Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:42

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 160 von 189 • 1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon holswurm » Fr Nov 06, 2015 10:17

Der Rohstoff unseres Landes ist unser Know-How. Aufgrund der Armutszuwanderung wird unser Bildungsniveau leider immer weiter abgesenkt. Der IQ-Durchschnitt geht immer weiter in den Keller. Aufgrund des weltweiten Wettbewerbs bräuchten wir aber die entgegengesetzte Entwicklung. Deutschland wird ja nicht nur von Flüchtlingen überschwemmt, sondern auch von unzähligen Ost-Europäern, die ganz legal nach Deutschland kommen dürfen (und die jetzt hier von HarzIV leben, obwohl sie als angebliche Facharbeiter gekommen sind). Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: hier leben bereits über 50 000 Bulgaren von Harz IV, obwohl sie vorher noch nie in unsere Sozialkassen eingezahlt haben.
holswurm

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 06, 2015 10:24

Oberpfälzer hat geschrieben: Sind natürlich nur ganz wenige Ausnahmen und zudem gibt es auch ganz furchtbar viele Deutsche, die mit solcherlei Reizen nicht umgehen können.
Muss man ja hier dazu sagen, sonst drehen einige wieder ab...

Was man dazu noch sagen muß ist: Warum müssen wir dann noch andere herholen die sich nicht im Griff haben ?
Wir haben genug von solchen Typen.
Aber für unsere eigene Leuten ist ja kein Geld da ! :regen:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 06, 2015 10:28

holswurm hat geschrieben: Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: hier leben bereits über 50 000 Bulgaren von Harz IV, obwohl sie vorher noch nie in unsere Sozialkassen eingezahlt haben.

Ach das ist doch egal ! n8 solange noch was in der Kasse drin ist, als raus damit. Die Zukunft ist doch egal. :regen: :regen: :regen:

Zahlen und Sparen für andere zählt nur für die Deutschen !
108fendt

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Nov 06, 2015 10:29

So, hab die letzten Wochen meinem Wahlkreisabgeordneten (CSU) bzw. dessen Büro mehrere emails geschrieben, auch immer nette Antworten erhalten. Habe in den Mails schon angekündigt, dass es das für mich war mit CSU wählen, sollte sich dieser Irrsinn nicht ändern bzw. die CSU nicht schleunigst etwas daran zumindest versuchen zu ändern.
Ob ich wirklich CSU-Wähler bin bzw. war steht ja auf einem anderen Blatt...
Aber jetzt ist das Maß wirklich voll. Ich hab denen gerade geschrieben, dass ich nie mehr wieder CSU wählen werde. Hab auch mal die Stimmungslage in Familie und Freundeskreis wiedergegeben...
Ich kann euch nur mal den Gedankenanstoß geben es genauso zu machen, egal welche Partei bei euch den Bundestagsabgeordneten stellt.

http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/seehofer-vom-loewen-zum-fussabtreter/
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon bauer hans » Fr Nov 06, 2015 12:43

Oberpfälzer hat geschrieben:.....Habe in den Mails schon angekündigt, dass es das für mich war mit CSU wählen, sollte sich dieser Irrsinn nicht ändern bzw. die CSU nicht schleunigst etwas daran zumindest versuchen zu ändern.

falls du dein bild in die email kopiert hattest,wird der dir nicht abnehmen,dass du csu wählst :mrgreen:

hatte heute morgen zufällig besuch aus münchen und den sofort befragt,was an der flüchtlingsfront los ist.....
der sagte mir,alle flüchtlingszüge werden seit dem oktoberfest an münchen vorbei geleitet,richtung passau etc.
in münchen alles ruhig :prost:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Nov 06, 2015 12:50

bauer hans hat geschrieben:falls du dein bild in die email kopiert hattest,wird der dir nicht abnehmen,dass du csu wählst :mrgreen:

Bei uns ist normalerweise sogar der mit Migrationshintergrund CSU-Wähler. Allein die Nennung des Wohnortes genügt bisher um glaubhaft als CSU Wähler durchzugehen. Bei den 95% CSU Stimmenanteil..., aber die Zeiten ändern sich.

Bild ist eh nur der Held meiner Jugend...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1002/Iconboxen/werner-med.jpg

Bei mir langst mittlerweile nicht mehr für den Vokuhila. Naja obwohl. Aber dann wäre es vorne extrem kurz...
Oberpfälzer

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Nov 06, 2015 14:21

holswurm hat geschrieben:Der Rohstoff unseres Landes ist unser Know-How. Aufgrund der Armutszuwanderung wird unser Bildungsniveau leider immer weiter abgesenkt. Der IQ-Durchschnitt geht immer weiter in den Keller. Aufgrund des weltweiten Wettbewerbs bräuchten wir aber die entgegengesetzte Entwicklung. Deutschland wird ja nicht nur von Flüchtlingen überschwemmt, sondern auch von unzähligen Ost-Europäern, die ganz legal nach Deutschland kommen dürfen (und die jetzt hier von HarzIV leben, obwohl sie als angebliche Facharbeiter gekommen sind). Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: hier leben bereits über 50 000 Bulgaren von Harz IV, obwohl sie vorher noch nie in unsere Sozialkassen eingezahlt haben.

So ein Schwachsinn. Ohne Osteuropäer, würde in Deutschland gar nichts laufen. Und der IQ lässt sich nicht durch Bildung verändern, deine Aussage folgend, sind Deutsche intelligenter als Ausländer... n8
Geh mal raus und erwache. Schau wer die Spargeln sticht, wer die Häuser baut und im Altenheim die Menschen versorgt.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon holswurm » Fr Nov 06, 2015 15:04

Südbaden Bauer hat geschrieben: Schau wer die Spargeln sticht, wer die Häuser baut und im Altenheim die Menschen versorgt.
Unser Wohlstand beruht nicht auf den Hilfskräften.
holswurm

Beitragvon Welfenprinz » Fr Nov 06, 2015 15:58

Oberpfälzer,ganz versteh ich dich nicht.
Seehofer,die CSU,ist doch die einzige Kraft,die versucht sich gegen Merkels Kurs zu stellen.
Warum drohst du gerade denen mit Liebesentzug?
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Nov 06, 2015 16:09

Welfenprinz hat geschrieben:Oberpfälzer,ganz versteh ich dich nicht.
Seehofer,die CSU,ist doch die einzige Kraft,die versucht sich gegen Merkels Kurs zu stellen.

Weil es bloß bla bla ist. Erkennt mittlerweile sogar der hinterste Dorfdepp... CSU als Volkspartei ist Geschichte.
Außerdem gibt es da meinerseits keine Liebe, die man entziehen könnte.

holswurm hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben: Schau wer die Spargeln sticht, wer die Häuser baut und im Altenheim die Menschen versorgt.
Unser Wohlstand beruht nicht auf den Hilfskräften.

Bis auf Spargelstechen (was ich auch nicht möchte...) sind das auch keine Hilfstätigkeiten. Gibt übrigens auch noch viele Deutsche in diesen Bereichen.

Südbaden Bauer hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Ohne Osteuropäer, würde in Deutschland gar nichts laufen. Und der IQ lässt sich nicht durch Bildung verändern, deine Aussage folgend, sind Deutsche intelligenter als Ausländer...

Sind sie ja statistisch gesehen auch, zumindest "intelligenter" (wenn man mal die Bildungserfolge als zugebenermaßen unbefriedigenden Maßstab hernimmt) als bestimmte Einwanderergruppen, die halt aus Südosteuropa (Türkei, Balkan, etc.) und Afrika kommen.
Die Deutschen sind allerdings auch "dümmer" als die hier lebenden Asiaten oder Spätaussiedler (wenn man die als Ausländer bezeichnen will). Das muss man auch ehrlicherweise sagen.

Wir hatten ja vor einigen Jahren hier im LT schon mal die Sarrazindiskussion, da wurde das schon mal durchgekaut. Da warst du noch in der Grundschule und hast das noch nicht so mitbekommen.
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Nov 06, 2015 16:27

Südbaden Bauer hat geschrieben:Und der IQ lässt sich nicht durch Bildung verändern,

Natürlich lässt der sich über Bildung verändern. Hast du schon mal was von der Zwillingsforschung gehört? Eineiige bei der Geburt getrennte Zwillinge müssten ja demnach, wenn sie in unterschiedlichen Verhältnissen aufwachsen trotzdem als Erwachsene den gleichen IQ haben. Ist aber nicht so. Vererbung ist zwar wichtig, aber nicht alleinentscheidend.

Wichtig ist vor allem häusliche bzw. elterliche Anregung und Ehrgeiz in der Schule. Da hapert es halt bei "bestimmten gesellschaftlichen Gruppen".
Hinzu kommt das nicht seltene Heiraten in der Verwandschaft, was dann auch die erbliche Seite negativ beeinflusst.
Aber das darf man ja nicht sagen. Ganz böse...
Auch kommen jetzt sicher wieder einige und sagen, dass ich als Bayer da ganz still sein muss... :mrgreen:
Musste ich mir damals schon anhören, dass das bei uns "in den bayrischen Tälern" (gibt ja so viele davon...) auch ganz normal sei... :D
Weiß net, was einige für eine Vorstellung von Bayern haben...
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Nov 06, 2015 16:59

Zur Info:

Außerdem: Eine Zahl gibt es sehr wohl. Etwa jede vierte türkischstämmige Frau in Deutschland ist mit einem Verwandten verheiratet. Das ergab eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung über Familienplanung und Migration im Lebenslauf von Frauen. Im vergangenen Oktober wurde sie in Berlin vorgestellt. Befragt wurden etwas mehr als 800 türkischstämmige Frauen in Deutschland. Ergebnis: In der ersten Generation war die Verwandtenehe mit 33 Prozent weiter verbreitet als in der zweiten Generation mit zehn Prozent. Auch gingen diese Ehen häufiger niedrig qualifizierte Frauen ein und solche, die auf dem Land aufgewachsen waren. Nach dem Grad der Verwandtschaft wurde nicht gefragt.

Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/verwandtenehen-darueber-spricht-und-forscht-man-nicht-1655064-p2.html

Die Intelligenz ist dabei ja noch das geringere Problem. Viele Kinder aus solchen Ehen haben schwere Erbkrankheiten oder Behinderungen. Aber das wird alles nahezu totgeschwiegen.
Oberpfälzer

Beitragvon holswurm » Fr Nov 06, 2015 19:15

Welfenprinz hat geschrieben:Oberpfälzer,ganz versteh ich dich nicht.
Kürzlich war CSU Mann Ramsauer bei Markus Lanz zu Gast. Es wurde dann irgendwann auch die Frage behandelt, warum die CSU immer mehr an Boden verliert. Daraufhin antwortete Ramsauer, dass viele Bürger nicht mehr die CSU wählen, weil sie sonst automatisch auch die Angelika Merkel mitwählen würden (die CSU hat zu diesem Thema viele Zuschriften ausgewertet).

Genauso ist es bei mir auch. Keine CSU mehr, sondern AFD!

Mich kotzen die meisten Politiker einfach nur noch an, weil sie sich immer GEGEN DAS EIGENE VOLK ENTSCHEIDEN.

Merkel handelt zum Wohle des Auslands, und das eigene Volk ist das Pack, das die Fresse zu halten hat.
holswurm

Beitragvon Sikubauer » Fr Nov 06, 2015 19:32

Wenn es stimmt, was die internationale Presse schreibt, steht das Asyl-Musterland Schweden mittlerweile mit dem Rücken zur Wand. Es ist vermutlich nur noch eine Frage von Tagen, bis die Grenzen für Flüchtlinge geschlossen werden. Hier die Meldung auf N-TV, ich hab bei verschiedenen englischsprachigen ausländischen Medien nachgesehen (verstehe leider kein Schwedisch), da steht das gleiche, teilweise noch drastischer.
http://www.n-tv.de/politik/Schweden-bit ... 00886.html

Das dürfte dann in Norddeutschland einen erheblichen Rückstau geben, mit gleichzeitiger Eskalation des Problems hierzulande. Bisher sind von "unseren" täglich 10.000 Neuankömmlingen im Schnitt 1.500 pro Tag nach Schweden weitergereist.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Neidhart » Fr Nov 06, 2015 21:14

Herr Snoops hat geschrieben:
Auch wenn ich dafür belächelt werde, aber in anderen Foren mit ähnlichem Hintergrund (z.B. das Motorsägen-Forum) wird eine politische Ausrichtung nicht geduldet und bereits im Keim erstickt. Egal ob Links oder Rechts.

Mittlerweile würde ich das auch für den Land(ser)treff vorschlagen, ansonsten verkommt das hier immer mehr zur Farce und zur absoluten Lachnummer.

nur angemeldet um hier zu polarisieren. Schwimmen die "Felle" davon und die Mehrheit der User gegen sich gestellt, kommt der Ruf nach Zensur?

welch ein Armutszeugnis! erbärmlich...
Neidhart

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 160 von 189 • 1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines