Hier im Norden sieht man fast nur noch Claas.
Claas ist ja auch der einzige Hersteller der auf die Idee kommt ein Raupenlaufwerk an einen Häcksler zu bauen, die sind hier sehr beliebt.
Auch kommen die Claas Drescher am besten mit den hier vorherrschen Verhältnissen zurecht.
Das mit dem Raupenfahrwerk war schon bei unserm Berufschulelehrer ein Thema als er Moor kultivierte in Oldenburg
https://www.youtube.com/results?search_ ... +mit+Raupe
