Der Klotz für die Allradzuschaltung schaut aus wie bei meinem.
Auf der rechten Seite geht die Parkbremse rein?
Parkbremse ist dann als im Ölbad laufende Lamellenbremse ausgeführt.
Fußbremse dürfte dann noch trocken sein.
Allradschaltung geht von dem Hebel direkt auf eine Klauenkupplung welche den Allrad einkuppelt.
Bock die Vorderachse hoch und Dreh von Hand die Allradwelle zur Vorderachse, zur Not mit einer Rohrzange.
Wenn die Klauenkupplung geschlossen ist dann kannst du nur minimal drehen dann wollen die Hinterräder drehen.
Parkbremse muß offen sein!
Keile unterlegen!!!
Auf dem Bild ist der Allradhebel mit einem Gummispanner fixiert,
normalerweise ist der Zuschalthebel so gebogen dass er am Steg vom Getriebegehäuse schleift (Bild vom Gehäuse, Länglicher Steg am Gehäuse des Schaltgetriebes, oberhalb der Anflanschung des Allradblocks) dadurch geht der Hebel straff und bleibt in jeder Position stehen.
Gruß Daniel
