Moin,
wat fürn Blödsinn.
Das VW-Restaurant (50 m weiter) verkauft weiter die VW-Curry-Wurst nachwievor.
Also gehen alle von der Kantine weg.
Ergo fällt die VW-Aktie.
Olli
Aktuelle Zeit: Di Feb 24, 2026 0:54
T5060 hat geschrieben:
Blick aufs Handy dauert 20 sec, mehrfach überlegen (dabei kann man weiterarbeiten, ein knien vorm Hausaltar ist nicht nötig) und ggf. ein Schrei zum Banker dauert max. 2 Minuten.
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Blick aufs Handy dauert 20 sec, mehrfach überlegen (dabei kann man weiterarbeiten, ein knien vorm Hausaltar ist nicht nötig) und ggf. ein Schrei zum Banker dauert max. 2 Minuten.
wofür brauchst DU einen banker,ich schon seit jahren nicht mehr.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]julius hat geschrieben:Da hab ich gerade gesehen die Biontech ist in nur 1 Jahr über 400 % Gewinn gestiegen.![]()
Bei der Aktie war ich leider zu langsam.
Und die wird wohl weiter steigen weil Corona noch lange nicht zu Ende ist aber jetzt einsteigen ist mir zu spät.
Da warte ich auf einen Rücksetzer kauf billiger und verkauf dann wieder mit Gewinn wie meine Robin Hood Aktie.
Die hab ich perfekt getradet billig eingekauft und gleich nach dem Verkauf mit hohem Gewinn ist sie wieder gefallen.![]()
Langsam fragt man sich wer ist noch so blöd und baut heute in Deutschland noch einen Kuh oder Schweine Stall mit Schulden und läßt sich dann mobben von Politik und Gesellschaft wenn man Aktien kaufen kann ? Steuern bei Aktiengewinn nur ungefähr 26 % auf den Gewinn.
Früher kamen da lange Bärenmärkte an den Börsen aber Dank Politik und Notenbank steigen Aktien selbst bei Lockdown, Krise und Corona.
julius hat geschrieben:Langsam fragt man sich wer ist noch so blöd und baut heute in Deutschland noch einen Kuh oder Schweine Stall mit Schulden und läßt sich dann mobben von Politik und Gesellschaft wenn man Aktien kaufen kann ? Steuern bei Aktiengewinn nur ungefähr 26 % auf den Gewinn.
Früher kamen da lange Bärenmärkte an den Börsen aber Dank Politik und Notenbank steigen Aktien selbst bei Lockdown, Krise und Corona.
julius hat geschrieben:Das blöde ist wenn man glaubt eine Aktie ist schon zuteuer und man wartet auf günstigere Kurse, steigt die oft nochmal 100 oder 200 % wie bei Biontech.

Südheidjer hat geschrieben:Dann würde er den ganzen Tag Treckerfahren, sich ne Töle zulegen inkl. Betreuerin für die Töle und jeden Abend gibt's ein oder zwei Pils.
bauer hans hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Dann würde er den ganzen Tag Treckerfahren, sich ne Töle zulegen inkl. Betreuerin für die Töle und jeden Abend gibt's ein oder zwei Pils.
ich fahr ein bisschen trecker,hab ein paar schweine (weil die gut zuhören) ne betreuerin,der ich nen schönen BMW gekauft hatte,damit sie mich noch besser betreut![]()
heute gings mittags ins restaurant,nen pils mag ich nicht.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Einen neuen KUGA Hybrid hab ich dann auch schonmal Probe gefahren, aber ein neues Auto finde ich für uns irgendwie dann doch zu schade.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]