Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 13:35
240236 hat geschrieben:Ich habe gestern gesehen, in Ibalis, da ich keine FalByApp habe, daß auf 2 Flächen auf denen noch Körnermais steht, daß diese eine rote Ampel wegen Mindesttätigkeit haben
Weiß ich selber noch nichtHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Ich habe gestern gesehen, in Ibalis, da ich keine FalByApp habe, daß auf 2 Flächen auf denen noch Körnermais steht, daß diese eine rote Ampel wegen Mindesttätigkeit haben
Und nun?
240236 hat geschrieben:Weiß ich selber noch nichtHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Ich habe gestern gesehen, in Ibalis, da ich keine FalByApp habe, daß auf 2 Flächen auf denen noch Körnermais steht, daß diese eine rote Ampel wegen Mindesttätigkeit haben
Und nun?
Hat gestern mein Maisdrescher auf diesen Fächen gemacht. Irgendwie konnte er es auch nicht verstehen, warum er das nicht erkannt hatte,wastl90 hat geschrieben:Sorry aber das gejammer kann ich nicht ganz verstehen. Zum einen kann ich gar nicht glauben, dass bei Körnermais keine Mindesttätigkeit erkannt wurde. Das Feld ist im Frühjahr braun, im Sommer grün und im Herbst wieder braun. Das erkennt auch der Satelitt.
Den Maschinenring beauftragen für solche Tätigkeiten? Vermutlich dauert das erklären länger als ein Foto auf der Fläche zu machen. Du musst ja nicht mal extra hinfahren, beim nächsten Besuch reicht es doch noch locker aus.
Alternative: keinen Antrag stellen.
Ich muss mich auch über viele Vorgaben ägern, aber das ist nun wirklich nicht der große Stress.
strokes hat geschrieben:Hast du letztes Jahr auch die Mindesttätigkeit fotografieren müssen? Dann ist es ja dokumentiert.
Ansonsten trotzdem fotografieren und Nachricht hinzufügen dass es letztes Jahr gemacht wurde.
Ich denke mal Hauptsache man hat reagiert oder begründet etwas. Ist immer besser als Aufgabe nicht gemacht zu haben. Sollen sie dir das Gegenteil beweisen
Agrohero hat geschrieben:Ich hänge es einfach mal hier an , in Niedersachsen haben wir das fani und ich habe noch 3 Aufträge für die mindesttätigkeit auf brachen.
Nun ist des doch so das brachen nur noch einem in 2 Jahren gemulcht bzw gemäht werden müssen das habe ich im letzten Jahr gemacht und am liebsten möchte ich ich diese 3 brachen dieses Jahr nicht mehr anrühren weil es voller niederwild steckt .
Aber wie ist es auf den Fotos zu erkennen das ich im letzten Jahr gemäht habe ......
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Meikel1511, motzlarerbauer, Quattropaule, Schnax, sv65nt30