Aktuelle Zeit: Di Sep 10, 2024 2:55
Teddy Bär hat geschrieben:Iveco = FPT
Forstjunior hat geschrieben:Also mit FH und da gehe ich evtl. noch von FZW aus darfst du mit fast 40t rechnen. Kostet genauso viel wie Frontlader so meine Erfahrung.
@taubenweider
wie kommst du eigentlich auf IVECO-Motor? Auf der HP von NH steht, dass die T4 weiterhin mit FPT-Motoren bestückt werden. also Fiat Motoren.
Taubenweider hat geschrieben:Bei meinem agroplus war beim 6,5 tonner kipper, vorlezter gang 1/4 gas endgültig schluss... Mit dem t4 geht das um einiges leichter... Hubwerk war beim ap schon besser... Aber das vom new holland reicht völlig aus... Wem das nicht ausreicht sollte einen größeren traktor nehmen ( meine meinung)
Forstjunior as mit dem iveco- motor sagte mein händler... Obs im prospekt steht weis ich jezt nicht mehr genau...auf teilen wie keilriemen steht auch "iveco"
Lg
Welfenprinz hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Industrial#Schematische_Darstellung
zwischen 35 und 40 k brutto für n 55 PS Schlepper ist ein stolzer Preis.
Der Bock gefällt mir auch.
lohnt sich das beim verhandeln den case händler gegen den nh händler aufzutreiben oder sollte man besser nh gegen nh in den Ring schicken?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]