Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:16

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 159 von 189 • 1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 05, 2015 22:15

steel. hat geschrieben:Das LUV seit Jahren zu 90 % Quatsch schreibt ist doch wirklich nichts neues, oder ?

Das würde ich so nicht unterschreiben.
In 50% seiner Beiträge polemisiert er nur gegen Alles und Jeden, was nicht seiner Meinung ist.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Do Nov 05, 2015 22:15

Qtreiber hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sein Sohn aus völlig freien Stücken Moslem geworden ist und nicht nur, weil er die - ja wohl sehr schöne - Iranerin heiraten wollte.
Wenn die Konversion zum Islam nämlich Grundvoraussetzung sein sollte, eine Muslimin heiraten zu dürfen, weiß ICH, was ich von dieser Religion zu halten habe.

Was will denn Allah an Moslem-Steuer ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon togra » Do Nov 05, 2015 22:46

Heute, Supermarkt Parkplatz:
Ich parke mit einem langen Fahrzeug mit Anhänger längs zum Gebäude direkt gegenüber der normalen Parkflächen, um mir an der dortigen Imbissbude was zu Essen zu holen.
"Vorschritftsmäßig" in eine Parklücke fahren macht keinen Sinn, dann steht das halbe Fahrzeug und der komplette Anhänger mitten in die Fahrbahn und nichts geht mehr.
So wie ich da stehe muss nun jeder, der aus einer Parklücke will, max. ein mal mehr am Lenkrad drehen und kommt weg.
Gute Autofahrer (vielleicht 2% von allen) bräuchten noch nicht einmal das.

Alternative für mich wäre: Parken mitten auf der Hauptstraße und ca. 500m laufen.
Da nehme ich einzelnes hysterische Gefluche von frühverrenteten, völlig unfähigen Hohlbratzen gerne in Kauf; denen 6m Platz nach hinten zum Ausparken nicht reichen.

Alles kein Problem, bis 5er BeEmWäh kommt und sich neben mich stellt. :roll: (Etliche Parklücken sind frei, jedoch 2-13m weiter von der Bude entfernt...)
Raus steigt (jeder kann es sich denken...) und brüllt noch aus dem Auto an allen Anstehenden vorbei zum Imbissbuden-Mann: "Ey Chef, 5 halbe Altaa".
Kurz danach geht das Hupkonzert auch schon los (weil keiner mehr durchkommt); da zeigt diese sauerstoffwegatmende, überflüssige Kreatur noch auf mich und sagt "Guckst Du, der steht auch so! Daaaf ich nicht weil ich Moslem bin oder waaas??"

Und was passiert: Nichts!!!
Dieser dreckige Nichtsnutz-Scheißhaufen bleibt einfach ganz dreist dort stehen, bekommt ohne zu Murren seine 5 Halben und die Leute auf dem Parkplatz fahren leise murmelnd nach 5-9 Wendemanövern anders herum weg.

Ich hab' was gesagt, da kam:
"Scheiße Deine Anhängaa"

Sohn der Flüchtlinge von Gestern? Oder einer von morgen?
Ich weiß es nicht....
Moslem ist er, das hat er uns verraten. Hätten wir aber auch so erkannt..... :(

Mein Hang zur Freiheit und die Feigheit der Umstehenden haben leider wieder einmal die Gerechtigkeit verhindert.... n8
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Falke » Do Nov 05, 2015 22:50

holswurm hat geschrieben:Wenn's um die Abschiebung geht werden plötzlich die Kinder krank, die Frau hat ein Trauma usw...

Solange es genügt, die vorangekündigte Abschiebung zu verhindern, indem man als Abzuschiebender die Tür der Unterkunft einfach nicht öffnet, wird so gut wie niemand abgeschoben.

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon togra » Do Nov 05, 2015 23:23

Regenwurm hat geschrieben:Was kann der 5er B.M.W denn dafür?!

Nichts.
Es gibt ja auch genügend "normale Menschen" (Mit Sicherheit sogar die Mehrheit), die so ein Auto fahren.
Aber Kopftuch rechts und 3 Quäkehälse hinten passt halt so schön in's Bild. Und dass immer und immer wieder....

Gegenbeispiele gibt's aber auch.
Die haben halt mit zweierlei "Problemen" zu kämpfen:
Sie sind seltener und fallen (weil sie "normal" sind) weniger auf; werden also kaum wahrgenommen.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Nov 05, 2015 23:57

Qtreiber hat geschrieben:In 50% seiner Beiträge polemisiert er nur gegen Alles und Jeden, was nicht seiner Meinung ist.

Da ist er aber bei weitem leider nicht der einzigste. Schade, ist dass dann vor allem in Diskussionen, wo Fakten gebraucht werden.
Oder man Ahnungslose vergrault. Ohne ihnen es neutral zu erklären.
Das meine ich Allgemein und nicht auf eine Person bezogen.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon steel. » Fr Nov 06, 2015 0:39

T5060 hat geschrieben:
steel. hat geschrieben:
Der hat, wie schon oft , neben anderen Produkten, wieder mal zuviel am Alk geleckt. Zuviel graucht wird sowieso. Dehydrierung ist somit doch etwas zu milde ausgedrückt... :lol:

aber mittlerweile glaube ich das meiste von seiner Ware schnupft er selbst weg .... :lol:

Geht nicht, ich treib ja kaum soviel Ware auf wie Holdi wegschnupft.
Die BDM Mannschaft hat der Alki bekanntlich schon untern Tisch gesoffen, Bild

jetzt werden sie von Holdi auch noch weggeschnupft.

Bild
steel.

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 06, 2015 6:17

Sikubauer hat geschrieben:
Wir hatten auch in den letzten Jahren nicht >1 Million Zuwanderer pro Jahr. Unsere aktuell ca. 2,7 Millionen Arbeitslose werden im nächsten Herbst wohl >4 Millionen sein.

Mann sollte an diese Arbeitslosenzahlen nicht glauben. Ist alles schönrechnerei.

Für mich sind alle 1 Euro Jobs auch Arbeitslose bzw. auch die Wenigverdiener.
Jeder der von seinem Gehalt nicht Leben kann bzw. der vom Staat zusätzlich noch Geld bekommt, ist für mich auch ein Arbeitsloser.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 06, 2015 6:37

Südbaden Bauer hat geschrieben:
1. Warum soll ich gut integrierte Menschen wegschicken, nur weil sie mal Flüchtlinge waren.
Es geht doch eher darum, schlecht integrierte Flüchtlinge, deren Heimatländer für uns als sicher gelten, zb. Balkan zurückzuschicken.
Aber das wäre ja Dummheit, pauschal alle zurückzuschicken, wenn man viele mühevoll ausgebildet hat etc.

Auch wenn sie gut ausgebildet sind, kann man sie doch wegschicken. Die könnten doch dann in ihrem eigenen Land, mit dem Bildungsstand doch was aufbauen.
Jeder Mensch will doch so Leben wie wir ! Die können doch auch in ihrem Land so ein Imperium? aufbauen.
Wir mussten das doch auch machen, nach dem Krieg und haben bei Null angefangen.
Das ist doch alles nur eine Wollensache. Aber die wollen ja nicht, die wollen ja sich in ein gemachtes Nest setzen !

Südbaden Bauer hat geschrieben:2.Warum haben wir jetzt schon nichts zu melden?

Gute Frage !

Südbaden Bauer hat geschrieben:Und das die deutschen weniger Kinder kriegen, da sind sie selber schuld. Vor 70 Jahren, war das noch anderst ( Armut).

Das ist auch wahr.
Das Hauptproblem heute ist hier das Geld !
108fendt

Beitragvon Seegucker » Fr Nov 06, 2015 8:09

Zurück zu LUV ,
LUV, ein Glück für dich ist, dass du entweder bekenntnislos oder Christ bist , wenn du Muslim wärst , und dein Sohn sein Bekenntnis wechseln wollte , müsstest Du nach der Lehre des Islam ihm nach seinem Leben trachten !
Nur die Diktatur braucht Zensur. Demokratie heißt Kampf der Meinungen.“
Seegucker

Beitragvon spunky » Fr Nov 06, 2015 8:15

Lasst doch mal jetzt den LUV in Ruhe, das bringt doch jetzt nichts.
spunky

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 06, 2015 8:46

Herr Snoops hat geschrieben:Für die ersten beiden Sätze gehörst du nach meiner Meinung mindestens verwarnt. Das hat auch nix mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist rassistisch beleidigend und auch genauso gewollt.

Jeder hat eine andere deutliche deutsche Aussprache !

Ich finde wenn man Hochdeutsch und immer auf schickimicki bzw. via Fremdwörter redet, ist doch auch langweilig.
108fendt

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 06, 2015 9:14

spunky hat geschrieben:Lasst doch mal jetzt den LUV in Ruhe, das bringt doch jetzt nichts.

:prost:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 06, 2015 9:23

Herr Snoops hat geschrieben:Das hat auch nix mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist rassistisch beleidigend und auch genauso gewollt.

Volle Zustimmung.
Herr Snoops hat geschrieben:... ach ja: sollte ich jetzt gesperrt werden für meinen Beitrag, dann ist das so.

Warum solltest du für deinen Beitrag gesperrt werden ?#
Herr Snoops hat geschrieben:aber in anderen Foren mit ähnlichem Hintergrund (z.B. das Motorsägen-Forum) wird eine politische Ausrichtung nicht geduldet und bereits im Keim erstickt.

Das ist eben der Unterschied. Der LT ist ein tolerantes Forum mit einer breit aufgestellten politischen Ausrichtung. Ausserdem: es gibt z.B. ein Unterforum "Agrarpolitik". Wenn da unterschiedliche Meinungen, und die gibt es ja wohl auch unter Landwirten, "im Keime erstickt" würden, wäre es da aber ganz schön ruhig.
Und auch unter "Allgmeines und Aktuelles" sollte eine politische Diskussion möglich sein. Dass sich dabei manchmal im Ton vergriffen wird, geschenkt.
Ich hab' mich mit meinem Schwager auch schon gestritten und hinterher haben wir wieder zusammen ein Bier getrunken.
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Nov 06, 2015 10:16

So zurück zum Thema :D

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/pikante-offenbarungen/

Die Schweizer und Norweger planen bzw. haben schon "Sexkurse" für muslimische Zuwanderer. Damit die nicht jedes Mädchen mit kurzem Rock gleich hinter den nächsten Busch zerren...
Uuups, das war jetzt ganz furchtbar politisch unkorrekt. Sind natürlich nur ganz wenige Ausnahmen und zudem gibt es auch ganz furchtbar viele Deutsche, die mit solcherlei Reizen nicht umgehen können.
Muss man ja hier dazu sagen, sonst drehen einige wieder ab...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 159 von 189 • 1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines