Geh mal am besten zur Argentur für Arbeit, die können dir vileicht helfen.
Ich mache auch seit 2Jahren so einiges durch, und merke jetzt, nicht den Kopf hängen lassen. Das beste aus der Situation machen
mfg Jannik
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 20:06
Moderator: Falke
Florian1980 hat geschrieben:Das hört sich ja wirklich so an, als sucht dein Arbeitgeber nach nem Grund, dich loszuwerden.
holzer95 hat geschrieben:Florian1980 hat geschrieben:Das hört sich ja wirklich so an, als sucht dein Arbeitgeber nach nem Grund, dich loszuwerden.
Nein ganz sicher nicht, ich bin der erste lehrling den er ausbildet. hat sich sogar zertifizieren lassen usw. um mir die Asubildung zu ermöglichen, und wenn er mich nicht mehr ausbilden will, warum macht er nicht einfach von der Probezeit gebrauch?
Einhorn64 hat geschrieben:Sprech mal (nach abkühlung der emotionen) mit deinem chef.
Habe verständnis für ihn, das er dich nicht beschäftigen kann wenn der arzt dich für ungeeignet erklärt, ein evtl unfall( egal wie und warum) würde ihm zur last gelegt und er könnte persönlich dafür haften!
Frage ob er dich weiter ausbilden würde wenn du mit nem richtigen attest ankommst- wenn ja - ab zum vertrauensarzt/amtsarzt und schauen was rauskommt.
holzer95 hat geschrieben:Ich bin 17 und arbeite seit dem 1.9 2012 also noch keine 8 wochen
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Sönke Carstens