Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:19

Freitagsdemo - Schulzeit

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
135 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: Freitagsdemo - Schulzeit

Beitragvon urw » So Mär 17, 2019 16:34

Qtreiber hat geschrieben:Also erstmal Kompliment an Zement. Der kann ja in zusammenhängenden Sätzen schreiben. :D
Der ?, sind es nicht zwei Personen ?, - eine schreibt öffter, andere - seltener.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon stamo. » So Mär 17, 2019 16:37

Cordula Schröder hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:Sie kann komplexe Themen nicht zusammen fügen, sie hat nur IHR empfinden und kann sich nicht in andere hinein versetzen.
Für sie gibt es nur Schwarz oder weiß.

Das gibt die wissenschaftliche Datenlage aber genau nicht her. Asperger ist die milde Form des Autismus, die sich viel später im Kindesalter erst manifestiert. Diese tiefgreifende Entwicklungsstörung bezieht sich auf die emotionale/soziale Interaktion, nicht aber auf die intellektuelle. Asperger haben eine normale Intelligenz, 50 % eine Insel,- oder Hochbegabung, also eine überdurchschnittliche Intelligenz auf speziellen Gebieten. Eine geistige Behinderung beim Autismus kommt nur zusammen, wenn zusätzlich das fragile x-Syndrom dazukommt. Diese Menschen sind aber auf ständige Hilfe angewiesen und können nichts alleine.
Sie müsste sich also einem zertifizierten und unabhängigen Intelligenz-Test unterziehen, wollte man ihren IQ feststellen. Ihr jegliche Intelligenz im Vorfeld abzusprechen, wäre nicht fair.
Ob sie für die Sache benutzt oder es ihr eigenes Interesse ist, bleibt also Spekulation, genauso wie ihre geistigen Fähigkeiten.

Um über das Klima zu reden ist keine Intelligenz erforderlich.
stamo.

Beitragvon Qtreiber » So Mär 17, 2019 16:42

urw hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Also erstmal Kompliment an Zement. Der kann ja in zusammenhängenden Sätzen schreiben. :D
Der ?, sind es nicht zwei Personen ?, - eine schreibt öffter, andere - seltener.

Ja ok. Der Vielschreiber ist ein auf Schreibschwäche programmierter Bot, der Andere sein Programmierer. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon King Kong » So Mär 17, 2019 16:48

Cordula, ich habe nicht von einer geistigen Behinderung gesprochen.
Ich hatte mit Komplex gemeint "alles was über ihre Insel" hinausgeht, kann solch ein Mensch schwer oder gar nicht zusammen fügen.

Das diese Menschen instrumentalisiert werden dürfen ist unter aller Kanone.
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » So Mär 17, 2019 17:02

King Kong hat geschrieben:Cordula, ich habe nicht von einer geistigen Behinderung gesprochen.
Ich hatte mit Komplex gemeint "alles was über ihre Insel" hinausgeht, kann solch ein Mensch schwer oder gar nicht zusammen fügen.

Das diese Menschen instrumentalisiert werden dürfen ist unter aller Kanone.

Da gebe ich dir Recht. Bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden. Es wird sich mit der Zeit zeigen, ob sie instrumentalisiert wird und was von ihrer Überzeugung bleibt und wie lange.

stamo. hat geschrieben:Um über das Klima zu reden ist keine Intelligenz erforderlich.

Deshalb hat sich u. a. auch Stephen Hawking (Physiker und Astrophysiker) diesem Thema zu Lebzeiten angenommen. :roll:
Der war ja auch ganz besonders "unintelligent".... Gegen einen promovierten LT-User wie dich, kann der natürlich nicht anstinken. :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Zement » So Mär 17, 2019 17:08

Qtreiber hat geschrieben:
urw hat geschrieben:

Ja ok. Der Vielschreiber ist ein auf Schreibschwäche programmierter Bot, der Andere sein Programmierer. :lol:

Oder ist es anders herum ?
Wenn ich der mit der Schreibschwäche bin , dann könnte ich den Bot mit einem Rechtschreibprogramm aus gestattet haben . :lol:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon LUV4.0 » So Mär 17, 2019 17:25

Cordula Schröder hat geschrieben:Deshalb hat sich u. a. auch Stephen Hawking (Physiker und Astrophysiker) diesem Thema zu Lebzeiten angenommen. :roll:
Der war ja auch ganz besonders "unintelligent".... Gegen einen promovierten LT-User wie dich, kann der natürlich nicht anstinken. :lol:

Seltsame Logik. Kannst du die genauer erklären? Weil die Schlauen über Klima sprechen können die dummen das nicht? Was ist verkehrt an stamos Aussage?
LUV4.0

Beitragvon King Kong » So Mär 17, 2019 17:33

Cordula Schröder hat geschrieben:
King Kong hat geschrieben:

Da gebe ich dir Recht. Bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln werden. Es wird sich mit der Zeit zeigen, ob sie instrumentalisiert wird und was von ihrer Überzeugung bleibt und wie lange.

stamo. hat geschrieben:

Der Vater ist ein schwedischer Schauspieler, Produzent und Autor.
Ein Schelm der dabei böses denkt. :wink:
King Kong

Beitragvon Qtreiber » So Mär 17, 2019 17:40

Zumindest sieht man, wie so etwas funktioniert....
Da spricht 'ne 16jährige vor einer fast komplett leeren Halle auf der Welt-Klimakonferenz,
es wird drüber berichtet, als ob sie vor ausverkauftem Haus aufgetreten wäre und schon kommt der Stein ins Rollen
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon King Kong » So Mär 17, 2019 17:44

Stimmt davon wird natürlich nicht berichtet auch nicht, das ihre Eltern im letzten Jahr ein Buch über das Klima-Narrativ veröffentlicht haben..
King Kong

Beitragvon Cordula Schröder » So Mär 17, 2019 17:53

Lasst sie doch machen. Ich empfinde sie nicht als Bedrohung. Das Thema ist auf dem Tisch und das ist doch o.k. Ob es ihr Thema ist und bleibt, wird sich zeigen.

LUV4.0 hat geschrieben:Seltsame Logik. Kannst du die genauer erklären? Weil die Schlauen über Klima sprechen können die dummen das nicht? Was ist verkehrt an stamos Aussage?

Du hast das sehr wohl verstanden, was ich meine. Netter Versuch. :mrgreen:
Cordula Schröder

Beitragvon LUV4.0 » So Mär 17, 2019 18:23

Nee habe ich nicht. Es ist ja wirklich nicht nötig intelligent zu sein um über Klima zu reden.
LUV4.0

Beitragvon Cordula Schröder » So Mär 17, 2019 18:47

Man kann über Wetter reden oder über Klima. Das ist schon ein Unterschied.
Cordula Schröder

Beitragvon LUV4.0 » So Mär 17, 2019 19:28

Das stimmt. Und über beides können auch die Dummen reden.
LUV4.0

Beitragvon Zement » So Mär 17, 2019 19:51

Ja , Dumme können über Wetter u. Klima reden , aber logische Zusammenhänge daraus ziehen ist was völlig anderes .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Thema gesperrt
135 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit