mein erster Schlepper ist ein Porsche-Diesel Super Bj 1960 mit 38 PS. Er wurde letztes Jahr restauriert und ist ein wirklich zuverlässiger Schlepper. Setze in zum Brennholz machen ein.
mein erster Schlepper war ein Fendt Dieselross F17L. Das war auch der erste Schlepper den mein Opa gekauft hat. Hab ihn nach 46 Jahren wieder erworben.
Hallo, mein erster war ein Fiat R 450. Jeder riet mir vom Kauf ab, wegen Rumänienschrott und so, ich kaufte ihn trotzdem und bereue es ihn vor drei Jahren wegen Platzmangel wieder verkauft zu haben. Super Schlepper. Gruss John2140
fahre den vom Vater, zeit ich fahre macht Vater aber auch so gut wie nix mehr in der Land/Frostwirtschaft,
hoffe das ich aber bis nextes Frühjahr einen guten gebrauchten finde so wie ich mir einen Wünsche, paar Probefahrten habe ich dieses jahr schon gemacht, war leider nie der 100% richtige für meine Zwege.
DerMitDemClaasTanzt hat geschrieben:Mein erster war ein Hanomag 324 S mit Baas Lader, der war so gut...das ich ihn nach 3 Monaten wieder verkauft hatte
Der is ja dann genau so gut wie unser new holland l 60 gewesen
Mein erster schlepper den ich gekauft habe (ca. 3 Monate her) ist ein Fendt 275S. Habe aber auch schon vorher den alten Fendt meines Vater gefahren ein Fendt Farmer 3S Allrad. Den haben wir acuh noch für leichte zugarbeit.