Heute Nacht so um 4 Uhr hat es angefangen, ich bin vom Rauschen in der Dachrinne wachgeworden, weil lange nicht gehörtes Geräusch !! Seitdem hat es die 8-fache Menge des Gesamtniederschlags im August geregnet. Jetzt wird es zwar schon wieder heller, aber man ist inzwischen mit wenig zufrieden...
Vorhin anderthalb ha Mais gemacht, weil alte Ernte ist alle.
Jetzt prasselt es ordentlich gegen die Scheibe. Mist fahren morgen wohl erstmal nicht.
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
Hat dann doch doppelt so viel geregnet, als bei Crazy Horse. Wenn das so weiter geht, wird es noch ein richtig nasses Jahr.
Das schlimme heute war, dass alle Wetterdienste und -frösche auf ganzer Linie versagt haben. Langsam müssten die doch mal dahinter steigen, dass ihre großräumigen Vorhersagen für'n Arsch sind und sie sich die Mühe machen müssen kleinräumiger vorherzusagen.
Ich hab nach meinem Posting ein bisschen dünne Gülle in die kahlen Wiesen gefahren. Plötzlich schlug es gegen kurz vor 1 auf Wolkenbruch um. Bis dahin hatten wir 6mm. Als ich nass bis auf die Unterhose ins Haus kam waren 19,3mm. Nur noch WhatsApp Status mit Regenmesser im Bild bei allen Kollegen. Ist das herrlich
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
Gerade zieht ein kleines Gewitter durch. 3 Tage hintereinander mit etwa 10 mm
Hier hat es heute zwar ab und zu mal etwas genieselt. War aber nichts nennenswertes. Die Maishäcksler sind den ganzen Tag gelaufen. Die TS-Gehalte sind durchgängig >38.
16 mm gestern und heute zusammen. Schöner Landregen dauert noch an.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)