Hallo,
mein Fendt Vario 208 V in Rot ist nun endlich beim Händler eingetroffen! Wenn ich Ihn dann hoffentlich nächste Woche bekomme, kann ich mal sehen ob er was taugt.
Aktuelle Zeit: So Mai 05, 2024 3:37
Justice hat geschrieben:Irgendenner hat geschrieben:derzeit sehe ich sehr viele gebrauchte 200er varios V un P zu kaufen...
wenn die soo toll sind,warum gibts dann aufeinmal soviele gebrauchte ??
Vielleicht Vorführschlepper?
Den Leistungsunterschied von rund 60-70ps sollte man aber auch nicht vergessen.juergen515 hat geschrieben:Zum Neupreis: ein 820 kostet ca. 105.000 + MwSt.(außerhalb Bayern) Ein cvt 175 ca. 90.000 + MwSt
Daraus kann ich ableiten dass der neupreisunterschied zwischen 924 und 170 mehrere 10.000 Euro sind
Dairyfarmer hat geschrieben:davidbrown hat geschrieben:211vario 850h bis jetzt keine probleme..ausser Sensor von vorderachse (lenkwinkel sensor)defekt. Der traktor ist c.a 1Jahr alt..und den motorabwürgen?Bei zapfwellen Betrieb möglich aber sonst? Logisch kann man noch Bremsen,man muss nur fester drauf drücken,normal bei allen schleppern? Oder teusche ich mich?
Haben die 200er Lenkwinkelsensoren???
Dann sind die 300 wohl die einzigsten ohne so ein Ding....
juergen515 hat geschrieben:Letzter Kommentar: Bj. War natürlich gleich: 2002...
Es war ein Beispiel, das man direkt vergleichen konnte, für weitere Vergleiche waren die Stunden zu unterschiedlich und ich zu faul...
Zum Neupreis: ein 820 kostet ca. 105.000 + MwSt.(außerhalb Bayern) Ein cvt 175 ca. 90.000 + MwSt
Daraus kann ich ableiten dass der neupreisunterschied zwischen 924 und 170 mehrere 10.000 Euro sind...
Und einfach zu behaupten, dass die 200er gute Geldanlagen sind ist nunmal nicht in ordnng, da die Erfahrungswerte fehlen...
christian willert hat geschrieben:
Dann stattest du den cvt in der selben ausstattung wie den 820er vario aus und schon sieht die sache anders aus, beim verkauf kriegst du auch ncoh mal ein wenig mehr für den fendt, ca.5000 bis 10.000€ dann bist du sehr schnell an deinen 105.000€ angelangt.
Und du sparst bei der instandhaltunbg weiter geringere ölfülmenge beim fendt, weniger reparaturen die anstehen usw.
nasenwurzelsepp hat geschrieben:Jaja, die alte Mär vom Überschlepper mit den roten Felgen.
Was mich aber wundert ist warum das die dann immer noch Traktoren verkaufen wenn sie denn sooo schlecht sind oder sein sollen.Nein ich habe kein Rotfelgenfieber und mein "Hauptschlepper" ist auch kein Fendt,ich habe 2/3 mehr Deutz zu Hause,aber wenn ich mich bei so einigen LU´s umschaue sehe ich bei den meisten eben Fendt auf dem Hof.So oder so ähnlich hört es sich auch in Schwegenheim an Shell-Rasthof an.Wenn ich höre wie da manchmal über die Benz LKW geschimpft wir dürften da keine mehr vom Band runter rollen sondern müssten wieder auf´s Band rauf fahren.So genug geschrieben,ich schwinge mich jetzt auf meinen "Überschlepper" einen DEUTZ D15 und fahre in den Wald etwas für die Umwellt tun.nasenwurzelsepp hat geschrieben:Jaja, die alte Mär vom Überschlepper mit den roten Felgen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], treerunner