Du musst die Amaturen erklären also anzeigen für Blinker, Volllicht Handbremse Druckluftwarnanzeigen usw.
Frohe Weihnachten
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 19:03
Agroplus+60 hat geschrieben:Also ich musst au einen eigenen Schlepper mitbringen ! Anhänger hab ich bekommen ! Aber jetzt kann man ja klasse T auch mit einem Tandemhänger machen!
Agroplus+60 hat geschrieben:der Hänger hat bei mir nur 1 mal 50€ gekostet ! und dann hätt ich ihn solang nehme könne wie ich wolte 10 mal durchfalla und der hätt nur 50 € 1 mol kostet mein kumpl der hat ihn au erst gmacht der hats güllefass genommen
Bulldogfahrer hat geschrieben:Ich weiss net wie des mit em Umdrehen isch. Kommt vielleicht au auf die Fahrschule an. Dem Prüfer isch des glaub egal. Also ich durfte mich net umdrehen. Mein cousin durfte sich umdrehen. Aber waren halt auch unterschiedliche Fahrschulen. Also mit nem Tandem ist des ohne umdrehen eigentlich net schwer. Mit nem 2 Achser hätt ich des glaub net geschafft. Mit em 2 Achser schaff ich des mal wirklich mit umdrehen.
MfG Bulldogfahrer
Agroplus+60 hat geschrieben:Umdrehen durfte man sich aber der hänger musste eine gewisse höhe haben ! Das Güllefass ist zugelassen da es immer an einem Unimog hängt !
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]