Qtreiber hat geschrieben:Peter North hat geschrieben: Straße war frei und die Gedanken wo anders.
Auf dem Weg von der Freundin zur Frau nach Hause.![]()
Zur Freundin pressierts doch besser.

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:27
Qtreiber hat geschrieben:Peter North hat geschrieben: Straße war frei und die Gedanken wo anders.
Isarland hat geschrieben: "Strafe muss sein". Da ist die Bagage rücksichtslos.
GeDe hat geschrieben:Ich bin wegen einer roten Ampel mal um 0,1sec. um einen Monat radfahren drum rum gekommen. Den Punkt hab ich halt bekommen und die 130,-Euro eben schnell bezahlt.Isarland hat geschrieben: "Strafe muss sein". Da ist die Bagage rücksichtslos.
Naja...
Ist schon richtig -bei 35km/h zu schnell,da ist das ja eine lächerliche Strafe.
Die "Bagage" macht auch nur ihren Job und sorgt für die Einhaltung geltender Gesetze. Und die,die sich am meisten darüber aufregen,sind meistens die Schlimmsten!
Ich will Euch hören,wenn Euer Kind in der 50er-Zone mit 85 über den Haufen gefahren wird. Dann ist das Geschrei groß!
Wasch mich,aber mach mich nicht nass...
Peter North hat geschrieben:In der Stadt werden es schon 85 kmh gewesen sein bei 50 kmh innerorts.
dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
1. Wie schon geschrieben, versuchen den Lappen in einem Wunschzeitraum abgeben wo du am wenigsten fährst.
2. Niemandem, aber wirklich niemandem davon erzählen (Im Forum ist es jetzt passiert aber da wird dich wohl niemand kennen)
3. Den Führerschein nicht bei der hiesigen Polizei Dienststelle abgeben, sondern dort wo du i.d.R. nicht langfährst.
4. Ganz normal weiter fahren sobald der Lappen weg ist.
5. Bei einer normalen Kontrolle hast du den Führerschein vergessen mitzuführen, du kannst ihn nachreichen.
6. Wenn du in dem Zeitraum einen Schuss baust kann es haarig werden. Auch hier gilt, du hast den Führerschein vergessen mitzuführen.
Gruß
Dappschaaf
dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
1. Wie schon geschrieben, versuchen den Lappen in einem Wunschzeitraum abgeben wo du am wenigsten fährst.
2. Niemandem, aber wirklich niemandem davon erzählen (Im Forum ist es jetzt passiert aber da wird dich wohl niemand kennen)
3. Den Führerschein nicht bei der hiesigen Polizei Dienststelle abgeben, sondern dort wo du i.d.R. nicht langfährst.
4. Ganz normal weiter fahren sobald der Lappen weg ist.
5. Bei einer normalen Kontrolle hast du den Führerschein vergessen mitzuführen, du kannst ihn nachreichen.
6. Wenn du in dem Zeitraum einen Schuss baust kann es haarig werden. Auch hier gilt, du hast den Führerschein vergessen mitzuführen.
Gruß
Dappschaaf
otchum hat geschrieben:Doch mach das ruhig.
Dann gibts nen Unfall und keine Versicherung zahlt.
Und dann bist du Sozialfall...und das für immer.
Noch Fragen?
T5060 hat geschrieben:Wenn du "in der Arbeit" bist und Auto fährst, bist du bei den heutigen Autos schneller bei 85 wie du glaubst und du merkst es bei der richtigen Straße nicht, wenn die frei ist.
Man ist bei einer Autofahrt immer "terminvorbereitend" oder "terminnachbereitend". Das ist ein Problem ich weis es, aber es ist gut das man es weis, dann lernt man mit umzugehen.
Isarland hat geschrieben:Märchen aus tausend und einer Nacht.
Westi hat geschrieben:Manchmal glaube ich einfach nicht, für wie dumm manche gehalten werden.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]