Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 6:42

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 161 von 189 • 1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Sikubauer » Fr Nov 06, 2015 22:14

Heute Nachmittag dachte ich kurzzeitig, man hätte tatsächlich erstmals einen Beschluss gefasst, die Zahlen zu reduzieren. War wohl nur Wunschdenken des Innenministers, und er wurde von Mama Syria auch sofort zurückgepfiffen.

http://www.n-tv.de/politik/Innenministe ... 01476.html

Alles wie gehabt. Ein bisschen Augenwischerei, ansonsten hat die Woche politisch keinerlei Fortschritt gebracht.

Obwohl, stimmt nicht ganz. Die Umfragewerte der CDU sind nochmal schlechter geworden.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Todde » Sa Nov 07, 2015 1:16

holswurm hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben: Schau wer die Spargeln sticht, wer die Häuser baut und im Altenheim die Menschen versorgt.
Unser Wohlstand beruht nicht auf den Hilfskräften.

Ich nehme an, die ist nicht bekannt wieviel Millionen Hilfskräfte, früher hießen die Gastarbeiter hier an der Wirtschaft mit geschufftet haben.
Du nimmst diesen Wohlstand heute, Du hast dazu nichts geleistet.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Sa Nov 07, 2015 1:19

Oberpfälzer hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Und der IQ lässt sich nicht durch Bildung verändern,

Natürlich lässt der sich über Bildung verändern. Hast du schon mal was von der Zwillingsforschung gehört? Eineiige bei der Geburt getrennte Zwillinge müssten ja demnach, wenn sie in unterschiedlichen Verhältnissen aufwachsen trotzdem als Erwachsene den gleichen IQ haben. Ist aber nicht so. ...

Man merkt Dir immer wieder an, dass Dein "Wissen" von recht esoterischen Quellen stammt.
Die einen nennen es "Wahrheit" andere sagen einfach Dummheit dazu.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Staffelsteiner » Sa Nov 07, 2015 4:17

Todde hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Und der IQ lässt sich nicht durch Bildung verändern,

Natürlich lässt der sich über Bildung verändern. Hast du schon mal was von der Zwillingsforschung gehört? Eineiige bei der Geburt getrennte Zwillinge müssten ja demnach, wenn sie in unterschiedlichen Verhältnissen aufwachsen trotzdem als Erwachsene den gleichen IQ haben. Ist aber nicht so. ...

Man merkt Dir immer wieder an, dass Dein "Wissen" von recht esoterischen Quellen stammt.

Natürlich lässt sich der auch über "Bildung" allgemein und nicht nur über die Bildzeitung verändern...., sondern auch über Praktische Erfahrungen allgemein... also auch über probieren und arbeiten.....
Leben von der Wiege bis zur Bahre ist ein hochdynamischer Prozess... Die Anlagen müssen geweckt, laufend trainiert und ausgebaut werden....Die Programmierung und Flexibilität ist am besten bei jungen Menschen möglich......
Vergesst nicht, dass die Zuzügler auch Kulturhistorisch und Kriegstechnisch auch schon "viel geleistet haben".... hatten schon Hochkulturen und Eroberungszüge, als wir noch
relativ primitiv waren......

Es gibt viele Arten von Intelligenz.... trifft auch auf dem jeweiligen Wesen "Mensch" zu...

Wenn ich hin und wieder mir Sendungen über die "nur" Erdgeologischen Zeiträume anschaue, lohnt es sich eigentlich meist nicht, sich über dies und jenes noch zu ärgern.....

Aber: Leben ist halt nun mal ein Kampf... um Recourcen wie Nahrung, Energie, Nachwuchs,Sicherheit u.u.u............ und mit jedem Herzschlag beginnt es von neuem....
Staffelsteiner

Beitragvon Rumpsteak » Sa Nov 07, 2015 7:43

Todde hat geschrieben:Ich nehme an, die ist nicht bekannt wieviel Millionen Hilfskräfte, früher hießen die Gastarbeiter hier an der Wirtschaft mit geschufftet haben.
Du nimmst diesen Wohlstand heute, Du hast dazu nichts geleistet.

Und wer hält diesen Wohlstand in der Gegenwart aufrecht ?
Rumpsteak

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 07, 2015 8:50

Todde hat geschrieben:

Du bist also der Meinung, dass es für die Entwicklung des Gehirns, und damit auch für dessen späteres Leistungsvermögen (was in meinen Augen ein Synonym für "Intelligenz" ist), völlig unerheblich ist, ob man Säuglinge und Kleinkinder unbeachtet in ihrer eigenen Scheisse liegen lässt (extrem formuliert) oder ob man sie von klein an fördert und fordert ?
Wobei ICH da keinen Unterschied mache zwischen dem bodenständigen und dem zugewanderten Prekariat.
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Nov 07, 2015 11:02

Todde hat geschrieben:

Was soll an der Zwillingsforschung esoterisch sein?

Genauso wenig esoterisch dürfte die Aussage des Bürgermeisters von Neuhaus (Niederbayern) sein:

https://proxy.suma-ev.de/cgi-bin/proxy/nph-proxy.cgi/en/00/http/www.epochtimes.de/politik/deutschland/grenzuebergang-neuhaus-toiletten-sind-mit-ausweispapieren-verstopft-buergermeister-a1281292.html=3fmeistgelesen=3d1

Jeder ein Handy für was weiß ich wie viel Geld, aber keinen Ausweis dabei und den "verlorenen" Ausweis noch nicht mal mit dem Handy abfotografiert...
Jemand ohne Ausweis würde ich sofort in den Knast stecken. Fahr du mal ohne Ausweis in den USA, Singapur, China, Australien oder was weiß ich wo rum...
Und unsere "Bestmenschen" stellen sich noch hin und halten idiotische Schilder hoch oder verteilen selbstgebackenen Kuchen... n8
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon holswurm » Sa Nov 07, 2015 12:29

Südbaden Bauer hat geschrieben:... deine Aussage folgend, sind Deutsche intelligenter als Ausländer...
Die Deutschen zählten einst zu den drei intelligentesten Völkern WELTWEIT. Seit der Massenzuwanderung sind wir auf Platz 50 (ungefähre Platzierung) abgerutscht.
In einer Zeit wo der globale Wettbewerb herrscht und die Entwicklungsländer massiv aufholen, haben wir immer schlechtere Karten.
Das Problem hatten wir übrigens schon vor der aktuellen Flüchtlingswelle. Jetzt, wo hunderttausende Analphabeten pro Jahr in das Land strömen, wird sich die Lage enorm zuspitzen.

Ganz abgesehen von der Tatsache, dass sich diese Masse an Menschen unmöglich integrierten lassen. Wir schaffen es ja nicht einmal, viele, in Deutschland geborene Türken zu integrieren. Überall in den Großstädten entstehen Ghettos und Parallelgesellschaften, die wie Fremdkörper wirken.
holswurm

Beitragvon Edith51 » Sa Nov 07, 2015 12:45

Na und :) Ich lebe auf dem Land. :D

Auch hier sind neu dazu gezogene. Sehr freundliche Menschen, keine Monster.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Südbaden Bauer hat geschrieben:Überall in den Großstädten entstehen Ghettos und Parallelgesellschaften, die wie Fremdkörper wirken.
Edith51

Beitragvon urw » Sa Nov 07, 2015 14:00

Todde hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben: Schau wer die Spargeln sticht, wer die Häuser baut und im Altenheim die Menschen versorgt.
Unser Wohlstand beruht nicht auf den Hilfskräften.

Ich nehme an, die ist nicht bekannt wieviel Millionen Hilfskräfte, früher hießen die Gastarbeiter hier an der Wirtschaft mit geschufftet haben.
Ist es dir bekannt :?:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 07, 2015 15:43

holswurm hat geschrieben: Die Deutschen zählten einst zu den drei intelligentesten Völkern WELTWEIT. Seit der Massenzuwanderung sind wir auf Platz 50 (ungefähre Platzierung) abgerutscht.
In einer Zeit wo der globale Wettbewerb herrscht und die Entwicklungsländer massiv aufholen, haben wir immer schlechtere Karten.

Schon mal in die Vergangenheit geblickt ?
Kulturen kommen und vergehen.
Eine ganz normale Entwicklung.
Und nun ist es eben an uns, "zu gehen".
Qtreiber

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Nov 07, 2015 18:42

1. Es käst mich sehr an, wenn Zitate, die nicht von mir sind, mir untergeschoben werden.
Die Deutschen zählten einst zu den drei intelligentesten Völkern WELTWEIT.

2. Ich gehe, davon aus, dass jede Rasse auf der Welt gleich intelligent ist.
3. der IQ, ist erstens nicht per se die Intelligenz, sondern nur, die anzeige, wie schnell ich Daten verarbeiten kann. Wers besser weiß, darf mir gerne was verlinken.
Und er ist ungefähr so ernst zu nehmen wie der BMI
4. Und man meint ja, dass ein ordentlicher Teil der Landtreff User in Großstädten wohnt, direkt neben Getthos.
Und dass alle hier, Leute mit Winke Winke Fähnchen nicht sinnvoll hakten, haben wir schon mal durchgekaut.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Neo-LW » Sa Nov 07, 2015 19:36

Moin,

Jeder ein Handy für was weiß ich wie viel Geld, aber keinen Ausweis dabei und den "verlorenen" Ausweis noch nicht mal mit dem Handy abfotografiert...
Jemand ohne Ausweis würde ich sofort in den Knast stecken. Fahr du mal ohne Ausweis in den USA, Singapur, China, Australien oder was weiß ich wo rum...

Die USA haben extra externe 'Asylantenlager'.
(Außerhalb der Landesgrenzen.)

Nur wer da seinen Asylantrag genehmigt bekommt,
darf US-Boden betreten.

Ausländer ohne Pass wandern in den USA direkt in den Knast.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Nov 07, 2015 19:59

Was ist denn mit den tausenden unterbezahlten und illegalen Latinos? Und willst du jetzt alle Asylanten in den Knast stecken, was bringt es dir? Das ist doch für die keine Abschreckung. Das wäre nur unendlich teurer.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Rumpsteak » Sa Nov 07, 2015 20:17

Südbaden Bauer hat geschrieben:Was ist denn mit den tausenden unterbezahlten und illegalen Latinos? Und willst du jetzt alle Asylanten in den Knast stecken, was bringt es dir? Das ist doch für die keine Abschreckung. Das wäre nur unendlich teurer.

Ein deutscher Knast ist ja schon fast eine Belohnung..

Auffanglager, extra für so genannte "Flüchtlinge"..

Wenn dann klar ist wer sie sind und wo sie herkommen, können sie das Lager verlassen oder eben direkt von dort die Heimreise antreten..je nachdem. :wink:
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 161 von 189 • 1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines