotherapeuten gesagt, dass ich das auch nicht aufhalten kann.
Das Leben ist schön.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » Do Dez 03, 2015 14:57

Dann wären auch die ganzen Menschliche Probleme gelöst.
108fendt

Beitragvon xyxy » Do Dez 03, 2015 19:49

Da muss man dann halt etwas Vorrat anlegen, Paule!
Nach einer Schätzung war in
diesem bereich Platz für mindestens 400 Vorratsbehälter
mit 75 000 Liter Öl oder Wein.

nicht ganz blöd, nich..
http://www.antikefan.de/staetten/griech ... ossos.html
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Paule1 » Do Dez 03, 2015 19:56

Diese Zenarien kannst in der Bibel nachlesen, ich stell jedoch nur immer den Irdischen Bericht rein in diesem Fall Posting 1 :idea:

Das mit den Vorräten ist nachtürlich immer ein thema, früher hat die Bauern ganz selbsverständlich Vorräte, diese ist heut überhaupt nicht mehr der Fall
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Piet » Do Dez 03, 2015 20:16

Und die Bibel ist für dich die Bedienungsanleitung fürs Leben?
Sonst gilt nichts? Hast du keine eigene Meinung?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Paule1 » Do Dez 03, 2015 20:35

Doch ich richte mich nach der Bibel und schaue was so läuft, es läuft ja ganz Prächtig momentan bei Uns und Weltweit, sagt übrigens die Bibel auch so :idea:
Paule1

Beitragvon T5060 » Do Dez 03, 2015 20:41

Paule1 hat geschrieben:Doch ich richte mich nach der Bibel und schaue was so läuft, es läuft ja ganz Prächtig momentan bei Uns und Weltweit, sagt übrigens die Bibel auch so :idea:

Einzig die Bibel, in der Interpretation des katholischen Katechismus, Paule führt dich ins Heil und nicht ins Irrenhaus.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Ferengi » Do Dez 03, 2015 20:50

Was machst du eigentlich noch hier!?
Ist dir nicht bewußt daß dir jeder Zeit der Mond, oder ein Asteroid, auf den Kopf fallen kann!?

Schnell, geh im den nächsten Bunker, zieh dir ne Decke übern Kopf und versteck dich!
Und vor Allem, geh wohin wo es kein Internet gibt!
Ferengi

Beitragvon wespe » Do Dez 03, 2015 21:28

Das Erdbeben Szenario haben wir doch vor der Haustür :lol: http://www.eskp.de/schwarmbeben-im-vogtland/
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 03, 2015 21:54

T5060 hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Doch ich richte mich nach der Bibel und schaue was so läuft, es läuft ja ganz Prächtig momentan bei Uns und Weltweit, sagt übrigens die Bibel auch so :idea:

Einzig die Bibel, in der Interpretation des katholischen Katechismus, Paule führt dich ins Heil und nicht ins Irrenhaus.

Stimmt. Leider ist Paule nicht katholisch. :(
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon wespe » Do Dez 03, 2015 22:19

@Paule,
das läuft Weltweit so : Mattäus, Kapitel 24

Auszugsweise:
3  Als er auf dem Ölberg saß, traten die Jünger allein zu ihm und sprachen: „Sag uns: Wann werden diese Dinge geschehen, und was wird das Zeichen deiner Gegenwart*+ und des Abschlusses* des Systems der Dinge* sein?“+
4  Und Jesus gab ihnen zur Antwort: „Seht zu, daß euch niemand irreführe;+ 5  denn viele werden aufgrund meines Namens kommen und sagen: ‚Ich bin der Christus*‘ und werden viele irreführen.+ 6  Ihr werdet von Kriegen und Kriegsberichten hören; seht zu, daß ihr nicht erschreckt. Denn diese Dinge müssen geschehen, aber es ist noch nicht das Ende.*+
7  Denn Nation wird sich gegen Nation erheben*+ und Königreich gegen Königreich,+ und es wird Lebensmittelknappheit+ und Erdbeben+ an einem Ort nach dem anderen geben. 8  Alle diese Dinge sind ein Anfang der Bedrängniswehen.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon µelektron » Do Dez 03, 2015 23:07

Der Mond entfernt sich von uns weg, wird schneller, wird uns wohl nicht allzubald auf den Kopf fallen, vorher würde das mit dem Klima schon blöd, weil der Mond die Rotationsachse der Erde stabilisiert, die ohne ihn anfangen könnte zu taumeln. Aber in 2-3-4 Milliarden Jahren wird sich unsere Sonne zum roten Diesen aufblähen und anschließend zum weißen Zwerg schrumpfen, aber das kann uns dann auch Wurst sein, weil unsre Nachkommen dann schon verkohlt sind wenn sie sich noch im Sonnensystem aufhalten sollten.

Also wo ist jetzt das Problem mit dem Erdbeben?
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon T5060 » Fr Dez 04, 2015 0:22

Paule, es wird alles gut und wenn es dir mal nicht sogut geht, wie du glaubst, so meint es Gott auch gut mit dir, auch wenn er dich mal prüft.
Der Weg hinüber ins Jenseits ist schön. Ich kann im Frieden aus ins Jenseits gehen. Dir könnte Johanniskraut oder Dysto Loges S helfen.
T5060

Nächste

Antwort erstellen
143 Beiträge • Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines