Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 156 von 189 • 1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 12:19

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Du drehst dir deine Argumente auch so hin, wie es dir passt. Hätte ich das mit meinem Sohn nicht erwähnt, wäre die ganze dämliche Analogie ja gar nicht aufgetaucht. Zeigt doch eindeutig welch Geistes Kind du bist......
.

Und schon wieder eine Beleidigung...dem zu Folge ist Dein letzter Satz wohl reine Selbsteinschätzung..

Was interessiert mich Dein Sohn ? Ob der nun Christ,Moslem,Jude oder sonst was ist, ist seine Sache. Du hälst Dich doch die ganze Zeit daran fest dass Dein Sohn Moslem ist und drehst deswegen so ab.

Ich drehe nicht mehr ab, als du, schon gemerkt. Ich habe den "Witz" von spunky nun schon mehrfach hier verlinkt. Es scheint ja wirklich keinen zu stören.....das hat nichts mit meinem Sohn zu tun, sondern ausschließlich mit offenem Rassismus!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Nov 05, 2015 12:24

LUV hat geschrieben:
Ich drehe nicht mehr ab, als du, schon gemerkt.

Ich glaube nicht dass ich irgendwo so ausfallend werde wie Du, und den angeblichen Rassismus prangerst Du eben nur an weil es Deinen Sohn betrifft. Du scheinst nicht wirklich zu kapieren was Du willst, macht aber auch nichts. Wie borger schon schrieb....tausche das Wort "Moslem" mit Ostfriese,Blondine,Ossi,Khatolik......es hätte Dich einen feuchten Dreck interessiert..und jetzt lüg dich nicht selber an bei der Antwort..
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 12:29

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
Ich drehe nicht mehr ab, als du, schon gemerkt.

Ich glaube nicht dass ich irgendwo so ausfallend werde wie Du, und den angeblichen Rassismus prangerst Du eben nur an weil es Deinen Sohn betrifft. Du scheinst nicht wirklich zu kapieren was Du willst, macht aber auch nichts. Wie borger schon schrieb....tausche das Wort "Moslem" mit Ostfriese,Blondine,Ossi,Khatolik......es hätte Dich einen feuchten Dreck interessiert..und jetzt lüg dich nicht selber an bei der Antwort..

Du merkst es nicht, das ist traurig aber nicht zu ändern.....
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Nov 05, 2015 12:32

@ Falke
Ich bitte dich, hier einen Tag mal Schicht im Schacht zu machen. Es reicht, was hier geistreiches verbreitet wird. Und ja, ich sehe, dass was spunky da verbreitet hat, auch als rassistisch. Das sind dann dieselben Leute, die sich über Rassismus beschweren.
Aber ich denke, LUV und Rumpsteak, können das per PN regeln, ohne eine große Schlammschlacht loszutreten.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon spunky » Do Nov 05, 2015 12:34

der letzte Satz vom "Witz" ist eigentlich der Wichtigste, das ist ganz einfach das Hauptproblem und LUV bestätigt das auch als linken Mittäter.

Hausaufgabe für LUV: ersetze einfach 'Moslem' durch 'Christ' oder 'Jude' oder 'Landwirt' oder noch schlimmer durch 'spunky', baue paar neue unpassende Vergleiche ein und niemand von denen wird gleich Ammok laufen, ok beim 'Juden' wäre ich mir da jetzt nicht so sicher, aber gut.
spunky

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 12:37

spunky hat geschrieben:der letzte Satz vom "Witz" ist eigentlich der Wichtigste, das ist ganz einfach das Hauptproblem und du bestätigst dies auch als linker Mittäter.

Hausaufgabe für LUV: ersetze einfach 'Moslem' durch 'Christ' oder 'Jude' oder 'Landwirt' oder noch schlimmer durch 'spunky', baue paar neue unpassende Vergleiche ein und niemand von denen wird gleich Ammok laufen, ok beim 'Juden' wäre ich mir da jetzt nicht so sicher, aber gut.

Das Problem ist, dass DU es eben nicht ersetzt hast, sondern bewusst, gegen diese Menschen einsetzt und nun versuchst durch billige Rhetorik zu tilgen. Das ist dann ganz feige und typisch für einen Teil der Gesellschaft, die meint ihre Meinung durch pseudo - Meinungsfreiheit äußern zu dürfen....wenn das nicht klappt, dann wird rhetorische eben ein Witz draus...
Zuletzt geändert von LUV am Do Nov 05, 2015 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
LUV

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Nov 05, 2015 12:38

linken Mittäter

:roll:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 12:39

Südbaden Bauer hat geschrieben:
linken Mittäter

:roll:

...das hat er witzig gemeint...ersetze linken Mittäter durch Mitbürger! :roll:
LUV

Beitragvon borger » Do Nov 05, 2015 12:45

@LUV
Was, wenn Dein Sohn eine Jüdin geheiratet hätte? Zum Judentum konvertieren brauchte er dafür nicht, ist auch nicht ganz einfach. Die Kinder wären trotzdem jüdisch, weil das Judentum über die Mutterlinie vererbt wird.
Allerdings das Leben in einem stark muslimisch geprägten Teil einer deutschen Großstadt wäre für dieses Paar alles andere als unproblematisch. Keineswegs utopisch, es gibt in D unzählige No-go-Areas. Überall dort, wo genug Moslems auf einen Haufen wohnen. Nicht nur in D, das ist überall auf der Welt so. Es findet sich nicht ein einziges islamisches Land, in dem „Ungläubige“ gleichberechtigt leben können.
borger

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 12:47

borger hat geschrieben:@LUV
Was, wenn Dein Sohn eine Jüdin geheiratet hätte? Zum Judentum konvertieren brauchte er dafür nicht, ist auch nicht ganz einfach. Die Kinder wären trotzdem jüdisch, weil das Judentum über die Mutterlinie vererbt wird.
Allerdings das Leben in einem stark muslimisch geprägten Teil einer deutschen Großstadt wäre für dieses Paar alles andere als unproblematisch. Keineswegs utopisch, es gibt in D unzählige No-go-Areas. Überall dort, wo genug Moslems auf einen Haufen wohnen. Nicht nur in D, das ist überall auf der Welt so. Es findet sich nicht ein einziges islamisches Land, in dem „Ungläubige“ gleichberechtigt leben können.

Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zum offenen Rassismus in spunkys Witz.... :o
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Nov 05, 2015 12:48

Von mir aus kann das Thema auch geschlossen werden, es ist scheinbar nicht jedem möglich zwischen ernsthaftem, verachtenden Rassismus und Satire zu unterscheiden. Wie gesagt..von mir aus kann das Thema geschlossen werden, ich lese sowieso lieber wie man Grünen Politiker, Ökobauern oder sonstigen Personen und Verbänden Na*is oder ähnlichen, natürlich überhaupt nicht rassistisch oder Menschen verachtenden Gruppierungen zuordnet.. :mrgreen:

Ich widme mich jetzt wieder der Realität..viel Spaß euch.
Rumpsteak

Beitragvon 108fendt » Do Nov 05, 2015 12:50

@LUV

Du bist der einzige hier, der gegen jeden ist ! :lol: :lol:
108fendt

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 13:11

Regenwurm hat geschrieben:Eigentlich war eh allen hier klar wie du tickst. Aber mit deinen unentschuldbaren Entgleisungen stehtst Du jetzt komplett im Abseits.
Da kannst Du jetzt soviel rumreden wie du willst, Deinen Kopf bringst Du aus deiner selbst angelegten Schlinge nicht mehr raus.

Dein Privatleben geht uns nichts an, interessiert auch niemanden. Wenn du aber damit wohl ein Problem damit hast, dann laß deinen
Frust nicht hier aus und klär das mit deinem Sprössling.

Mir kommt der Gedanke, daß Du dich mit deinen Äusserungen auf die gleiche Stufe stellst wie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_ ... rlie_Hebdo

Und wir sind natürlich in deinen Augen alle reine N.azis:
http://www.n-tv.de/politik/Warum-Bachma ... 72576.html

So, ich relativiere das Ganze jetzt, damit Du nicht völlig ausrastest, du bist ein ganz normaler linksgestrickter Gutmensch, wir sind die
mitte/minimal r.echts gepolten Realisten.

Im Gegensatz zu dir bin ich schon seit fast zehn Jahren hier im LT....aber so einen offenen Rassismus hat es bisher nicht gegeben. Anscheinend ist die Zeit wieder reif für Menschenverachtung und Volksgesundheit. Ein Witz getarnt als Meinungsfreiheit und Angstmache durch : ich weiß wo du wohnst! Das sind alte Muster, die schon mal da waren.
Zuletzt geändert von Falke am Do Nov 05, 2015 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatkonstrukt korrigiert ...
LUV

Beitragvon spunky » Do Nov 05, 2015 13:25

ich bin kein Rassist, ich will nur kein Schweden 2.0, das hier schon ansatzweise zu finden ist.

Von mir aus können die Flüchtlinge kommen, nur DIE MÜSSEN DANN AUCH BALD WIEDER GEHEN!!! sobald das Gebiet befriedet ist, wenn sie aus sicheren Drittstaaten eindringen, sobald Wunden versorgt wurden, wenn es ruhige Regionen im "Kriegsgebiet" gibt (siehe Afghanistan und ruhige Regionen gibt es in jedem Land), usw.......
spunky

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 13:30

spunky hat geschrieben:ich bin kein Rassist, ich will nur kein Schweden 2.0, das hier schon ansatzweise zu finden ist.

Von mir aus können die Flüchtlinge kommen, nur DIE MÜSSEN DANN AUCH IRGENWANN BALD WIEDER GEHEN!!! sobald das Gebiet befriedet ist, sobald Wunden versorgt wurden, wenn es ruhige Regionen im "Kriegsgebiet" gibt (siehe Afghanistan und die gibt es in jedem Land).

Wie willst du denn sicherstellen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht? Wie "reich und/oder gesund" dürfen die Menschen sein, damit sie das Land wieder verlassen müssen? Wie muss die Sicherheitslage in Afghanistan aussehen und wer definiert das, damit du es akzeptieren kannst?
Der Grund für die große Zahl an Flüchtlingen liegt daran, dass das Geld in den Ländern langsam ausgeht und die UN nicht genügend nachbekommt. Also, entweder das Geld dorthin transferieren oder sie hier versorgen. Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass evtl. Geld dort überhaupt sicher ankommen würde?
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 156 von 189 • 1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines