holswurm hat geschrieben:Jetzt haltet euch gut fest:
Die sexuellen Übergriffe auf Kinder (!!!) sind unsere Schuld. Habt ihr`s kapiert?
Wenn wir nicht mit voller Härte gegen Vergewaltiger vorgehen sind wir mitschuldig!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:50
holswurm hat geschrieben:Jetzt haltet euch gut fest:
Die sexuellen Übergriffe auf Kinder (!!!) sind unsere Schuld. Habt ihr`s kapiert?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Deutschland kann noch 20 Mill. Flüchtlinge vertragen.
Wenn die Merkel uns Bauern den Export an Auslandskunden vermiest,
dann sollen halt unsere Auslandskunden zu uns kommen.
Aus den Ställen die BImSchG und Bambigründen keiner mehr haben möchte,
machen wir halt Wohnungen draus.
So einfach ist das Leben !
Sikubauer hat geschrieben:Eindeutig Dehydrierung. Er hat wieder am Salzberg geleckt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Sikubauer hat geschrieben:Eindeutig Dehydrierung. Er hat wieder am Salzberg geleckt.
Gute Idee von dir. Salzbergwerke sind räumlich top abgeschlossene Erstaufnahmelager, die trocken und angenehm temperiert sind ( Erdwärme).
Da passen je Bergwerk 50.000 Personen rein. Einen synodalen Schachthitler hat die Firma auch.
holswurm hat geschrieben:
Es muss doch irgendwann der letzte Idiott kapieren, dass es ohne KONTROLLIERTE Zuwanderung nicht geht. Der Staat soll entscheiden können wer kommt und wer draussen bleibt, und nicht die Schlepperbanden.
spunky hat geschrieben:grad was witziges gelesen...Zitat hat geschrieben:Moslems sind unglücklich!!! Sie sind unglücklich in Gaza,..Sie sind unglücklich inÄgypten,Libyen,...Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, Irak, Jemen,.. Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen Muslimischen Ländern.
Nur wo sind sie glücklich ??? Sie sind glücklich in den USA... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England... Sie sind glücklich in Frankreich, Deutschland , Italien, Schweden, Norwegen und in anderen europäischen nichtmuslimischen Ländern.
Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land. Man kann nicht aufhören sich zu wundern oder zu staunen !!! Wie zum Teufel, können wir so dumm sein und ihnen erlauben unsere Länder in Islamische zu verwandeln ?? Sind wir Demokraten oder einfach nur dämlich ???
Wenn sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,..
Wenn sie ein Maschinengewehr für 2000Dollar, einen Raketenwerfer für 3000Dollar besitzen und sich gleichzeitig keine Schuhe kaufen können, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.
Wenn sie mehr Ehefrauen besitzen als Zähne in ihrem Mund, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.
Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen aber ein Schweineschnitzel für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.
Wenn ihnen niemand einfällt, dem Sie noch nicht den Dschihad erklärt haben, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.
Wenn Sie alles, was hier geschrieben steht für beleidigend und Rassistisch halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,...
LUV hat geschrieben:Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?
Oberpfälzer hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?
Sei nicht so empfindlich. Mein Gott, was muss man sich denn als bekennender Christ heutzutage alles für Schmähungen anhören.
Viele Christen müssen sich in diesen Zeiten von Moslems sogar abschlachten lassen...
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html
Oberpfälzer hat geschrieben:Wenn mein Sohn mal Moslem werden würde, dann würde ich ihn ja schon fragen, wie er zu der neunjährigen Ehefrau des großen Propheten steht...
LUV hat geschrieben:spunky hat geschrieben:grad was witziges gelesen...Zitat hat geschrieben:Wenn Sie alles, was hier geschrieben steht für beleidigend und Rassistisch halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,..
Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68, MikeW