Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 152 von 189 • 1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Michael65 » Mi Nov 04, 2015 0:30

Moinsen,
Julius:Ich habe mir das auch gerade mal kurz angeguckt,obwohl ich eigentlich diese Sendungen nur noch ungerne schaue.
Aber es war echt interessant zu sehen wie unterschiedlich die Politiker verschiedener Länder "ticken".
Ich wünschte mir auch das öfter mal Politiker wie der Herr Sulik eingeladen werden um auch mal ohne unser selbst aufgezwungenes "Helfersyndrom" über das Thema zu sprechen.
War teilweise echt erfrischend - interessant auch wie "unsere" Politiker ihn am liebsten sein Recht auf Meinungsfreiheit aberkennen wollten :wink:
Ich sehe schon die Titelseiten unsere Medien:N-A-Z-I Eklat bei Maischberger!Ausländer sagt die Wahrheit!!! :lol:

Komoran:Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen:Ich konnte mir auch nicht recht vorstellen das du den Sarkasmus nicht verstanden hast - dafür wirkst du zu aufgeweckt! :D

Ich bin aber trotzdem der Meinung:Selbst wenn Pegida weg ist,dann nehmen sie sich halt Plauen vor!Egal wie "schlau" man sich anstellt,auch Plauen wird die "Macht" der Medien erfahren.Höchstwahrscheinlich ist Plauen noch nicht "gefährlich" genug!
Aber wie sagt der Einäugige so schön:"Wir werden schauen ob der Einbeinige tanzen kann" :wink:
Michael65

Beitragvon Kormoran2 » Mi Nov 04, 2015 0:36

Michael, ich bin bei solch schwierigen Themen unbedingt für klare Ausdrucksweise. Keine Ironie und keine Symbole oder sonstwas. Ich hatte das echt mißverstanden.

Ich glaube nicht, dass Plauen noch zerredet werden kann von den Medien, wie das mit Pegida geschah. Plauen darf der Gutmenschpresse keinen na-zistischen Ansatzpunkt bieten und das machen die Veanstalter sehr gut. Leider kommen die Namen der Redner sehr unklar rüber, vielleicht kann das einer mal hier ergänzen. Diese Leute haben den Mut zu riskieren, dass sie mit Pegida in einen Topf geworfen werden. Sie riskieren es dennoch. Sie haben meinen höchsten Respekt. Und sie werden es schaffen, davon bin ich überzeugt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Michael65 » Mi Nov 04, 2015 0:49

oh Scheiße!!!!Ich muß echt lachen.Oh man was für ein herrrrliches hin - und her!
Aber ich habe verstanden!
Ich versuche ab jetzt bei dir direkt das zu schreiben was ich meine! :prost: ...die Biergläser sind diesmal als "Friedensangebot" gemeint :wink:
Michael65

Beitragvon 108fendt » Mi Nov 04, 2015 6:27

Todde hat geschrieben:Warum reisen jährlich tausende "rechtschaffende" Deutsche, wie Wurm, Kala und Co nach Thailand und vergehen sich an Minderjährigen?
Ich glaube solchen Abschaum gibt es unter den Flüchtlingen weniger, bis gar nicht. Bei Pediga findet man überraschender Weise einen ganzen Haufen von solchen "Bürgern" wieder...

Das ist wahr, die Flüchtlinge gehen nicht nach Thailand und vergehen sich an Minderjährige.
Die kommen nach Deutschland und machen es hier ! :wink: :roll:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mi Nov 04, 2015 6:31

Oberpfälzer hat geschrieben:
Kumpel von mir "durfte" letzte Woche einen Zug Heizöl nach Passau in dieses Lager bringen. Der fährt ohne sämtliche Impfungen nicht mehr dorthin.
Dort wird sogar in die Waschbecken gesch....

Tja, das beste Waschbecken ist der beste Busch !
108fendt

Beitragvon borger » Mi Nov 04, 2015 7:48

Kormoran2 hat geschrieben:
Ich habe mir soeben den 1-stündigen Link über die Plauener Bewegung angeschaut und muß sagen: DAS ist die Bewegung, die ich mir schon seit Monaten wünsche. In dieser Versammlung hat man auch andere Meinungen zugelassen. Man hat sich vom Na-zitum ferngehalten. Und man hat die Sorgen und Nöte der Bevölkerung formuliert und die gewählten Politiker an ihren Auftrag erinnert. Diese Plauener Bewegung muß unbedingt größere Verbreitung finden.

Wunschdenken und Realität prallen aufeinander. Dir war diese „wunderbare Bewegung“ unbekannt – und das, obwohl doch tyr einen Link dazu schon vor Wochen gepostet hat. Andere, die nicht im LT lesen, hatten noch viel weniger Chancen, von dieser Sonntagsdemo überhaupt zu erfahren. Denn medial wird sie nicht etwa als Veranstaltung der „Anständigen“ gelobt sondern einfach totgeschwiegen.
Wer in dieser Sache Aufmerksamkeit will, der muss reichlich provozieren. Pegida kennt jeder, wenn da nur alte Herrn brav zusammengestanden hätten, dann wäre das nicht so.
Und von Na-zis distanzieren, das ist der größte Unfug, damit kann man nur verlieren. Sollten die in Plauen jemals zu größerer Beachtung kommen, dann werden auch die Na-zis kommen. Wenn nicht von allein, dann geschickt vom VS, der hat genug davon auf seiner Lohnliste. Auch das Fernsehen bringt gern eigene Bilderbuch-Na-zis mit, damit der gutgläubige Zuschauer sie auch sofort erkennen kann.
Das Problem ist dann, wenn man sich zuvor untertänigst von den bösen Na-zis distanziert hat, steht man hinterher als Lügner da. Jede Demo findet unter einem Motto statt und jeder, der das vorgegebene Anliegen unterstützt, kann mitmachen. Ob er darüber hinaus zu anderen Themen eine andere Meinung hat, wird weder geprüft noch ist es für die Demoteilnahme relevant.
borger

Beitragvon Rumpsteak » Mi Nov 04, 2015 10:57

Todde hat geschrieben:Warum reisen jährlich tausende "rechtschaffende" Deutsche, wie Wurm, Kala und Co nach Thailand und vergehen sich an Minderjährigen?
Ich glaube solchen Abschaum gibt es unter den Flüchtlingen weniger, bis gar nicht.

Stimmt, im Islam werden keine Minderjährigen "Zwangsverheiratet".............. :?

Todde hat geschrieben:Bei Pediga findet man überraschender Weise einen ganzen Haufen von solchen "Bürgern" wieder...

Kannst Du das genau so belegen wie die angeblich 90% Flüchtlinge, die aus Angst vor dem Russen geflohen sind oder ist das auch wieder nur eine stumpfe Behauptung von Dir ?
Rumpsteak

Beitragvon Rumpsteak » Mi Nov 04, 2015 11:01

tyr hat geschrieben:Das geht übrigens den, heute in Schlesien und Ostpreußen lebenden, ponischen Vertriebenen aus der Ukraine und Weißrussland, ebenso....

THEORETISCH stehen Deutschland die ehemaligen Ostgebiete ja auch noch zu, würden wir die aber zurück bekommen müsste man Polen seine Gebiete auch zurück geben, und das würde bedeuten dass das eine oder andere "Geheimnis" von damals aufgedeckt wird..das geht natürlich nicht. Immerhin muss das Bild vom bösen Deutschland aufrecht erhalten werden.
Rumpsteak

Beitragvon marius » Mi Nov 04, 2015 11:22

Wen wundert es denn das Pegida regen Zulauf hat ? Das wird noch deutlich zunehmen, solange unsere verrückt gewordenen Staatsvertreter nicht endlich einlenken und sich so verhalten wie die restlichen europäischen Staaten.
marius

Beitragvon marius » Mi Nov 04, 2015 11:42

Michael65 hat geschrieben:Ich habe mir das auch gerade mal kurz angeguckt,obwohl ich eigentlich diese Sendungen nur noch ungerne schaue.
Aber es war echt interessant zu sehen wie unterschiedlich die Politiker verschiedener Länder "ticken".

Der slowakische Abgeordnete hat in dieser Talkshow deutlich gesagt das ein gewählter Politiker im Sinne seiner Wähler, also seinem Volk dienen und handeln muß. Darauf haben sie einen Eid abgelegt.
Die slowakischen Bürger haben sich bei einer Volksabstimmung ganz klar gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen. Somit handeln die Politiker der Slowakei, ebenso die restlichen Länder völlig korrekt, wenn sie keine oder nur sehr wenige Flüchtlinge aufnehmen. Da kann die EU und Deutschland beschließen was sie wollen.
Nur wir Deutsche werden von unseren Politikern verkauft.
marius

Beitragvon spunky » Mi Nov 04, 2015 12:03

gib mal ein link von der talkshow, oder wann lief die
spunky

Beitragvon 108fendt » Mi Nov 04, 2015 12:10

Michael65 hat geschrieben:Aber es war echt interessant zu sehen wie unterschiedlich die Politiker verschiedener Länder "ticken".

Desto reicher ein Land wird desto dümmer wird es.
Wenn unsere angebliche gute Wirtschaftslage mal zusammenbricht, sind wir auf Erden das ärmste Land.
108fendt

Beitragvon Todde » Mi Nov 04, 2015 12:11

Rumpsteak hat geschrieben:
Ich glaube solchen Abschaum gibt es unter den Flüchtlingen weniger, bis gar nicht.

Stimmt, im Islam werden keine Minderjährigen "Zwangsverheiratet".............. :?

Du hälst es also für in Ordnung, wenn da solche ****** hinfliegen, um deren Trieb nachzukommen?
:regen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 152 von 189 • 1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines