Aktuelle Zeit: Do Apr 24, 2025 7:33
Fadenfisch hat geschrieben:Bei mir war Case teurer und hat vom Preis nicht viel gemacht.
New Holland war günstiger und ist vom Preis noch runter und der Industriefrontlader war mit dabei (Aktion)
Steyr war am teuersten.
Fadenfisch hat geschrieben:@Taubenwider
Der Trima 3.1 kam auch noch in Frage.
Allerdings ist der schwerer und hebt weniger wie der Stoll.
Aus dem Grund habe ich mich für Stoll entschieden.
Der Preis war der gleiche.
Forstjunior hat geschrieben:Also ich finde den Schlepper ganz ok. Kann nicht klagen außer dass die Lackierung nicht so topp ist. Haben den Schlepper jetzt seit juli und ca. 130 Std geleistet. Der Stundenzähler dreht ziemlich schell..kommt mir so vor...mit echten stunden hat dies wohl nichts zu tun.
Der Lack der Unterlenker geht im Bereich der Fanghaken leicht ab.
Sonst gibt es nur ein Problem welches ich aber noch vor Garantieablauf beim Händler vortragen werde. Im Dach muss sich irgendwas gelöst haben, weil es über dem Himmel bei Bodenwellen klappert wie wenn irgendeine Platte ect. gegen die Dachhimmel klopfen würde.
mh..jetzt fällt mir noch eins ein. Dass das Steuergerät obwohl es einrastet nicht bei Belastung hält sondern auf Neutral geht. Dieses muss ich mechanisch fixieren was meiner Meinung nach nicht Zeitgemäß ist. Auch mein händlder und die Agratec als übergeordneter Händler konnten mir da nicht helfen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], sv65nt30