Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 144 von 189 • 1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Todde » So Nov 01, 2015 11:35

KupferwurmL hat geschrieben:Und für den Tourett-Schweden noch was erleuchtendes:
http://michael-mannheimer.net/2015/10/3 ... husswaffe/

https://igstoppmissbrauch.wordpress.com ... eview=true

Kopp, Mannheimer... Honigmann.
- man man...

Hier wurde ja die komplette Palette von geistigen Flachbirnen mittlerweile verlinkt, ob die Verlinker ebenso flachgeistig sind und sich von solchen Personen leicht beeinflussen lassen?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 12:18

Moin,

silver hat geschrieben:
... rechnet man das auf ca 80 millionen einwohner der brd hoch komme ich auf ca 2,4 millionen asylanten .

Meine inoffizellen Quellen gehen von 2 Mio. aus.

Heute verbreitet jemand offiziell die Zahl von 600'000.

Solange die Erstaufnahmestellen noch der Puffer sind,
solange merkt es das Volk noch nicht.

Spätestens Ostern geht es in die Fläche.

Dann wird alles offensichtlich.

Also 2 Mio. sofort plus Familiennachzüglern macht ca. 5 Mio. pro Jahr.
Auf der Zahl kann man nun draufrumhacken,
oder man sieht der Realität in's Auge.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 12:25

Moin,

Regenwurm hat geschrieben:Die geistigen Hochleistungs-Rundbirnen in Berlin beschließen:

-kostenlose Gesundheitskarte
-kostenlose Kontoführung
-kostenlose Einkäufe beim Discounter (an der Kasse wird einfach nicht bezahlt, Rechnungen gehen an das Landratsamt oder
die Kommune)
-kostenlose Unterkünfte
-kostenlose Nutzung des öffentlichen Personen-Nahverkehr, kostenlose deutschlandweite Bahnkarte in Vorbereitung
-Taschengeld, Geldleistungen für eine 4-köpfige Familie je Monat von ca. 1.100,-- Euro
-Einkaufsgutscheine
-freies Wlan und Fernsehen
-freie Verpflegung

Das Ganze ohne Verpflichtung zur Gegenleistung (z.B. selbst die Unterkünfte reinigen, den Hof kehren und den Unrat wegräumen,
eventuell mal die Aufenthaltsräume in Eigenregie etwas herrichten). Da kommt dann ein Augsburger Bischof mal in eine Unterkunft
und ist empört, weil die Farbe von den Wänden und der Decke abblättert. Da sind dutzende Kerle untergebracht, die soviel Langeweile
haben und in 3 Tagen die ganze Einrichtung von vorne bis hinten sanieren könnten.

Das wird man der eigenen Bevölkerung auf Dauer nicht mehr vermitteln können.

Der nächste Schritt sind dann kostenlose Führerscheinkurse, die nicht nachrüstbaren VW-Stinkerfahrzeuge werden den Migranten
unentgeldlich zur Verfügung gestellt, incl. Vollkasko und KFZ-Steuer.

Welcher schlechte Film läuft bei uns eigentlich gerade ab? :oops:

Fast richtig.

Aber leider ein wenig falsch.

Die kostenlose Verpflegung nimmt nämlich noch auf religiöse Animositäten Rücksicht:

Es wird nur das teure Rindfleisch ausgegeben.

Schweinekotelett und Thüringer Mett ist nichts für die Herren Asylanten.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 12:31

Moin,

Regenwurm hat geschrieben:
Die Landräte wissen nicht, woher so schnell Wohnraum kommen soll. Von der Beschlagnahme von Turnhallen will man (noch) absehen.
Das würde dann den Zündfunken zur Kesselexplosion in der Bevölkerung bedeuten.

Siehe hier: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 54667.html

In dem Telefonat hat er Mutti Merkel gedroht, die Busse zum Kanzleramt zu schicken.

Antwort:
Dann schickt sie die Busse zurück nach Griechenland,
und von dort aus würden sie wieder beim Landrat vor der Tür stehen.

Mein Bürgermeister hat mir letzte Woche erklärt:
Zit.: " Ich will die Dorfgemeinschaftshäuser noch nicht für Asylanten bereitstellen,
das würde dann Ärger in der Bevölkerung geben. "

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 12:37

Moin,

Regenwurm hat geschrieben:
Der nächste Schritt sind dann kostenlose Führerscheinkurse in deren Landessprache

:oops:

Die Forderung gibt es bereits.

In die Welt gesetzt von den Fahrschulen.

(So baut man sich einen neuen Kundenstamm auf)

In Deutschland kann man seinen Führerschein in ca. 12 verschiedenen Sprachen machen.

(So einen Luxus gibt es in keinem anderen Land der Welt.)

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 12:43

Moin,

Qtreiber hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Zurücklehenen. Knall abwarten. Wählen gehen.

ist wohl das einzig Vernünftige. Wird aber ungemütlich werden.
Ich frage mich allerdings, WELCHER Knall zuerst kommt: Der bei den Wahlen oder der, wenn die Flüchtlinge merken, dass sich ihre Wünsche und Träume in Deutschland nicht erfüllen. :?

In Hannover hat es den Knall schon gegeben.

Da demonstriert eine Gruppe von Sudanesen seit Monaten für mehr Rechte der Asylanten.

Die betreiben eine private Zeltanlage auf einer öffentlichen Grünfläche.

Die Stadt Hannover erachtet derzeit immer noch das Demonstrationsrecht als höherwertig
gegenüber dem Hausrecht auf Räumung der städtischen Grünanlage.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 12:54

Moin,

Regenwurm hat geschrieben:"Wir schaffen das" also die staatlichen Schleusungen werden perfektioniert:

In Griechenland denkt man über einen regulären Fährbetrieb mit dem Nachbarland Türkei nach.

Vielleicht läßt man den Orientexpress wiederbeleben, damit man den gesamten Balkan in einem angenehmen Ambiente
ohne lästigen Zwischenstopp bis nach Deutschland durchreisen kann.

Genau das habe ich schon vor einem Jahr an anderer Stelle im Internet veröffentlicht.

Ich hatte es seinerzeit mit einer Fährverbindung von Nordafrika nach Bremen und
parallel mit zwei Boeing 747 und 5 Flügen pro Woche aus Arabien nach Frankfurt berechnet.

Ich muß mal die Zahlen heraussuchen.

Nach meiner Erinnerung bin ich seinerzeit auf 7'000 Asylanten pro Woche gekommen.

Für die Äußerungen bin ich schwer beschimpft worden.

Leider hatte ich mich verrechnet.

Nun kommen 10'000 pro Tag.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 13:04

Moin,

Regenwurm hat geschrieben:http://www.idowa.de/inhalt.wallersdorf-20-bmw-jobs-fuer-asylbewerber-niemand-bewirbt-sich.a16544ed-a28c-40ae-a764-738bc2152d29.html

Auch ein weltweit tätiger Autozulieferer ist vorbildlich vorangegangen und stellte für September 2015 einen afghanischen Lehrling zum
Industriekaufmann ein. Er wurde innerhalb der Probezeit wieder entlassen, wollte sich von Frauen in der Firma keine Arbeiten und Aufgaben
zuteilen lassen.

Also Männer, nein das darf man nicht so negativ sehen.

Man muß es positiv auslegen.

Die Lösung wäre so einfach gewesen:

Man stellt einen deutschen Moderator auf Kosten des Steuerzahlers ein.

Der Moderator nimmt dann die Arbeitsanweisungen entgegen,
und gibt sie einfühlsam an den Lehrling mit dem islamischen Weltbild weiter.

Dann hätte man schon zwei neue Arbeitsplätze.

Olli
Neo-LW

Beitragvon kalumet » So Nov 01, 2015 17:07

Noch ein Hammer aus dem Netz:

Das wird niemanden jetzt gefallen. Hatte gestern ein persönliches Gespräch mit einen Freund, welcher in Straubing bei der Bundeswehr, solche Kulturbereicherer aufnimmt und registriert. Die kotzen dort all ab. Schön wird es ab nächstes Jahr. Er meinte da wird eine Europäische Richtlinie greifen, das Überstunden nicht mehr bezahlt werden, sondern der Soldat bleibt dafür länger zu Hause. Nach der Registrierung geht es zur Untersuchung. Danach erhalten diese ein Paket von notwendigen Materialien unter anderem Schlafsäcke. Ein solcher Schlafsack kostet 25 Euro. Viele dieser Sachen sagte er mir kommen von POCO. Nicht mehr benutze Zelte mit Inhalt (40000 Eur pro Zelt und 80 Euro pro Klappliege) werden mit Radladern zusammengeschoben und vernichtet.
Am schlimmsten sind die Helfer vom Roten Kreuz. Er erzählte mir, das in seinem Dienst eine von den Helfern kam, und wollte Socken haben, es waren keine mehr da. Da fing sie an zu meckern, vom feinsten. Er ließ Sie ganz ruhig abtreten. Durch Kontrollen ist es sehr schwer Fotos nach draußen zu bringen, was wirklich in den Einrichtungen abgeht. Dann kam der Hammer. Wenn solche Vergewaltigungen oder Überfälle von der Polizei aufgenommen werden, erhält der Flüchtling ein Aufenthalt automatisch zugesprochen. Das ist der ganze Cou an den vielen Vergewaltigungen, steht wohl in deren Handbuch von Soros oder der Grünen mit der zerbombten Frisur Frau Erler, die auch ein solches Handbuch herausbrachte, wie abgelehnte Asylanten, hier bleiben können. Es sieht so aus, als ob wir es selbst in die Hand nehmen müssen, um uns von solchen Schandflecken zu verabschieden.
kalumet

Beitragvon kalumet » So Nov 01, 2015 17:15

Schaut euch dieses Video an:

http://www.infowars.com/caught-on-video ... the-hijab/
kalumet

Beitragvon Sikubauer » So Nov 01, 2015 17:53

kalumet hat geschrieben:Schaut euch dieses Video an:

http://www.infowars.com/caught-on-video ... the-hijab/

Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben. Da steht lediglich ein I-D-I-O-T auf der Straße und erzählt seine feuchten Träume.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » So Nov 01, 2015 17:55

kalumet hat geschrieben:Noch ein Hammer aus dem Netz:

Das wird niemanden jetzt gefallen. Hatte gestern ein persönliches Gespräch mit einen Freund, welcher in Straubing bei der Bundeswehr, solche Kulturbereicherer aufnimmt und registriert. Die kotzen dort all ab. Schön wird es ab nächstes Jahr. Er meinte da wird eine Europäische Richtlinie greifen, das Überstunden nicht mehr bezahlt werden, sondern der Soldat bleibt dafür länger zu Hause. Nach der Registrierung geht es zur Untersuchung. Danach erhalten diese ein Paket von notwendigen Materialien unter anderem Schlafsäcke. Ein solcher Schlafsack kostet 25 Euro. Viele dieser Sachen sagte er mir kommen von POCO. Nicht mehr benutze Zelte mit Inhalt (40000 Eur pro Zelt und 80 Euro pro Klappliege) werden mit Radladern zusammengeschoben und vernichtet.
Am schlimmsten sind die Helfer vom Roten Kreuz. Er erzählte mir, das in seinem Dienst eine von den Helfern kam, und wollte Socken haben, es waren keine mehr da. Da fing sie an zu meckern, vom feinsten. Er ließ Sie ganz ruhig abtreten. Durch Kontrollen ist es sehr schwer Fotos nach draußen zu bringen, was wirklich in den Einrichtungen abgeht. Dann kam der Hammer. Wenn solche Vergewaltigungen oder Überfälle von der Polizei aufgenommen werden, erhält der Flüchtling ein Aufenthalt automatisch zugesprochen. Das ist der ganze Cou an den vielen Vergewaltigungen, steht wohl in deren Handbuch von Soros oder der Grünen mit der zerbombten Frisur Frau Erler, die auch ein solches Handbuch herausbrachte, wie abgelehnte Asylanten, hier bleiben können. Es sieht so aus, als ob wir es selbst in die Hand nehmen müssen, um uns von solchen Schandflecken zu verabschieden.

Ich bin zwar kein Befürworter der ungebremsten Zuwanderung, aber diesen Beitrag finde ich etwas wirr.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Neo-LW » So Nov 01, 2015 18:44

Moin,

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Qtreiber hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Zurücklehenen. Knall abwarten. Wählen gehen.

ist wohl das einzig Vernünftige. Wird aber ungemütlich werden.
Ich frage mich allerdings, WELCHER Knall zuerst kommt: Der bei den Wahlen oder der, wenn die Flüchtlinge merken, dass sich ihre Wünsche und Träume in Deutschland nicht erfüllen. :?

In Hannover hat es den Knall schon gegeben.

Da demonstriert eine Gruppe von Sudanesen seit Monaten für mehr Rechte der Asylanten.

Die betreiben eine private Zeltanlage auf einer öffentlichen Grünfläche.

Die Stadt Hannover erachtet derzeit immer noch das Demonstrationsrecht als höherwertig
gegenüber dem Hausrecht auf Räumung der städtischen Grünanlage.

Olli

Ich will noch ein Original-Foto nachliefern.
(Kann jeder kopieren - habe ich selbst geknipst.)

Den Text vom Demonstrationsbanner kann man nur lesen,
wenn es vergrößert wird.

Dort steht:

Wir bleiben, bis wir unsere Rechte bekommen.

Olli

Sudanesen.jpg
Sudanesen.jpg (161.4 KiB) 519-mal betrachtet
Neo-LW

Beitragvon holswurm » So Nov 01, 2015 20:35

Heute sind angeblich wieder 9000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Wenn man im Schnitt nur 6000 pro Tag kalkuliert, ergibt sich aufs Jahr hochgerechnet eine Summe von über 2 Millionen. Da uns die volle Wahrheit nie gesagt wird, sinds wohl eher 3 Millionen.

Und da unsere Politiker keine Grenzen wollen, wird der Zustrom nie enden!!!
Hohe Sozialleistungen, keine Grenzen und sehr gute Chancen auf eine dauerhafte Bleibe ziehen die Flüchtlinge an wie einen Magneten.
holswurm

Beitragvon julius » So Nov 01, 2015 20:53

holswurm hat geschrieben:Heute sind angeblich wieder 9000 Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Wenn man im Schnitt nur 6000 pro Tag kalkuliert, ergibt sich aufs Jahr hochgerechnet eine Summe von über 2 Millionen. Da uns die volle Wahrheit nie gesagt wird, sinds wohl eher 3 Millionen.

Und da unsere Politiker keine Grenzen wollen, wird der Zustrom nie enden!!!
Hohe Sozialleistungen, keine Grenzen und sehr gute Chancen auf eine dauerhafte Bleibe ziehen die Flüchtlinge an wie einen Magnet

Kürzlich wurde von einem Ökonom behauptet das Klimaflüchtlinge hier laut Gesetzeslage auch Asyl beantragen können. Das wären nochmal einige zig Millionen die sich sehr bald auf den Weg machen könnten. :shock:
julius

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 144 von 189 • 1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines