holzjackl hat geschrieben:Servus,
Ja, ja, so schnell geht`s bei den Damen!
ZICKENALARM![]()
![]()
MfG
Zicke, zacke, zecke. Zecke, zicke, zacke. Zi, za, zaus. Du bist raus!
lol...
glg,
beccy
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:00
Moderator: Falke
holzjackl hat geschrieben:Servus,
Ja, ja, so schnell geht`s bei den Damen!
ZICKENALARM![]()
![]()
MfG
Ist schon so, wie Kormoran schreibt: ja nicht zu lange zusammen bleiben. Sowas ist nur so lange "harmonisch", wie jeder dauernd zurücksteckt, und das kann man auch nur mit guter Laune, wenn man genau weiß, das man abends wieder im eigenen zu Hause ist.
Das tut der guten Zusammenarbeit ja auch keinen Abbruch, eher im Gegenteil.
abu_Moritz hat geschrieben:zimtstangerl hat geschrieben:@frank
hast jarecht, aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du diesen Thread etwas zu ernst nimmst.![]()
bleiben
Es ist auch eine ernste Sache wenn einem die Frauen abhauen weil Mann seine Kindheitsträume irgendwann verwirklicht!
Und dabei habe ich meine Ex bestimmt nie eingeschränkt, oder verlangt sie muss mit, und genug Zeit das restliche Jahr hatte ich auch, mache das ja nur ein paar Wochenenden im Jahr,
aber es gibt Frauen denen kann Mann NICHTS recht machen!
Meine hatte alles bekommen was sie wollte, Haus, Garten, Kind, schöne Küche, und dann scheisst sie rum wegen nem Schmalspurschlepper - den ich von MEINEM Ersparten bezahlt habe - irgendwo muss mal schluss sein!
Ihre Küche hat 4x soviel gekostet, kochen kann man auch in einer um die Hälfte - ich hab da auch nie gesagt das ist unnötig, habs halt bezahlt ...
flair hat geschrieben:Nun das ganze hat auch 2 Seiten…
Ich habe mich während meiner Beziehung so verbogen, das ich an Schluss mich selbst nicht mehr kannte. Du strebst das an, was man von dir verlangt, denn du willst ja dein Mann glücklich wissen.
Heute sehe ich das ganz anders…beiden habe das Recht glücklich zu sein.
Und jeder sollte sich selbst Treu bleiben, und so bleiben wie man ist.
Du schreibst von einer Küche, ok…die ist wichtig, denn Liebe geht durch den Magen. Aber was einige so durch haben, kann einem schon der Appetit vergehen.
Materieelle dinge haben einen kleine Stellenwert (bei mir)…denn ich lebe nicht für ein Prestige.
Glg,
beccy

flair hat geschrieben:Nun das ich kein Fake bin, kannst dich auf dem nächsten Stammtisch davon überzeugen.
http://www.landtreff.de/viewtopic.php?t=31955
glg,
beccy
motorradbruder hat geschrieben:Meine Frau ist immer voll dabei im Wald.
Hier ihr Arbeitsplatz: