erstmal danke für euer tips, meinungen und mitgefühl.
Morgen hab ich erstmal meinen letzten Arbeitstag, und nach den Herbstferien werde ich wieder zur Schule gehen und nun doch meinen Realschulabschluss machen. Dann kann ich auch in aller ruhe mich neu orientieren, aber sicherlich wirds in richtung Landwirtschaft rauslaufen, und evntl. werde ich nun ein paar ar Wald kaufen als "ersatz"
Ich muss das jetzt erstmal verdauen und richtig realisieren, konnte heute nacht fast nicht schlafen, und als wir heute den ersten Baum gefällt haben und der Kotschenreuther ankam und ich meine "Lieblingsgeräusche" so nah aneinander gehört habe, schossen mir (mal wieder) die Tränen in die Augen, und brauchte erstmal ein paar minuten für mich.
Na ja trübsalblaßen bringt ja nix, aberich gehe mit rießigem Herzschmerz.
Eine Ausbildung zum Forstwirt kann ich vor meinem 18 Lebensjahr vergessen (falls mich jetzt überhaupt noch jemand nimmt)
Aber sicherlich werde ich meinen Traum wahr machen, und mich als Land und Forstwirt selbstständug machen, komme was wolle.
Was mir heute auch immer wiede in den Sinn gekommen ist, in meiner Rotte arbeitet ein Mann der 40 Jahre schon im Wald arbeitet er ist für seine verhältnisse TOP FIT aber schneller zu Fuß als ich ist er auch nicht
Lg. Jonathan