@ Birlbauer,
das einmal mit u. einmal ohne Merkelsteuer hab ich leider übersehen.
mea culpa, mea maxima culpa
Bei dem Preis sofort zuschlagen, aber nimm den 211er.
Der 207er ist doch etwas träge.
@ HS
Du hast natürlich Recht.
Aktuelle Zeit: Mo Jun 22, 2026 14:41
Teddy Bär hat geschrieben:Ja die bösen Amis machen aber auch Sachen. Und Winterkorn wusste von nix. Ich muss dir jetzt was sagen was dich schockieren wird.
"Fendt gehört den Amis".
6210SE hat geschrieben:Teddy Bär hat geschrieben:Ja die bösen Amis machen aber auch Sachen. Und Winterkorn wusste von nix. Ich muss dir jetzt was sagen was dich schockieren wird.
"Fendt gehört den Amis".
Ohja, Traurige Wahrheit...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, sv65nt30