Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:28
schimmel hat geschrieben:....und, meinst du der Rest der Welt hat mehr Ahnung? Wichtig wäre es gewesen, wenn diejenigen, die davon Ahnung hätten haben sollen, etwas mehr gehabt hätten!
Obelix hat geschrieben:Ich empfehle allen das kürzlich erschienene Taschenbuch "Crashkurs" von Dirk Müller für 9,90 €:
dürfte ich bitte nach der Quelle zu diesem Zitat fragen ?Dschingis_Khan hat geschrieben:... der Vatikan hat VOR der Finanzkrise 700 Tonnen Gold gekauft für damals noch ca. 700 Dollar die Unze.
schimmel hat geschrieben: ... Wichtig wäre es gewesen, wenn diejenigen, die davon Ahnung hätten haben sollen, etwas mehr gehabt hätten!
...
elchtestversagt hat geschrieben: ... Man muss jetzt relativieren bei den Deutschen zwischen der Generation "nichts haben und alles erarbeiten"; sprich die von heute 40 Jahre an aufwärts ...
elchtestversagt hat geschrieben: ... oder der Generation "alles haben wollen und nichts tun" ...
schweinefreund hat geschrieben:Scheinbar verlassen die Ratten das sinkende Schiff!
Obelix hat geschrieben:Wenn man sich ansieht, wie die Ministerien wechseln, heute Fachmann Familienminister, morgen ist die gleiche Person Fachmann als Verkehrsminister und übermorgen ist Ihm über Nach das Fachwissen zum Umweltminister zugeflogen. Das ist so, als ob mein Hufschmied ab morgen Gehirnchirug machen darf und ab übermorgen ein qualifizierter Pilot ist. In der Politik ist halt alles möglich, wenn es die Seilschaft im Hintergrund will.
Wir haben Zustände wie im alten Rom kurz vor dem Niedergang.
urw hat geschrieben:dürfte ich bitte nach der Quelle zu diesem Zitat fragen ?Dschingis_Khan hat geschrieben:... der Vatikan hat VOR der Finanzkrise 700 Tonnen Gold gekauft für damals noch ca. 700 Dollar die Unze.
habe bei Stern/Spiegel/Focus (und einigen Suchmaschinen) nachgeschaut ist leider nichts zu finden; das hier:Dschingis_Khan hat geschrieben:Das war mal im Spiegel oder Stern gestanden. Musst halt mal selber im Stern under Spiegel die Suchmaschine anwerfen. Ich habs halt noch im Kopf.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]