Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 3:33
Bei mir überhaupt nicht.Höffti hat geschrieben:Wie alt ist denn das Smartphone?
Bei mir funktioniert die App seit Jahren problemlos.
Nick hat geschrieben:Hab grad nochmal einen Versuch gestartet. Auf dem Übersichtsbild in der App steh ich mitten in der 3ha großen Wiese, wo ich auch wirklich gestanden habe. Und wenn ich irgendwelche Blumen fotografieren will bin ich angeblich außerhalb der Fläche...
Das seltsame ist das es bisher eigentlich recht gut funktioniert hat.
Mfg
Mein Nachbar hatte damit gestern auch Probleme. Laut App befand er sich neben dem Gewässerrandstreifen. Wenn er laut App auf dem Gesässerrandstreifen gehen sollte, hätte er in den Fluß hüpfen müssen.Nick hat geschrieben:Ich war da schon auf der Diagonalen unterwegs. Die App hab ich heute früh auch neu installiert.
.
Mfg
240236 hat geschrieben:Mein Nachbar hatte damit gestern auch Probleme. Laut App befand er sich neben dem Gewässerrandstreifen. Wenn er laut App auf dem Gesässerrandstreifen gehen sollte, hätte er in den Fluß hüpfen müssen.Nick hat geschrieben:Ich war da schon auf der Diagonalen unterwegs. Die App hab ich heute früh auch neu installiert.
.
Mfg
so ein schmarrn. Die Rott ist schon seit 1928 an dieser Stelle und hat sich nicht verändert. Dann stimmt entweder die App, oder das Luftbild nicht. Die Grenzsteine weiß ich schon immer an dieser Stelle.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Mein Nachbar hatte damit gestern auch Probleme. Laut App befand er sich neben dem Gewässerrandstreifen. Wenn er laut App auf dem Gewässerrandstreifen gehen sollte, hätte er in den Fluß hüpfen müssen.Nick hat geschrieben:Ich war da schon auf der Diagonalen unterwegs. Die App hab ich heute früh auch neu installiert.
.
Mfg
Könnte natürlich auch der Grund sein, warum er ausrücken musste.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]