Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:45

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 151 von 189 • 1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Oberpfälzer » Di Nov 03, 2015 20:45

Bringt eh nix, sich hier die virtuellen Schädel einzuhauen. Die Völkerwanderung ist ja in den letzten Wochen erst richtig ins Laufen gekommen. Die ganzen Medienberichte haben nicht nur Syrer in Gang gesetzt. Mittlerweile sind die Afghanen auf den Zug aufgesprungen. Aus Afrika werden Rekordzahlen von "Flüchtlingen" gemeldet. Die Kosovaren und Albaner kommen eh jedes Jahr wieder...
In Deutschland gehen in spätestens zwei Jahren die Lichter aus. Wer glaubt denn schon daran, dass unsere sogenannten Politiker wirklich die erforderlichen Maßnahmen zum Stopp dieser Selbstzerstörung treffen können? Ich nicht.
Gute Nacht Deutschland. Kauft euch die drei K`s: Konserven, Klopapier und ne Knarre...
Vielleicht vorbeugend auch gleich zum Islam konvertieren. Könnte euer Leben und das eurer Kinder retten...

Ich bin übergeschnappt? "Vielleicht, vielleicht auch nicht" hat Nicole mal gesungen. Mann das waren noch Zeiten in Deutschland.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Di Nov 03, 2015 20:48

Falke hat geschrieben:
Sikubauer hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir nicht 300.000 zusätzliche Müllwerker brauchen, ...

Wenn da auch nur einige Müllmänner von Beruf und mit Berufung unter den "Flüchtlingen" wären, würde es entlang der "Flüchtlings-"Routen und rund um die
Unterkünfte nicht so aussehen wie es eben aussieht.

Ich fürchte, an diesen offensichtlichen Auffassungsunterschieden bezüglich Sauberkeit wird die eventuell tatsächlich willkommensgeneigte Deutsche Seele zuerst
überkochen. Ob jetzt rund um die "Flüchtlings-"Unterkünfte tatsächlich vermehrt vergewaltigt, gestohlen usw. wird, kann man selber ja schwer nachprüfen.
Der Unrat ist aber für jeden sichtbar.

Ich weiß, dass die "Flüchtlinge" während der "Flucht" möglicherweise andere Sorgen haben, aber einmal untergebracht hätten sie doch jede Zeit, ihr Umfeld
sauber zu halten.

Und ich weiß, wovon ich schreibe. Selber von einer leichten "balkanesischen Gleichgültigkeit" geprägt, bin ich mit einer in Deutschland aufgewachsenen Frau verheiratet. :roll:
So - das schreibe ich ausdrücklich als Privatperson, und nicht als "neutraler" Moderator.
Und ich hab' auch längere Zeit überlegt, ob ich mich überhaupt so weit aus der Deckung wagen soll.
Aber wo sind wir denn, wenn schon so was nicht mehr gesagt werden dürfte!

Adi

Kumpel von mir "durfte" letzte Woche einen Zug Heizöl nach Passau in dieses Lager bringen. Der fährt ohne sämtliche Impfungen nicht mehr dorthin.
Dort wird sogar in die Waschbecken gesch....
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Michael65 » Di Nov 03, 2015 21:29

Moinsen zusammen,
das Einzige was meiner Meinung nach in den Medien nachgelassen hat ist der Versuch den Flüchtlingsansturm als einziges Sommermärchen mit ausschließlichen Vorteilen für uns hinzustellen:
- Facharbeiter (wird mittlerweile ja auch von offizieller Seite angezweifelt)
- Die Mär von ausschließlichen Kriegsflüchtigen
- Sind wohl doch nicht alles nur Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen.
-Die immer höheren Flüchtlingszahlen werden auch nicht mehr wie ein Lottogewinn präsentiert.
Aber immer noch kreisen die Medien wie die Geier am Himmel um sich auf jeden zu stürzen der es auch nur ansatzweise wagt eine falsche Meinung zu vertreten.

Man kann Pegida und gerade den Bachmann sehen wie man will - natürlich ist er mit seiner Vergangenheit ohne Ende angreifbar,da hat er aber auch nie ein Geheimnis von gemacht - aber diese "einfachen" Menschen (Pegida besteht ja nicht nur aus Bachmann) haben schon vor einem Jahr das gesagt,was jetzt nach und nach auch den verantwortlichen Politikern bewußt wird.
Aber wie ist man mit den Menschen in Dresden und anderswo umgegangen?..völlig Wahnsinnige,Dreckspack,N-A-Z-I-S,Deppen........das hat man sich halt gefallen zu lassen wenn man für sein Land auf die Straße geht,aber wehe man sagt dann mal was über gewisse Politiker..oha...dann ist das natürlich ein Eklat und es wird mit Anzeige gedroht!
Natürlich wird mit aller Gewalt versucht z.b. Pegida ins N-A-Z-I-Abseits zu stellen,was bleibt denn der Obrigkeit auch?Die ganzen Argumente für eine unkontrollierte Masseneinwanderung stellen sich nach und nach als falsch oder komplett übertrieben/untertrieben heraus (wurden aber von den "einfachen" Menschen schon vor einem Jahr erkannt) und recht geben kann man dem Pöbel natürlich nicht! :wink:
Die haben uns schlichtweg angelogen!Aber worauf wird geachtet?Der Bachmann hat unseren lieben Justizminister Maas irgendwie mit Goebbels in Verbindung gebracht!Wenn man mal nachliest was der Maas so alles vorhat mit einseitiger Zensur,Zensurteam usw......naja,ich bin ja nicht so für Geschichtsvergleiche.

Es bleibt dabei:Das Argument der Befürworter ist das große Herz - finde ich nachvollziehbar - aber das finde ich ziemlich naiv!
Die Argumente der Kritiker sind deutlich realistischer und das ist es was den modernen Deutschen stört.Dann kommen halt so Argumente wie:Es gibt auch Deutsche die in der Ortschaft schneller als 50 fahren!!
Michael65

Beitragvon Kormoran2 » Di Nov 03, 2015 21:50

Es bleibt auch dabei: Pegida hat einer vernünftigen außerparlamentarischen Oppositon einen gewaltig großen Schaden zugefügt. Jeder, der sich auch gemäßigt geäußert hatte, wurde zuletzt Pegida zugerechnet, auch wenn es nicht stimmte. Pegida hat diesen Fehler immer weiter verstärkt, indem man sich nicht radial von den Neona-zis getrennt hat, trotz tausendfacher Aufforderung. Die Pegidisten laufen ihrem Führer Bachmann hinterher ohne ihn in den Tabak zu jagen, wo er längst hin gehörte.
Ganz genau genommen ist Pegida sogar schuldig daran, dass die vereinsamte politische Elite in Berlin machen konnte, was sie für richtig hielt. Einen nennenswerten Gegner gab es ja schon lange nicht mehr. Pegida wurde immer mehr das Sammelbecken der Empörten, die treudoof ihrem na-zistischen Führer hinterherliefen, und sich selbst so diskreditierten. Eine andere Bewegung traute sich nicht mehr aus der Deckung wegen des Risikos, mit Pegida gleichgestellt zu werden.

Was Pegida veranstaltet hat, nennt man einen Bärendienst an dieser Sache. Pegida hat uns diese gewaltige Schwemme an Asylanten beschafft! Hoffentlich können das die Verblendeten hier nachvollziehen. Ich fürchte, daß nicht.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Di Nov 03, 2015 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Michael65 » Di Nov 03, 2015 22:00

Moinsen,
um ehrlich zu sein:Es ist doch völlig egal wie sich eine Bürgerbewegung gegen eine unbegrenzte Flüchtlingswelle genannt hätte und wer der "Kopf" dieser Organisation gewesen wäre.
Das Ergebnis wäre immer das gleiche gewesen:Alles Deppen,Wahnsinnige,N-A-Z-I-S,Dreckspack usw. eine "Opposition" wird einfach nicht zugelassen kollidiert immer wieder mit dem "Kampf gegen Rechts".
Aber sonst hast du Recht:Pegida lockt immer mehr Flüchtlinge an!! :prost:
Michael65

Beitragvon Holzmichel 0815 » Di Nov 03, 2015 22:36

Hallo Leute,
Die Politik hat eines geschafft, uns zu Spalten. In welche Gruppen ist da völlig Banane.
Einigkeit hier, ganz unten, könnten die jetzt als letztes brauchen.
Aber wir bekommen es ja eh nicht hin.
Schaut Euch mal die Demos in Plauen an, sind von der ersten bis zur letzten alle auf YouTube.
Da ist die Flüchtlingssache nur ein Teil. Freihandelsabkommen, Waffenhandel Deutschlands, überhaupt so manche politische Verstrickung wird erklärt und die Leute von welchen die sich damit auseinander gesetzt haben, verständlich gemacht.
Und es werden Wege aufgezeigt. Einer geht über Petitionen. Hier geht's ,Change.org ,zum Beispiel.
Oder stellt Eure Abgeordneten zur Rede.
Macht Ihnen klar wer hier das Sagen hat, nämlich wir, denn wir bezahle Sie.
Die Plauner Bewegung verbreitet sich langsam über ganz Sachsen, aber es muss ja nicht so bleiben.
Und noch eines ist ganz wichtig, die kann man nicht so einfach unter den braunen Teppich kehren.

Euer Holzmichel, der seit zwei Wochen jeden Sonntag dort ist.
Mein Motto als Dierektvermarkter: Menschen kaufen Träume lieber als Realitäten.

www.so-geht-saechsisch.de
Holzmichel 0815

Beitragvon Bene » Di Nov 03, 2015 22:45

Plauen...
22:30
24:10
https://www.youtube.com/watch?v=rNcGDdsVcHs
Bene

Beitragvon Kormoran2 » Di Nov 03, 2015 22:48

:Pegida lockt immer mehr Flüchtlinge an!! :prost:

Nö, falsch! Merkel hat die Flüchtlinge angelockt und Pegida hat dafür gesorgt, dass sich keine vernünftige Gegenströmung in der Bevölkerung bilden konnte. Ich glaube, du wirst diesen Zusammenhang niemals verstehen. Hab´s ja befürchtet.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Holzmichel 0815 » Di Nov 03, 2015 22:51

@ Bene

Haste meine volle Zustimmung, auch eine solche Meinung muss toleriert werden, aber macht das die Leute deshalb zu Pegida?
Mein Motto als Dierektvermarkter: Menschen kaufen Träume lieber als Realitäten.

www.so-geht-saechsisch.de
Holzmichel 0815

Beitragvon spunky » Di Nov 03, 2015 22:51

Bene hat geschrieben:Plauen...
22:30
24:10

und was willst du uns damit sagen? zwei wochen später konnte der typ seinen senf noch loswerden: https://www.youtube.com/watch?v=kRer7BOUjoA

Leipzig (2:07:00-2:10:00): https://www.youtube.com/watch?v=227Pj-x9J5o
spunky

Beitragvon Michael65 » Di Nov 03, 2015 23:17

Moinsen,
äh Komoran:Das Pegida Flüchtlinge anlockt war auch nicht ernst gemeint!Ich dachte die Biergläser zeigen das.... :wink:
Und du scheinst niemals zu verstehen das keine "vernünftige " Gegenströmung" von den Medien/Obrigkeit zugelassen wird.sobald etwas gegen Flüchtlinge gesagt wird ,ist es rechtes Gedankengut und die ganze Gut...äh..Menschen die nur gutes im sinn haben-Maschinerie setzt sich in Gang.
Die hätten sich auch "Bachmann ist Kacke" nennen können :wink: .
Vielleicht ist dir ja auch schonmal aufgefallen das die Medien die Macht haben über gewisse Dinge entweder positiv oder negativ zu berichten und damit massiv die Stimmung in der Bevölkerung zu beeinflussen.
Ich bin mir sicher das, wenn die Medien nur ein paar Wochen einseitig negativ über die Flüchtlingskrise berichten würden,es deutlich mehr Menschen gebe die auf die Straße gehen.
Aber wie wird denn über Pegida und co berichtet?Viele sagen nur:"Ich habe gehört.....in der Zeitung stand....im Fernsehen wurde gesagt....."Und was steht in den Medien?
Zuletzt geändert von Michael65 am Di Nov 03, 2015 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Michael65

Beitragvon Todde » Di Nov 03, 2015 23:22

AF85 hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Gibts unter den Deutschen keine Straftäter?

Diese selten dämliche Argumentation immer....manch einem geht es hier wohl nur darum "Recht zu haben".. :roll:

Genauso wie der schwachsinnige vergleich mit den Flüchtlingen von 45

Warum?

Weil man heute im sicheren Nest sitzt und damals eigentlich niemand noch was hatte?
Warum reisen jährlich tausende "rechtschaffende" Deutsche, wie Wurm, Kala und Co nach Thailand und vergehen sich an Minderjährigen?
Ich glaube solchen Abschaum gibt es unter den Flüchtlingen weniger, bis gar nicht. Bei Pediga findet man überraschender Weise einen ganzen Haufen von solchen "Bürgern" wieder...
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Di Nov 03, 2015 23:55

Immer wieder dieses Aufbereiten der linken Propaganda um sich dann die Argumentationsgrundlage zu bilden. Ich lese doch auch nicht immer den Greenpeace Flyer vor mir her, um mich darüber aufzuregen, dass er nicht die Wahrheit sagt.
@ Falke
Ich stimme dir zu. Nur leider schmeißen auch deutsche Jugendliche ihre Müllermilch in die Böschung oder Wiese. Mit der Begründung: Macht doch sowieso die Stadtreinigung weg. Oder Krombach Flaschen in Maistoppeln. Und das ist die breite Masse... :evil: :twisted:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon julius » Di Nov 03, 2015 23:55

Klasse was bei Maischberger der Slowake und Europaabgeordneter Herr Sulik gesagt hat. Das kann man nur zu 100 % unterstreichen und er spricht aus der Seele der meisten Bundesbürger. Die anderen Tagträumer in der Runde sollten endlich aufwachen.
julius

Beitragvon Kormoran2 » Mi Nov 04, 2015 0:11

@ Michael: Ich hatte deine Biergläser als Ironie aufgefaßt. Habe nicht damit gerechnet, dass du mir zustimmen würdest.

Ich stimme dir bezüglich der Medien zu 99 % zu! Siehstemal, und das meine ich ernst. Die Medien sind durchdrungen von vorn bis hinten von Alt-68ern. Ich will hier nicht das Wort von den Bader-Meinhof-Sympathisanten gebrauchen. Aber zur APO gehörten sie alle. Sie haben damals nach dem Scheitern ihrer Umsturzpläne den Weg durch die Instanzen angetreten und da sind sie jetzt. An allererster Stelle im WDR, aber auch in vielen linkslastigen Medien, die einfach durchtränkt sind mit Gutmenschen, die sich jede Woche ein neues Wort ausdenken, das auf die Tabuliste kommt. Und wer sich daran nicht hält, bekommt´s mit der Nazikeule.

Aber auch die Medien müssen es sich gefallen lassen, dass sie kritisiert werden und diese Kritik findet Verbreitung auch ohne die klassischen Medien, da sie dieses ja zu verhindern suchen. Die klassischen Medien (Rundfunk, Presse, TV) mögen eine Meinung möglicherweise monatelang unterdrücken oder falsch wiedergeben. Sie werden sich letztlich nicht durchsetzen! Die neuen Medien sind ihr Feind, ihr Korrektiv.

Ich habe mir soeben den 1-stündigen Link über die Plauener Bewegung angeschaut und muß sagen: DAS ist die Bewegung, die ich mir schon seit Monaten wünsche. In dieser Versammlung hat man auch andere Meinungen zugelassen. Man hat sich vom Na-zitum ferngehalten. Und man hat die Sorgen und Nöte der Bevölkerung formuliert und die gewählten Politiker an ihren Auftrag erinnert. Diese Plauener Bewegung muß unbedingt größere Verbreitung finden.

Michael, die Medien bilden quasi ein Medienkartell. Dieses muß durchbrochen werden. Ich sehe teilweise Auflösungserscheinungen in diesem Kartell. Es beginnt in den Lokalredaktionen, die über Elend in Baracken berichten und geht weiter über einzelne Kolumnen, die es wagen, die Regierungspolitik anzuprangern. Die Stimmung auch in den Medien beginnt zu kippen. Glaube es mir. Jetzt werden Turnhallen konfisziert und plötzlich begehrt auch die Hausfrau auf, der man ihre Gymnastikstunde verwehrt.

Was bei Pegida vielleicht an guten und brauchbaren Beiträgen war, geht leider unter, weil nur noch über das na-zistische Geplärre gesprochen wird. Pegida hat fertig! Schnell weg damit, damit Plauen zum Durchbruch kommt.

Wem an einer Orientierung in all dem Durcheinander gelegen ist, der opfert die Stunde und zieht sich den Plauener Link rein.

https://www.youtube.com/watch?v=rNcGDdsVcHs

Edit: @ Julius, bitte Link nachliefern! So bringt das nix.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 151 von 189 • 1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines