Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:16

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 158 von 189 • 1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Holzmichel 0815 » Do Nov 05, 2015 20:11

Hallo Leute,
eigentlich geht's doch viel mehr. Unsere Oberen müssen eingebremst werden, und das schleunigst.
Wir aber haben nichts besseres zu tun als selbst allen möglichen Mist an den Kopf zu schmeißen.
Vorzüglich geht das natürlich alles anonym im Netz.
Denkt mal drüber nach, von mir aus zerfleischt mich, ich werde nich drauf reagieren.

JÖRG
Mein Motto als Dierektvermarkter: Menschen kaufen Träume lieber als Realitäten.

www.so-geht-saechsisch.de
Holzmichel 0815

Beitragvon T5060 » Do Nov 05, 2015 20:22

Der deutsche Bürger will zu Weltmarktpreisen leben und auf kosten von Geringverdienern,
warum soll dann die Welt nicht zu dem deutschen Bürger kommen und auch ihm zum gering verdienen verhelfen ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon holswurm » Do Nov 05, 2015 20:59

spunky hat geschrieben:Von mir aus können die Flüchtlinge kommen, nur DIE MÜSSEN DANN AUCH BALD WIEDER GEHEN!!! sobald das Gebiet befriedet ist, wenn sie aus sicheren Drittstaaten eindringen, sobald Wunden versorgt wurden, wenn es ruhige Regionen im "Kriegsgebiet" gibt (siehe Afghanistan und ruhige Regionen gibt es in jedem Land), usw.......
Es gibt zu viele Schlupflöcher, die es den Flüchtlingen ermöglicht, ihre Bleibe immer und immer wieder zu verlängern. Außerdem haben viele Politiker überhaupt kein Interesse, Flüchtlinge, die hier schon x-Jahre leben, zurückzuschicken. Du kannst dich jetzt schon damit anfreunden, das viele Flüchtlinge dauerhaft hier bleiben.

Schlimmer ist aber die Tatsache, dass uns die Migranten in wenigen Jahrzehnten unterwandern, da sie DEUTLICH mehr Kinder hervorbringen als die Deutschen.

Wir haben im eigenen Land jetzt schon nichts mehr zu melden. Welche Zustände werden wohl herrschen, wenn wir eines Tages in Unterzahl sind?

Es gibt übrigens Stimmen die behaupten, der gezielte Flüchtlingsstrom Richtung Deutschland sei politisch gewollt, ebenso die Unterwanderung.

Deutschland wird arabisch.
holswurm

Beitragvon Holzmichel 0815 » Do Nov 05, 2015 21:22

@ holswurm

schau mal hier:

https://youtu.be/bDWJOkRP0Ic

Erklärt vieles, und vieles ist zu hinterfragen.
Mein Motto als Dierektvermarkter: Menschen kaufen Träume lieber als Realitäten.

www.so-geht-saechsisch.de
Holzmichel 0815

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Nov 05, 2015 21:24

holswurm hat geschrieben:
spunky hat geschrieben:Von mir aus können die Flüchtlinge kommen, nur DIE MÜSSEN DANN AUCH BALD WIEDER GEHEN!!! sobald das Gebiet befriedet ist, wenn sie aus sicheren Drittstaaten eindringen, sobald Wunden versorgt wurden, wenn es ruhige Regionen im "Kriegsgebiet" gibt (siehe Afghanistan und ruhige Regionen gibt es in jedem Land), usw.......
Es gibt zu viele Schlupflöcher, die es den Flüchtlingen ermöglicht, ihre Bleibe immer und immer wieder zu verlängern. Außerdem haben viele Politiker überhaupt kein Interesse, Flüchtlinge, die hier schon x-Jahre leben, zurückzuschicken. Du kannst dich jetzt schon damit anfreunden, das viele Flüchtlinge dauerhaft hier bleiben.

Schlimmer ist aber die Tatsache, dass uns die Migranten in wenigen Jahrzehnten unterwandern, da sie DEUTLICH mehr Kinder hervorbringen als die Deutschen.

Wir haben im eigenen Land jetzt schon nichts mehr zu melden. Welche Zustände werden wohl herrschen, wenn wir eines Tages in Unterzahl sind?

Es gibt übrigens Stimmen die behaupten, der gezielte Flüchtlingsstrom Richtung Deutschland sei politisch gewollt, ebenso die Unterwanderung.

1. Warum soll ich gut integrierte Menschen wegschicken, nur weil sie mal Flüchtlinge waren.
Es geht doch eher darum, schlecht integrierte Flüchtlinge, deren Heimatländer für uns als sicher gelten, zb. Balkan zurückzuschicken.
Aber das wäre ja Dummheit, pauschal alle zurückzuschicken, wenn man viele mühevoll ausgebildet hat etc.

2.Warum haben wir jetzt schon nichts zu melden? Und das die deutschen weniger Kinder kriegen, da sind sie selber schuld. Vor 70 Jahren, war das noch anderst ( Armut).
3. Die anderen Stimmen, erzählen auch von Chemietrails...
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 05, 2015 21:38

Ich weiß, dass der Beitrag von Spunky (ich finde den übrigens überhaupt nicht lustig) und die wüstesten Reaktionen von LUV darauf schon Seiten zurückliegen.
Trotzdem liegt es mir auf dem herzen noch was dazu zu schreiben.
Hätte in dem Beitrag gestanden:
"Wenn Sie als unverheirateter Mann auf kleine Jungs stehen, sind Sie wahrscheinlich katholischer Priester."
"Wenn Sie glauben, alleine durch die Macht Ihrer Worte Brot und Wein in den Leib Ihres Gottes verwandeln zu können, sind Sie wahrscheinlich katholischer Priester."
"Wenn Sie glauben, dass die Zeugung eines menschlichen Wesens ohne das Dazutun von männlichem Sperma möglich ist, sind Sie wahrscheinlich Katholik."
"Wenn Sie glauben, dass Ihr Gott getötet wurde und nach 3 Tagen von den Toten auferstand, sind Sie wahrscheinlich Katholik."

bin ich mir sehr sicher, dass LUV, nach allem, was ich von ihm bisher über religiöse Menschen gelesen habe, Beifall geklatscht hätte, zumindest aber den hier :prost: gepostet hätte.

Ich hoffe nur, dass sein Sohn aus völlig freien Stücken Moslem geworden ist und nicht nur, weil er die - ja wohl sehr schöne - Iranerin heiraten wollte.
Wenn die Konversion zum Islam nämlich Grundvoraussetzung sein sollte, eine Muslimin heiraten zu dürfen, weiß ICH, was ich von dieser Religion zu halten habe.
Qtreiber

Beitragvon steel. » Do Nov 05, 2015 21:39

Sikubauer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Deutschland kann noch 20 Mill. Flüchtlinge vertragen.
Wenn die Merkel uns Bauern den Export an Auslandskunden vermiest,
dann sollen halt unsere Auslandskunden zu uns kommen.

Aus den Ställen die BImSchG und Bambigründen keiner mehr haben möchte,
machen wir halt Wohnungen draus.

So einfach ist das Leben !

Eindeutig Dehydrierung. Er hat wieder am Salzberg geleckt.

Der hat, wie schon oft , neben anderen Produkten, wieder mal zuviel am Alk geleckt. Zuviel graucht wird sowieso. Dehydrierung ist somit doch etwas zu milde ausgedrückt... :lol:
steel.

Beitragvon Sikubauer » Do Nov 05, 2015 21:47

Qtreiber hat geschrieben:Ich weiß, dass der Beitrag von Spunky (ich finde den übrigens überhaupt nicht lustig) und die wüstesten Reaktionen von LUV darauf schon Seiten zurückliegen.
"Wenn Sie als unverheirateter Mann auf kleine Jungs stehen, sind Sie wahrscheinlich katholischer Priester."
"Wenn Sie glauben, alleine durch die Macht Ihrer Worte Brot und Wein in den Leib Ihres Gottes verwandeln zu können, sind Sie wahrscheinlich katholischer Priester."
"Wenn Sie glauben, dass die Zeugung eines menschlichen Wesens ohne das Dazutun von männlichem Sperma möglich ist, sind Sie wahrscheinlich Katholik."
"Wenn Sie glauben, dass Ihr Gott getötet wurde und nach 3 Tagen von den Toten auferstand, sind Sie wahrscheinlich Katholik."

bin ich mir sehr sicher, dass LUV, nach allem, was ich von ihm bisher über religiöse Menschen gelesen habe, Beifall geklatscht hätte, zumindest aber den hier :prost: gepostet hätte.

Ich hoffe nur, dass sein Sohn aus völlig freien Stücken Moslem geworden ist und nicht nur, weil er die - ja wohl sehr schöne - Iranerin heiraten wollte.
Wenn die Konversion zum Islam nämlich Grundvoraussetzung sein sollte, eine Muslimin heiraten zu dürfen, weiß ICH, was ich von dieser Religion zu halten habe.

Ich heb mal beide Daumen hoch.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Qtreiber » Do Nov 05, 2015 21:48

holswurm hat geschrieben:Wir haben im eigenen Land jetzt schon nichts mehr zu melden. Welche Zustände werden wohl herrschen, wenn wir eines Tages in Unterzahl sind?

So etwas nennt man "Evolution".
Hab' letztens meine traditionell katholischen Freunde geschockt, als ich auf die Bemerkung, dass wir im Laufe der Jahre islamisch werden, geantwortet habe: "Dann bekommt meine Frau eben 'ne Burka an, und gut ist." :lol:
Qtreiber

Beitragvon Sikubauer » Do Nov 05, 2015 21:52

Qtreiber hat geschrieben:
holswurm hat geschrieben:Wir haben im eigenen Land jetzt schon nichts mehr zu melden. Welche Zustände werden wohl herrschen, wenn wir eines Tages in Unterzahl sind?

So etwas nennt man "Evolution".
Hab' letztens meine traditionell katholischen Freunde geschockt, als ich auf die Bemerkung, dass wir im Laufe der Jahre islamisch werden, geantwortet habe: "Dann bekommt meine Frau eben 'ne Burka an, und gut ist." :lol:

Richtig. Das minimiert auch die Betriebskosten, weil nicht mehr 2x pro Jahr aus subjektiv-modischen Gründen neue Garderobe angeschafft werden muss.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Nov 05, 2015 21:53

"Dann bekommt meine Frau eben 'ne Burka an, und gut ist."

Wenn sie einigermaßen ansehnlich ist, reicht es ja anfangs mit einem leichten sportlichen Kopftuch. :klug:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon steel. » Do Nov 05, 2015 21:57

Sikubauer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich weiß, dass der Beitrag von Spunky (ich finde den übrigens überhaupt nicht lustig) und die wüstesten Reaktionen von LUV darauf schon Seiten zurückliegen.

Ich heb mal beide Daumen hoch.

Das LUV seit Jahren zu 90 % Quatsch schreibt ist doch wirklich nichts neues, oder ?
steel.

Beitragvon holswurm » Do Nov 05, 2015 22:00

Südbaden Bauer hat geschrieben:1. Warum soll ich gut integrierte Menschen wegschicken, nur weil sie mal Flüchtlinge waren.
Es geht doch eher darum, schlecht integrierte Flüchtlinge, deren Heimatländer für uns als sicher gelten, zb. Balkan zurückzuschicken.
Diese schlecht integrierbaren Flüchtlinge meine ich ja. Die Masse bleibt aber hier, sie finden immer wieder Wege, um ihre Bleibe zu verlängern. Sie zeugen 5, 6, 7 und noch mehr Kinder (zweites finanzielles Standbein). Wenn's um die Abschiebung geht werden plötzlich die Kinder krank, die Frau hat ein Trauma usw...
holswurm

Beitragvon T5060 » Do Nov 05, 2015 22:13

steel. hat geschrieben:
Der hat, wie schon oft , neben anderen Produkten, wieder mal zuviel am Alk geleckt. Zuviel graucht wird sowieso. Dehydrierung ist somit doch etwas zu milde ausgedrückt... :lol:

Bis jetzt hab ich geglaubt der handelt nur mit Drogen, aber mittlerweile glaube ich das meiste von seiner Ware schnupft er selbst weg .... :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 158 von 189 • 1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines