Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:50

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 155 von 189 • 1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Oberpfälzer » Do Nov 05, 2015 10:04

LUV hat geschrieben:Wie dumm ist ein Teil dieses Volkes wirklich?

LUV hat geschrieben:Bist du Christ oder einfach nur ein A...loch?

LUV hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht alle beisammen, geht mal zum Psychiater!!!

LUV hat geschrieben:soll ich dir jetzt eine Bombe schicken, oder nur eine reinhauen.

Sorry, tut mir leid, aber in meinen Augen hast du ein gewaltiges Problem. Das sind ja nur die Highlights der letzten halben Stunde...
Den Tipp mit dem Psychiater solltest du mal lieber selber beherzigen.
Es gibt Menschen, die legen an andere Maßstäbe an, durch die sie selber untendurch Limbo tanzen.
Bei dir klaffen Selbst- und Fremdwahrnehmung auch himmelweit auseinander...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon borger » Do Nov 05, 2015 10:08

LUV hat geschrieben:Geht's noch? Lies mal nach, was du gepostet hast und dann prüfe deinen Rassistischen Aufruf zur Verachtung Andersgläubiger noch einmal....besser wäre, du würdest sofort gehen! Gibt es keine Grenzen mehr für Anstand und Moral in diesem Land?

Ja, geht's noch? Islam ist Rasse? Einer Rasse kann man nicht so einfach beitreten. Eine psychische Erkrankung wäre wohl treffender, die kann man sich zuziehen und die kann evtl. auch geheilt werden.
Und was die Andersgläubigen angeht, solange es gegen die Katholiken geht ist die Welt in bester Ordnung, da kommt dann Jubel und keine Rassismuskeule. Aber beim „heiligen“ Islam, da ist das natürlich ganz was anderes. Genau dieses zweierlei Maß nehmen ist ganz eindeutig verfassungswidrig.
borger

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 10:22

spunky hat geschrieben:grad was witziges gelesen...
Zitat hat geschrieben:Moslems sind unglücklich!!! Sie sind unglücklich in Gaza,..Sie sind unglücklich inÄgypten,Libyen,...Sie sind unglücklich in Marokko, im Iran, Irak, Jemen,.. Und auch in Afghanistan, Pakistan, Syrien, Libanon und in anderen Muslimischen Ländern.

Nur wo sind sie glücklich ??? Sie sind glücklich in den USA... Sie sind glücklich in Australien... Sie sind glücklich in England... Sie sind glücklich in Frankreich, Deutschland , Italien, Schweden, Norwegen und in anderen europäischen nichtmuslimischen Ländern.

Zusammengefasst: Prinzipiell sind sie glücklich in jedem nichtmuslimischen Land und unglücklich in jedem muslimischen Land. Man kann nicht aufhören sich zu wundern oder zu staunen !!! Wie zum Teufel, können wir so dumm sein und ihnen erlauben unsere Länder in Islamische zu verwandeln ?? Sind wir Demokraten oder einfach nur dämlich ???

Wenn sie reines Heroin konsumieren, aber den Alkohol als moralisch verwerflich einstufen, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,..

Wenn sie ein Maschinengewehr für 2000Dollar, einen Raketenwerfer für 3000Dollar besitzen und sich gleichzeitig keine Schuhe kaufen können, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn sie mehr Ehefrauen besitzen als Zähne in ihrem Mund, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen aber ein Schweineschnitzel für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn ihnen niemand einfällt, dem Sie noch nicht den Dschihad erklärt haben, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.

Wenn Sie alles, was hier geschrieben steht für beleidigend und Rassistisch halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem,...

Ok, das ist weder Menschenverachtend, noch Rassistisch? Es ist eine Meinungsäußerung die Toleranz einfordern darf? Wann ist der Straftatbestand des Rassismus erreicht?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 10:34

http://www.humanrights.ch/upload/pdf/06 ... sismus.pdf

...nur mal zur Info...Rassismus ist mehr als nur die Rasse betreffend......das sollte man inzwischen begriffen haben!
LUV

Beitragvon borger » Do Nov 05, 2015 10:51

@LUV
Währenddessen werden überall in der Welt „Ungläubige“ von sogenannten Moslems bestialisch abgeschlachtet. Man könnte vielleicht die Kriege der „westlichen Wertegemeinschaft“ als „christlich“ dagegen stellen. Aber das passt nicht ganz, selbst wenn Bush einst vom „Kreuzzug“ gegen den Irak sprach, er kann sich dafür auf keine christliche Handlungsanweisung berufen, die gibt es nämlich nicht.
Im Islam ist das grundlegend anders. Alles was der Prophet Mohammed einst machte und für gut befand, ist mit Ewigkeitsklausel für alle Zeiten als gut befunden. Es ist nicht möglich, sogenannte Islamisten aus der islamischen Religionsgemeinschaft auszuschließen, weil sie sich exakt nach dem Vorbild Mohammeds richten.
Eine Moslemin hingegen, die in der heute vermeintlich aufgeklärten Zeit einen Nichtmoslem heiratet, die ist mit dieser Heirat nicht nur aus der islamischen Religionsgemeinschaft verstoßen sondern gleichzeitig zum Tode verurteilt. Genau so, wie zu Zeiten Mohammeds. Diese Missstände werden sich nie ändern, wenn sie selbst in Europa abwechselnd verniedlicht, vertuscht oder unterschlagen werden.
Die Antifa in Freiburg wünscht sich seit Jahren zu Weihnachten brennende Kirchen, unser Rechtsstaat betrachtet das als Meinungsfreiheit. Ersetzt man allerdings das „Kirchen“ durch „Moscheen“, dann lernt man diesen „Rechtsstaat“ aber von einer ganz anderen Seite kennen. Also in Anbetracht dieser mehr als ernsten Lage weiß ich wirklich nicht, warum ich mich über so einen Text aufregen sollte. Ersetzt man „Moslem“ durch „Ostfriese“ wird es wieder zu einem von der Meinungsfreiheit gedeckten Witz, obwohl man doch das Ostfriesesein nicht so einfach ablegen kann wie einen Glauben.
borger

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 11:25

Es ist immer noch ein Unterschied, ob man über Religionen streitet, oder aber alle Menschen gleichen Glaubens mit den gleichen Attributen versieht. Irgendwie schnallt man das hier nicht oder? Alle Christen sind Rassisten wäre die gleiche Formel wie ,alle Moslems sind Islamisten!
Wer dann noch meint, eine Bekehrung in einer Meinungsäußerung zu sehen, der ist vollends so verblendet, dass er gar nicht mehr merkt, was er sagt.
Man kann über Kirchen schimpfen, tut hier aber keiner. Es wird rassistisch über Menschen gerichtet, die einen anderen Glauben haben, das ist wohl Fakt!
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Nov 05, 2015 11:28

LUV hat geschrieben:Wann werden Menschen wie du gesperrt?

Du solltest Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

LUV hat geschrieben:besser wäre, du würdest sofort gehen!

:wink:

LUV hat geschrieben: Bist du Christ oder einfach nur ein A...loch?

Bei so einer Argumentation solltest Du über sowas...

LUV hat geschrieben: Wie dumm ist ein Teil dieses Volkes wirklich?

...etwas genauer nachdenken.. :?

LUV hat geschrieben:
Jetzt wird's noch geiler....man ist empfindlich, wenn man seinen Sohn gegen Rassismus verteidigt aber man darf nicht die vollgeschissene Hose des Toitschen gegenüber des Islam benennen? Ihr habt sie doch nicht alle beisammen, geht mal zum Psychiater!!!

Seitenweise Beiträge von Dir, in verachtender und verblödender Art und Weise über "ängstliche Toitsche" oder "braunes Pack" etc...aber bei einem Angriff auf die Religion des Sohnes die unterste Schublade aufmachen. Du solltest lernen dass man auch einstecken muss wenn man austeilt oder Deinen Rat mit dem Psychiater in Anspruch nehmen...

borger hat geschrieben:Und was die Andersgläubigen angeht, solange es gegen die Katholiken geht ist die Welt in bester Ordnung, da kommt dann Jubel und keine Rassismuskeule.

:prost: Wenn man suchen würde, würde man etliche Beiträge über die kath. Kirche vom lieben LUV finden....aber sein Sohn ist ja auch kein Khatolik.. n8 :mrgreen:

borger hat geschrieben:Ersetzt man „Moslem“ durch „Ostfriese“ wird es wieder zu einem von der Meinungsfreiheit gedeckten Witz, obwohl man doch das Ostfriesesein nicht so einfach ablegen kann wie einen Glauben.

Quatsch...LUV macht sich doch nicht über andere Lustig, jedenfalls nicht über Moslems. :klug:
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 11:29

Von dir Rumpel konnte nichts anderes kommen,.....
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Nov 05, 2015 11:31

LUV hat geschrieben:Von dir Rumpel konnte nichts anderes kommen,.....

Noch so ein geistreicher Beitrag..
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 11:34

Rumpsteak hat geschrieben:[
borger hat geschrieben:Ersetzt man „Moslem“ durch „Ostfriese“ wird es wieder zu einem von der Meinungsfreiheit gedeckten Witz, obwohl man doch das Ostfriesesein nicht so einfach ablegen kann wie einen Glauben.

Quatsch...LUV macht sich doch nicht über andere Lustig, jedenfalls nicht über Moslems. :klug:

Echt geil, jetzt war alles nur ein Witz.....man möchte gar nicht über Moslems hetzen...wie weit geht die Heuchelei und die Verleugnung eures Rassismus noch?
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Nov 05, 2015 11:37

LUV hat geschrieben:
Echt geil, jetzt war alles nur ein Witz.....man möchte gar nicht über Moslems hetzen...wie weit geht die Heuchelei und die Verleugnung eures Rassismus noch?

Ich habe viele Moslems als Kunden, bei denen gehe ich ein und aus wie ein guter Freund. Ich würde meine Beleidigungen an Deiner Stelle also lassen und einfach die Finger still halten, wenn ich keine Argumente mehr habe. Zudem wäre ich vorsichtig jemanden als Rassist zu betiteln der meinen Namen und meine Adresse hat.. :wink:
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 11:48

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Ich habe viele Moslems als Kunden, bei denen gehe ich ein und aus wie ein guter Freund. Ich würde meine Beleidigungen an Deiner Stelle also lassen und einfach die Finger still halten, wenn ich keine Argumente mehr habe. Zudem wäre ich vorsichtig jemanden als Rassist zu betiteln der meinen Namen und meine Adresse hat.. :wink:

Oh, die letzte Form ist dann die Nutzung von Daten, die du als Moderator dieses Treffs einst gespeichert hast und nun als Drohkulisse für deines Gleichen benutzt, wird ja immer besser.....und deine islamischen Kunden sind eine Rechtfertigung für was? Es wird immer besser ....
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Nov 05, 2015 12:05

LUV hat geschrieben:
Oh, die letzte Form ist dann die Nutzung von Daten, die du als Moderator dieses Treffs einst gespeichert hast und nun als Drohkulisse für deines Gleichen benutzt, wird ja immer besser.....und deine islamischen Kunden sind eine Rechtfertigung für was? Es wird immer besser ....

Ich hatte als Moderator keine Einsicht auf Deine Daten, danach kannst Du sehr gerne Falke oder auch Carsten fragen.

Für was soll ich mich rechtfertigen ? Ich weiß dass ich kein Rassist bin, wenn Du meinst mich so nennen zu müssen weil Dir sonst keine vernünftigen Argumeinte einfallen musst Du das tun, aber auch mit den Konsequenzen leben! Dein Problem ist dass Du Dich oder Deinen Sohn angegriffen fühlst weil sich hier kritisch über seine Religion geäußert wurde, im Prinzip hat jemand genau das selbe getan was Du in der gleichen Art und Weise täglich tust. Ob das nun ein Grund ist sich wie ein kleiner Junge zu benehmen musst Du mit Dir selber ausmachen. Nun zeigst Du halt endlich Deinen Charakter.. :P
Rumpsteak

Beitragvon LUV » Do Nov 05, 2015 12:13

Rumpsteak hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

Ich hatte als Moderator keine Einsicht auf Deine Daten, danach kannst Du sehr gerne Falke oder auch Carsten fragen.

Für was soll ich mich rechtfertigen ? Ich weiß dass ich kein Rassist bin, wenn Du meinst mich so nennen zu müssen weil Dir sonst keine vernünftigen Argumeinte einfallen musst Du das tun, aber auch mit den Konsequenzen leben! Dein Problem ist dass Du Dich oder Deinen Sohn angegriffen fühlst weil sich hier kritisch über seine Religion geäußert wurde, im Prinzip hat jemand genau das selbe getan was Du in der gleichen Art und Weise täglich tust. Ob das nun ein Grund ist sich wie ein kleiner Junge zu benehmen musst Du mit Dir selber ausmachen. Nun zeigst Du halt endlich Deinen Charakter.. :P

Du drehst dir deine Argumente auch so hin, wie es dir passt. Hätte ich das mit meinem Sohn nicht erwähnt, wäre die ganze dämliche Analogie ja gar nicht aufgetaucht. Zeigt doch eindeutig welch Geistes Kind du bist......
Ich kenn auch einen Witz: Wenn sie nach dem Stuhlgang ohne die Hände zu waschen, Kunden bedienen, aber alle Moslems für Islamisten halten, sind sie wahrscheinlich ein Schlachter! analog zu: Wenn Sie ihren Hintern mit bloßer Hand abputzen aber ein Schweineschnitzel für unrein halten, sind Sie wahrscheinlich ein Moslem.
LUV

Beitragvon Rumpsteak » Do Nov 05, 2015 12:16

LUV hat geschrieben:Du drehst dir deine Argumente auch so hin, wie es dir passt. Hätte ich das mit meinem Sohn nicht erwähnt, wäre die ganze dämliche Analogie ja gar nicht aufgetaucht. Zeigt doch eindeutig welch Geistes Kind du bist......
.

Und schon wieder eine Beleidigung...dem zu Folge ist Dein letzter Satz wohl reine Selbsteinschätzung..

Was interessiert mich Dein Sohn ? Ob der nun Christ,Moslem,Jude oder sonst was ist, ist seine Sache. Du hälst Dich doch die ganze Zeit daran fest dass Dein Sohn Moslem ist und drehst deswegen so ab.
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 155 von 189 • 1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines