Herr Snoops hat geschrieben:Ich kann die Bedenken von manchem Bürger gegenüber der aktuellen Asylpolitik durchaus verstehen; auch ich halte nicht alles für sinnvoll, was unsere Regierung momentan da beschließt. Aber wenn diese "besorgten Bürger" gleichzeitig sehr aggressiv den Menschen begegnen, die aus der jetzigen Situation das Beste versuchen zu machen (die sog. Gutmenschen), halte ich schlicht und einfach für dumm, asozial und rechts. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
"das Beste versuchen zu machen" ist in diesem Falle aber eher mit das Schlechteste, was man machen kann, weil man damit die unseren Staat in seiner Existenz gefährdende Entwicklung noch weiter anheizt und verstärkt.
Jeder, dem die Zukunft dieses Landes und seiner Kinder etwas bedeutet, sollte gegen die derzeitige Überflutung unseres Landes mit weitgehend bildungsfremden und chancenlosen moslemischen Einwanderern aufstehen (wie die allermeisten Europäer es tun, siehe Polen, Frankreich, Tschechei, Ungarn, etc.) und nicht durch falsch verstandene Barmherzigkeit diese noch zu verstärken und noch mehr Menschen anzulocken bzw. der Politik es ermöglichen Deutschland weiterhin in diesem Maße zu schaden.