Julius:Ich habe mir das auch gerade mal kurz angeguckt,obwohl ich eigentlich diese Sendungen nur noch ungerne schaue.
Aber es war echt interessant zu sehen wie unterschiedlich die Politiker verschiedener Länder "ticken".
Ich wünschte mir auch das öfter mal Politiker wie der Herr Sulik eingeladen werden um auch mal ohne unser selbst aufgezwungenes "Helfersyndrom" über das Thema zu sprechen.
War teilweise echt erfrischend - interessant auch wie "unsere" Politiker ihn am liebsten sein Recht auf Meinungsfreiheit aberkennen wollten
Ich sehe schon die Titelseiten unsere Medien:N-A-Z-I Eklat bei Maischberger!Ausländer sagt die Wahrheit!!!
Komoran:Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen:Ich konnte mir auch nicht recht vorstellen das du den Sarkasmus nicht verstanden hast - dafür wirkst du zu aufgeweckt!
Ich bin aber trotzdem der Meinung:Selbst wenn Pegida weg ist,dann nehmen sie sich halt Plauen vor!Egal wie "schlau" man sich anstellt,auch Plauen wird die "Macht" der Medien erfahren.Höchstwahrscheinlich ist Plauen noch nicht "gefährlich" genug!
Aber wie sagt der Einäugige so schön:"Wir werden schauen ob der Einbeinige tanzen kann"

...die Biergläser sind diesmal als "Friedensangebot" gemeint