Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 154 von 189 • 1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Ferengi » Mi Nov 04, 2015 16:32

holswurm hat geschrieben:Jetzt haltet euch gut fest:

Die sexuellen Übergriffe auf Kinder (!!!) sind unsere Schuld. Habt ihr`s kapiert?

Wenn wir nicht mit voller Härte gegen Vergewaltiger vorgehen sind wir mitschuldig!
Ferengi

Beitragvon T5060 » Mi Nov 04, 2015 17:31

Deutschland kann noch 20 Mill. Flüchtlinge vertragen.
Wenn die Merkel uns Bauern den Export an Auslandskunden vermiest,
dann sollen halt unsere Auslandskunden zu uns kommen.

Aus den Ställen die BImSchG und Bambigründen keiner mehr haben möchte,
machen wir halt Wohnungen draus.

So einfach ist das Leben !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sikubauer » Mi Nov 04, 2015 19:44

T5060 hat geschrieben:Deutschland kann noch 20 Mill. Flüchtlinge vertragen.
Wenn die Merkel uns Bauern den Export an Auslandskunden vermiest,
dann sollen halt unsere Auslandskunden zu uns kommen.

Aus den Ställen die BImSchG und Bambigründen keiner mehr haben möchte,
machen wir halt Wohnungen draus.

So einfach ist das Leben !

Eindeutig Dehydrierung. Er hat wieder am Salzberg geleckt.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon T5060 » Mi Nov 04, 2015 20:00

Sikubauer hat geschrieben:Eindeutig Dehydrierung. Er hat wieder am Salzberg geleckt.

Gute Idee von dir. Salzbergwerke sind räumlich top abgeschlossene Erstaufnahmelager, die trocken und angenehm temperiert sind ( Erdwärme).

Da passen je Bergwerk 50.000 Personen rein. Einen synodalen Schachthitler hat die Firma auch.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sikubauer » Mi Nov 04, 2015 20:21

T5060 hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Eindeutig Dehydrierung. Er hat wieder am Salzberg geleckt.

Gute Idee von dir. Salzbergwerke sind räumlich top abgeschlossene Erstaufnahmelager, die trocken und angenehm temperiert sind ( Erdwärme).

Da passen je Bergwerk 50.000 Personen rein. Einen synodalen Schachthitler hat die Firma auch.

Ich befürchte eher, dass sie euren schicken Tunnel vorn und hinten zumauern, und Notunterkünfte einrichten.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon 108fendt » Do Nov 05, 2015 6:20

Wenn kein Platz mehr auf der Fläche von Deutschland ist, finde ich die Idee mit den Bergwerken gar nicht schlecht.
Bei uns und unter uns, überall Einwanderer ! :roll:
108fendt

Beitragvon holswurm » Do Nov 05, 2015 8:09

Gestern bei Anne Will war die österreichische Innenministerin zu Gast, die meiner Meinung nach einer sehr starken Auftritt hatte. Sie brachte es einfach immer wieder auf den Punkt, sie blieb immer sachlich und ließ sich von den provokanten, hartnäckigen Nachfragen der Moderatorin nie aus dem Konzept bringen.
Was mich immer wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass die Moderatoren stets Partei ergreifen. Hören sie etwas von einem Zaun, wird zwanzigmal nachgefragt. "Was, sie wollen einen Zaun bauen? Wie hoch? Wie breit? Wie lang? Wollen sie die Menschen vor der Grenze verrecken lassen?"

Es muss doch irgendwann der letzte Idiott kapieren, dass es ohne KONTROLLIERTE Zuwanderung nicht geht. Der Staat soll entscheiden können wer kommt und wer draussen bleibt, und nicht die Schlepperbanden.
holswurm

Beitragvon 108fendt » Do Nov 05, 2015 8:52

holswurm hat geschrieben:
Es muss doch irgendwann der letzte Idiott kapieren, dass es ohne KONTROLLIERTE Zuwanderung nicht geht. Der Staat soll entscheiden können wer kommt und wer draussen bleibt, und nicht die Schlepperbanden.

Wenn die Gesetze eingehalten würden, dann wäre es auch so.
Die Schlepperbanden reiben sich doch die Hände deswegen.
108fendt

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 9:08

spunky hat geschrieben:grad was witziges gelesen...
Zitat hat geschrieben:Moslems sind unglücklich!!! Sie sind unglücklich in Gaza,..Sie sind unglücklich inÄgypten,Libyen,...Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, Irak, Jemen,.. Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen Muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich ??? Sie sind glücklich in den USA... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England... Sie sind glücklich in Frankreich, Deutschland , Italien, Schweden, Norwegen und in anderen europäischen nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land. Man kann nicht aufhören sich zu wundern oder zu staunen !!! Wie zum Teufel, können wir so dumm sein und ihnen erlauben unsere Länder in Islamische zu verwandeln ?? Sind wir Demokraten oder einfach nur dämlich ???

Wenn sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,..

Wenn sie ein Maschinengewehr für 2000Dollar, einen Raketenwerfer für 3000Dollar besitzen und sich gleichzeitig keine Schuhe kaufen können, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie mehr Ehefrauen besitzen als Zähne in ihrem Mund, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen aber ein Schweineschnitzel für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn ihnen niemand einfällt, dem Sie noch nicht den Dschihad erklärt haben, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben steht für beleidigend und Rassistisch halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,...

Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » Do Nov 05, 2015 9:16

LUV hat geschrieben:Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?

Sei nicht so empfindlich. Mein Gott, was muss man sich denn als bekennender Christ heutzutage alles für Schmähungen anhören.
Viele Christen müssen sich in diesen Zeiten von Moslems sogar abschlachten lassen...

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 9:20

Oberpfälzer hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?

Sei nicht so empfindlich. Mein Gott, was muss man sich denn als bekennender Christ heutzutage alles für Schmähungen anhören.
Viele Christen müssen sich in diesen Zeiten von Moslems sogar abschlachten lassen...

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html

Jetzt wird's noch geiler....man ist empfindlich, wenn man seinen Sohn gegen Rassismus verteidigt aber man darf nicht die vollgeschissene Hose des Toitschen gegenüber des Islam benennen? Ihr habt sie doch nicht alle beisammen, geht mal zum Psychiater!!!
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » Do Nov 05, 2015 9:21

Wenn mein Sohn mal Moslem werden würde, dann würde ich ihn ja schon fragen, wie er zu der neunjährigen Ehefrau des großen Propheten steht...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 9:25

Oberpfälzer hat geschrieben:Wenn mein Sohn mal Moslem werden würde, dann würde ich ihn ja schon fragen, wie er zu der neunjährigen Ehefrau des großen Propheten steht...

Du lebst auch nach dem Alten Testament oder? Geht es dir um einen Glaubenskrieg oder um die Rettung von Menschenleben? Bist du Christ oder einfach nur ein A...loch?
LUV

Beitragvon spunky » Do Nov 05, 2015 9:46

LUV hat geschrieben:
spunky hat geschrieben:grad was witziges gelesen...
Zitat hat geschrieben:Wenn Sie alles, was hier geschrieben steht für beleidigend und Rassistisch halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,..

Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?

was ist daran Menschenverachtend? Aber wieder typisch für "deine Leute" und bestätigt wieder alles... ihr kennt doch nur Gewalt.
spunky

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 9:50

[quote="spunkyWenn Sie alles, was hier geschrieben steht für beleidigend und Rassistisch halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,..[/quote][/quote]
Das ist wirklich sehr witzig....mein Sohn ist Moslem, soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen. Wie Menschenverachtend kann es noch werden? Wann werden Menschen wie du gesperrt?[/quote]
was ist daran Menschenverachtend?[/quote]

Geht's noch? Lies mal nach, was du gepostet hast und dann prüfe deinen Rassistischen Aufruf zur Verachtung Andersgläubiger noch einmal....besser wäre, du würdest sofort gehen! Gibt es keine Grenzen mehr für Anstand und Moral in diesem Land? Wie dumm ist ein Teil dieses Volkes wirklich?
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 154 von 189 • 1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines