Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:49

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 150 von 189 • 1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon T5060 » Di Nov 03, 2015 14:28

Staffelsteiner hat geschrieben:Muss auch mal was dazu schreiben.....

Als der Bosnienkrieg war, haben wir offen und vertrauensvoll eine bosnische junge Familie aufgenommen....
Mann,zwei Kinder im Grundschulalter und eine Frau.
Dauerte nur ganz kurze Zeit, dann hatten sie einen Pkw, was ich ihnen ja nicht mißgönnt habe.....

Ich war freubndlich und hilfsbereit zu denen, und die wirkten auch korrekt.....

Bis mir von meiner Dieselanlage Diesel abgezapft wurde (Ein Praktikant schlief bei offenen Fenster und hat es gehört und beobachtet....

Dies nur als Beispiel....

Ich jedenfalls will keine fremden Leute mehr am Hof haben........ Lieber soll die Wohnung leer bleiben.

Das ist normal.... wenn Mieter einen Diesel haben, dann tanken die auch Diesel, wem der gehört ist denen egal.
Die Schlange fragt auch nicht, wem das Kaninchen gehört. Die kennen das nicht anders.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Michael65 » Di Nov 03, 2015 14:55

Moinsen,
schönes Beispiel mit dem Diesel!Aber du weißt auch warum das ein Problem ist?Weil du einfach zu ungerne gibst!Wenn wir endlich alle mal das unwichtige Geld und das nebensächliche Eigentum außen vor lassen könnten wäre das alles kein Problem!!!
Du hast hoffentlich den Praktikanten zur Sau gemacht,weil er dem armen Menschen beim Tanken nicht geholfen hat!! :mrgreen:
Unabhängig davon ist mir aufgefallen das es in den Medien sehr ruhig geworden ist, wenn es um Probleme der Flüchtlingskrise geht.
Es wird wieder mehr Energie in die Verteufelung der Kritiker gesteckt.Man hat ja echt manchmal den Eindruch als wenn die Kritiker für das Chaos verantwortlich sind!
Mal sehen wie lange dieser "Deckmantel" noch funktioniert. :wink:
Michael65

Beitragvon 108fendt » Di Nov 03, 2015 15:03

@Michael65

Die ganzen Lügengeschichten müssen ja erstmal verarbeitet werden.
Die Mamatruppen sitzen im Keller und tüffteln die nächsten Lügen Parolen aus !
108fendt

Beitragvon Bene » Di Nov 03, 2015 17:07

Herr Snoops hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:
Herr Snoops hat geschrieben:Und das soll was heißen? Ist der Beruf der Müllmänner oder Hauptschüler keine Qualifikation? Oder keine ausreichende Qualifikation?

Ich würde lieber solche Arbeiten machen, bevor ich Manager oder Doktor machen würde.

Das du kein Doktor oder Manager "machen" wirst, da habe ich keine Zweifel dran.

:lol: made my day
Bene

Beitragvon KupferwurmL » Di Nov 03, 2015 18:09

https://messerattacke.wordpress.com/201 ... tsknochen/

Jeden Monat 1- 2 Vergewaltigungen außerhalb der Aufnahmelager - etliche noch dazu innerhalb der Lager.
Das stört unsere Toleristen nicht oder, alle "traumatisiert" ?
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Zement » Di Nov 03, 2015 18:36

Und wie viele Vergewaltigungen fanden auf dem Oktoberfest statt ? 10 ; 20 ,oder mehr :x

Dann kannst gleich mal alle Großveranstaltung verbitten . :|
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » Di Nov 03, 2015 18:49

Verbieten, mein Lieber. Nicht verbitten.
Im Krieg soll es sogar Millionen Tote gegeben haben, also warum über die paar Vergewaltigungen aufregen....

Geht´s noch? Man kann doch nicht etwas Schlimmes dadurch verharmlosen, dass woanders noch Schlimmeres passiert ist. Und sicherlich werden Vergewaltigungen beim Oktoberfest strafrechtlich verfolgt. Da ist kein rechtsfreier Raum in München!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Bene » Di Nov 03, 2015 19:13

KupferwurmL hat geschrieben:https://messerattacke.wordpress.com/2015/06/09/bad-kreuznach-afrikanische-asylanten-vergewaltigen-21-jahrige-und-brechen-ihr-gesichtsknochen/

Jeden Monat 1- 2 Vergewaltigungen außerhalb der Aufnahmelager - etliche noch dazu innerhalb der Lager.
Das stört unsere Toleristen nicht oder, alle "traumatisiert" ?

Und jetzt?
Alle Flüchtlinge an die Wand?

Gibts unter den Deutschen keine Straftäter?
Silvio S. bringt zwei Kinder um. Er ist Deutscher, demnach bist du als Deutscher ebenfalls ein Kindermörder?
Ein Kindermörder bist wohl nicht, aber definitiv beschränkt.

Bevor wieder eine Verwarnung vom neutralen :lol: Moderator kommt: beschränkt: geistig unbeweglich; nicht sehr weitblickend.
Bene

Beitragvon Zement » Di Nov 03, 2015 19:24

Kormoran2 hat geschrieben:Verbieten, mein Lieber. Nicht verbitten. oh doch verbitten ! Ist ein Wort Gebrauch aus Schwansen
Im Krieg soll es sogar Millionen Tote gegeben haben, also warum über die paar Vergewaltigungen aufregen....

Geht´s noch? Man kann doch nicht etwas Schlimmes dadurch verharmlosen, dass woanders noch Schlimmeres passiert ist. Und sicherlich werden Vergewaltigungen beim Oktoberfest strafrechtlich verfolgt. Da ist kein rechtsfreier Raum in München!
Das ist wohl war !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Rumpsteak » Di Nov 03, 2015 19:59

Bene hat geschrieben:Gibts unter den Deutschen keine Straftäter?

Diese selten dämliche Argumentation immer....manch einem geht es hier wohl nur darum "Recht zu haben".. :roll:
Rumpsteak

Beitragvon Sikubauer » Di Nov 03, 2015 20:03

Herr Snoops hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben: Und er sagte auch, dass von den jetzt ankommenden Flüchtlingen etwa 30% einen qualifizierenden Berufs- oder Schulabschluss haben. :?

Qualifizierend Berufs- oder Schulabschlüsse sind auch Müllmann ( Müllwerker ) oder Hauptschule ! Nur mal so als Beispiel !

Und das soll was heißen? Ist der Beruf der Müllmänner oder Hauptschüler keine Qualifikation? Oder keine ausreichende Qualifikation?

Doch doch. Das Problem ist, dass wir nicht 300.000 zusätzliche Müllwerker brauchen, und auch nicht 500.000 Hauptschulabsolventen ohne erlernten Beruf und ohne Sprachkenntnisse, denn die sind nun mal nur für einfache Tätigkeiten zu gebrauchen. Das Zauberwort heisst aber "Fachkräftemangel" und nicht "Malochermangel".
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon togra » Di Nov 03, 2015 20:24

Michael65 hat geschrieben:Unabhängig davon ist mir aufgefallen das es in den Medien sehr ruhig geworden ist

Findest Du?
Ich finde, es wird schon etwas offener und ehrlicher berichtet als noch vor ein paar Wochen.
Auch die Politiker sagen jetzt schon Sachen, wegen denen man sie vor 2 Monaten wohl in sekundenschnelle geköpft hätte.
Allein die Aussage, "die Mittelschicht-Afghanen sollen in ihrem Land bleiben" (O-Ton: DeMaizière), hätte noch im September einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

Nun kommt die Stunde der Wahrheit immer näher, und so richtig weiß keiner wie sie aussieht.
Mittlerweile habe ich sogar ein wenig Verständnis für einige Politiker entwickelt.
Jetzt, wo so langsam auch der Letzte sieht dass die Lage kaum noch zu beherrschen ist, macht sich Ratlosigkeit breit.
Aber mal ganz ehrlich: Egal welche Entscheidung die Politik auch trifft, sie kann nur falsch sein.
Sicher keine einfache Situation.

Ganz falsch ist es aber, überhaupt nichts zu tun und nur zu reden/philosophieren.
Das ist das stärkste Pferd, welches man den Extremisten (ALLER Seiten) in den Stall stellen kann.

Aber das zeichnet Deutschland in seiner Eigenschaft als Verwaltungs- und Bürokratiemonster aus:
Langsame, träge und lähmende Wege soweit das Auge reicht.
Gesetze, Verordnungen, Formulare, Anträge, Verbote etc. nur mit dem unerreichbaren Ziel der Gleichberechtigung aller Menschen dieser Welt.
Man wird es nie erreichen, weil einfach nicht alle Menschen gleich sind.

Ich bin ehrlich: Ich habe Angst.
Angst davor, dass die Sache so aus dem Ruder läuft dass wir hier Zustände haben wie in den Ländern, aus denen die Flüchtlinge kommen.
Und daran sind dann nicht die Flüchtlinge schuld sondern wir, die aus lauter Ratlosigkeit nur versuchen, den eigenen Hof zu retten.
Wir bekämpfen uns dann selber gegenseitig; die Flüchtlinge erhöhen in diesem "Treiben" nur geringfügig die Farbenvielfalt (wenn man das so sagen darf?) und sind prima als Sündenböcke zu gebrauchen.

Hatten wir schon mal.
Brauchen wir nicht. Ich jedenfalls nicht.
Wenn ich lese, was dieser (ich kann meine Verachtung für diesen Vollpfosten nicht in Worte kleiden) Bachmann so von sich gibt....oh weh oh weh.

Deshalb nochmals öffentlich mein Apell, den ich ja schon einmal den wichtigen Politikern dieses Landes habe zukommen lassen:
Trefft endlich eine Entscheidung, bevor es Andere tun!!!
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon AF85 » Di Nov 03, 2015 20:26

Rumpsteak hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Gibts unter den Deutschen keine Straftäter?

Diese selten dämliche Argumentation immer....manch einem geht es hier wohl nur darum "Recht zu haben".. :roll:

Genauso wie der schwachsinnige vergleich mit den Flüchtlingen von 45
AF85

Beitragvon Oberpfälzer » Di Nov 03, 2015 20:32

Das ist schon der Hammer. Unsere geschätzten "Volksvertreter"...

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/refugees-not-welcome-bundestagssporthalle-bleibt-sauberund-unbelegt-a1281408.html
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Falke » Di Nov 03, 2015 20:40

Sikubauer hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir nicht 300.000 zusätzliche Müllwerker brauchen, ...

Wenn da auch nur einige Müllmänner von Beruf und mit Berufung unter den "Flüchtlingen" wären, würde es entlang der "Flüchtlings-"Routen und rund um die
Unterkünfte nicht so aussehen wie es eben aussieht.

Ich fürchte, an diesen offensichtlichen Auffassungsunterschieden bezüglich Sauberkeit wird die eventuell tatsächlich willkommensgeneigte Deutsche Seele zuerst
überkochen. Ob jetzt rund um die "Flüchtlings-"Unterkünfte tatsächlich vermehrt vergewaltigt, gestohlen usw. wird, kann man selber ja schwer nachprüfen.
Der Unrat ist aber für jeden sichtbar.

Ich weiß, dass die "Flüchtlinge" während der "Flucht" möglicherweise andere Sorgen haben, aber einmal untergebracht hätten sie doch jede Zeit, ihr Umfeld
sauber zu halten.

Und ich weiß, wovon ich schreibe. Selber von einer leichten "balkanesischen Gleichgültigkeit" geprägt, bin ich mit einer in Deutschland aufgewachsenen Frau verheiratet. :roll:
So - das schreibe ich ausdrücklich als Privatperson, und nicht als "neutraler" Moderator.
Und ich hab' auch längere Zeit überlegt, ob ich mich überhaupt so weit aus der Deckung wagen soll.
Aber wo sind wir denn, wenn schon so was nicht mehr gesagt werden dürfte!

Adi
Falke
Moderator

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 150 von 189 • 1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines