Aktuelle Zeit: So Feb 22, 2026 19:31
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]julius hat geschrieben:Dann sind die vorher zu hoch gestiegen.
ich glaub das bei Rohstoffe auch eine Korrektur einsetzen können. Die sind doch alle zu heiss gelaufen.
Weizen gestern - 8 % runter.![]()
Heute nur bei 22,7 Euro vor wenigen Tagen noch bei fast 26 Euro.
https://www.finanzen.net/rohstoffe/weizenpreis
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Englberger hat geschrieben:Vermögenssteuer wie in F unter Hollande ab 1 Mio und alles bis auf Wirtschaftsbetriebe zählt dazu. Dann muss Kunst und Kryptos und Gold etc jedes Jahr bewertet und angegeben werden. Was haben unsere Besserverdiener hier gejammert.
Hat Macron aber sofort zurückgenommen.
Gruss Christian
julius hat geschrieben:Den Marktpreis von meinem Haus also Immobilie weiss ich nichtmal wie soll man dann das gesamte eigene Vermögen mit aktuelle Wert bewerten ? Also dann nur grob abschätzen das Vermögen und wer sich verschätzt betreibt dann Steuerhinterziehung ?
]
]
Werte schätzen
]julius hat geschrieben:Also dann nur grob abschätzen das Vermögen und wer sich verschätzt betreibt dann Steuerhinterziehung ?
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Farmi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller, TommyA8