Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 3:35

Gebrauchten Traktor kaufen - worauf achten und welche Marke?

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Gebrauchten Traktor kaufen - worauf achten und welche Ma

Beitragvon Nils90 » Mo Mär 28, 2016 18:45

Milchtrinker hat geschrieben:... JEDER Schlepper ist für das gefragte Anforderungsprofil zu teuer !!! Jeder !!!

Und es wird dir keiner die Garantie geben, dass es egal welche Marke einen Getriebeschaden oder Motorschaden geben wird.

Bei 40 Std/Jahr kann sich bei deinem Objekt der Begierde einen Getriebeschaden ankündigen, wenn er trotzdem noch 500 Std damit läuft hast Ihn bereits 12 Jahre.
Bei den Anforderungen kann man auch keine Marke oder Stundenzahl empfehlen oder von einer Marke abraten.

Deine Stunden bekommt ein Schlepper, der 10000 Std vor der Steinfräse gelaufen ist noch locker übers Herz.

... geh raus und kauf das, was dir gefällt - wenn er optisch nicht ganz zusammen geritten ist !!!

Grüße

Kommt immer drauf an wie viell das Konto ist :D. Heut zu Tage wird man eh bestraft wenn man zu viel Geld hat... also was solls.

sexzylinder hat geschrieben:achja, ich würd schweren herzens meinen Fendt für 26999,- verkaufen.
der ist tiptop.... eine richtige sahneschnitte.

Was hast du für einen?
E 63 AMG S
KTM XC 450
Nils90

Beitragvon Hürli -Power » Mo Mär 28, 2016 18:54

Nils,.... Ironie sollte man erkennen können,...auch mit 25 Jahren
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon AF85 » Mo Mär 28, 2016 19:24

Nils90 hat geschrieben:Weiß jemand ob man einen Beifahrersitz nachrüsten kann? Bei dem Deutz Agrofarm 100 GS DT E3 z.B.?
Da ist wohl die Kabine zu klein was? Wo kann man denn mit 2 erwachsenen Personen einigermaßen drauf sitzen? Haben die New Holland ein größere Kabine im 80-100 PS Bereich? Oder John Deere?

Hallo Nils
Der Agro Farm 100 hat einen Beifahrersitz ,der ist hinten links im Eck allerdings für einen Erwachsenen fast nicht zu gebrauchen. Ich hab mir deshalb bei meinem AF85 selbst einen gebaut.
mfg Alois
AF85

Beitragvon Nils90 » Mo Mär 28, 2016 19:36

AF85 hat geschrieben:
Hallo Nils
Der Agro Farm 100 hat einen Beifahrersitz ,der ist hinten links im Eck allerdings für einen Erwachsenen fast nicht zu gebrauchen. Ich hab mir deshalb bei meinem AF85 selbst einen gebaut.
mfg Alois

Ok vielen Dank. Am besten schaue ich mir mal einige vor Ort an... aber 100-200 km pro Strecke... so viel Zeit habe ich garnicht, um mir 3-4 verschiedene Schlepper anzusehen.
E 63 AMG S
KTM XC 450
Nils90

Vorherige

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Landtechnikforum