steel. hat geschrieben:Das LUV seit Jahren zu 90 % Quatsch schreibt ist doch wirklich nichts neues, oder ?
Das würde ich so nicht unterschreiben.
In 50% seiner Beiträge polemisiert er nur gegen Alles und Jeden, was nicht seiner Meinung ist.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:16
steel. hat geschrieben:Das LUV seit Jahren zu 90 % Quatsch schreibt ist doch wirklich nichts neues, oder ?
Qtreiber hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sein Sohn aus völlig freien Stücken Moslem geworden ist und nicht nur, weil er die - ja wohl sehr schöne - Iranerin heiraten wollte.
Wenn die Konversion zum Islam nämlich Grundvoraussetzung sein sollte, eine Muslimin heiraten zu dürfen, weiß ICH, was ich von dieser Religion zu halten habe.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
holswurm hat geschrieben:Wenn's um die Abschiebung geht werden plötzlich die Kinder krank, die Frau hat ein Trauma usw...
Regenwurm hat geschrieben:Was kann der 5er B.M.W denn dafür?!
Qtreiber hat geschrieben:In 50% seiner Beiträge polemisiert er nur gegen Alles und Jeden, was nicht seiner Meinung ist.
T5060 hat geschrieben:steel. hat geschrieben:
Der hat, wie schon oft , neben anderen Produkten, wieder mal zuviel am Alk geleckt. Zuviel graucht wird sowieso. Dehydrierung ist somit doch etwas zu milde ausgedrückt...
aber mittlerweile glaube ich das meiste von seiner Ware schnupft er selbst weg ....

Sikubauer hat geschrieben:
Wir hatten auch in den letzten Jahren nicht >1 Million Zuwanderer pro Jahr. Unsere aktuell ca. 2,7 Millionen Arbeitslose werden im nächsten Herbst wohl >4 Millionen sein.
Südbaden Bauer hat geschrieben:
1. Warum soll ich gut integrierte Menschen wegschicken, nur weil sie mal Flüchtlinge waren.
Es geht doch eher darum, schlecht integrierte Flüchtlinge, deren Heimatländer für uns als sicher gelten, zb. Balkan zurückzuschicken.
Aber das wäre ja Dummheit, pauschal alle zurückzuschicken, wenn man viele mühevoll ausgebildet hat etc.
Südbaden Bauer hat geschrieben:2.Warum haben wir jetzt schon nichts zu melden?
Südbaden Bauer hat geschrieben:Und das die deutschen weniger Kinder kriegen, da sind sie selber schuld. Vor 70 Jahren, war das noch anderst ( Armut).
Herr Snoops hat geschrieben:Für die ersten beiden Sätze gehörst du nach meiner Meinung mindestens verwarnt. Das hat auch nix mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist rassistisch beleidigend und auch genauso gewollt.
spunky hat geschrieben:Lasst doch mal jetzt den LUV in Ruhe, das bringt doch jetzt nichts.

Herr Snoops hat geschrieben:Das hat auch nix mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist rassistisch beleidigend und auch genauso gewollt.
Herr Snoops hat geschrieben:... ach ja: sollte ich jetzt gesperrt werden für meinen Beitrag, dann ist das so.
Herr Snoops hat geschrieben:aber in anderen Foren mit ähnlichem Hintergrund (z.B. das Motorsägen-Forum) wird eine politische Ausrichtung nicht geduldet und bereits im Keim erstickt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot]