@Meini
Gibt aber auch Selbsthilfeguppen für Alkoholiker.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:49
Todde hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Todde hat geschrieben:90% sind vor dem Russen geflohen während des Krieges.
Woher sind diese Zahlen. Nur interessehalber.
Die Millionen Flüchtlinge sind vor dem Russen geflohen, die Vertreibungen der Verbliebenen fingt wesentlich später an.
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zwe ... 94445.html
Kugelblitz hat geschrieben:Naja, die Migranten bekommen das Wahlrecht und alles ist wieder im Lot.
Kugelblitz hat geschrieben:Bis 2017 ist noch Zeit und das Grundgesetz, ist mal schnell geändert![]()
Sollte doch für die Bonzen kein Problem sein...

Herr Snoops hat geschrieben:
Ich bin für "Gutmensch"
Regenwurm hat geschrieben:Ebenso dieses Gutachten (wer wird das wohl auf Kosten des Steuerzahlers in Auftrag gegeben haben?):
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 58258.html
„Nach unseren Berechnungen erwirtschaftet ein Flüchtling nach fünf bis sieben Jahren mehr, als er den Staat kostet“, sagte Marcel Fratzscher, Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW),
Qtreiber hat geschrieben: Und er sagte auch, dass von den jetzt ankommenden Flüchtlingen etwa 30% einen qualifizierenden Berufs- oder Schulabschluss haben.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Herr Snoops hat geschrieben:108fendt hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben: Und er sagte auch, dass von den jetzt ankommenden Flüchtlingen etwa 30% einen qualifizierenden Berufs- oder Schulabschluss haben.
Qualifizierend Berufs- oder Schulabschlüsse sind auch Müllmann ( Müllwerker ) oder Hauptschule ! Nur mal so als Beispiel !
Und das soll was heißen? Ist der Beruf der Müllmänner oder Hauptschüler keine Qualifikation? Oder keine ausreichende Qualifikation?
Staffelsteiner hat geschrieben:Muss auch mal was dazu schreiben.....
Als der Bosnienkrieg war, haben wir offen und vertrauensvoll eine bosnische junge Familie aufgenommen....
Mann,zwei Kinder im Grundschulalter und eine Frau.
Dauerte nur ganz kurze Zeit, dann hatten sie einen Pkw, was ich ihnen ja nicht mißgönnt habe.....
Ich war freubndlich und hilfsbereit zu denen, und die wirkten auch korrekt.....
Bis mir von meiner Dieselanlage Diesel abgezapft wurde (Ein Praktikant schlief bei offenen Fenster und hat es gehört und beobachtet....
Dies nur als Beispiel....
Ich jedenfalls will keine fremden Leute mehr am Hof haben........ Lieber soll die Wohnung leer bleiben.
Herr Snoops hat geschrieben:
Und was wolltest du uns dann mit deinem qualifizierten Beitrag sagen?

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], CVXWaldmaennle, Estomil, Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie