Aktuelle Zeit: Mi Feb 12, 2025 15:19
Forstjunior hat geschrieben:Aber was ich nicht verstehe ist warum se den T4 gegenüber dem TD 5000 so abgespeckt haben. Der TD 5000 hebt laut Datenblatt 3565 kg.
volkerbassman hat geschrieben:Moin zusammen,
was ist denn der Unterschied zwischen T4 und T5 ?
Taubenweider hat geschrieben:volkerbassman hat geschrieben:Moin zusammen,
was ist denn der Unterschied zwischen T4 und T5 ?
T5 ist größer und geht von 95-115 PS
LG
Waldecker 90 hat geschrieben:Hallo Taubenweider,
wollte mal nachfragen was dein Schlepperchen so macht![]()
ist der momentan eingewintert?![]()
Gruß
Taubenweider hat geschrieben:Hallo, nein, nein...ist momentan vermehrt im Einsatz.. habe morgen abend vor eine fortsetzung des "Testberichts" zu machen
also bis morgen
LG
aus Niederbayern
Taubenweider hat geschrieben:volkerbassman hat geschrieben:Moin zusammen,
was ist denn der Unterschied zwischen T4 und T5 ?
T5 ist größer und geht von 95-115 PS
LG
schoro hat geschrieben:Taubenweider hat geschrieben:volkerbassman hat geschrieben:Moin zusammen,
was ist denn der Unterschied zwischen T4 und T5 ?
T5 ist größer und geht von 95-115 PS
LG
Der T4 geht auch bis 115 PS. Die beiden Serien sind eigentlich ziemlich baugleich. Der T4 fängt nur bei weniger PS an und du bekommst den T5 besser ausgestattet (EHR, 4-fach LS, größere Reifen, .....)
mfg
Forstjunior hat geschrieben:was ist denn der Gleichlauflenkzylinder und was die mitschwenkenden Kotflügel? Kannst du bitte mal ein pic machen, damit ich mir vorstellen kann, was da der Unterschied zu meinem sein soll?
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Johnny10, Vogesenblitz