Hallo,
@Obelix
das führt doch hier zu nichts denn es beruht alles auf lauter Bla, Bla Bla. Hole dir einen Vorführer von den Modellen wo dich interessieren und bilde dir selbst darüber deine Meinung.
Gruß
Ecoboost
Aktuelle Zeit: Mo Apr 06, 2026 18:48
Ecoboost hat geschrieben:… @Obelix
das führt doch hier zu nichts denn es beruht alles auf lauter Bla, Bla Bla. Hole dir einen Vorführer von den Modellen wo dich interessieren und bilde dir selbst darüber deine Meinung. …
Hasgelhof hat geschrieben:Hallo
Ab Mai gibt es den New Holland T5 Auto Command ab 110 PS. Auf der Schweitzer Internet Seite ist er schon 2 Monate drin
https://www.new-holland-center.ch/produ ... to-command
Sönke Carstens hat geschrieben: … lasse ich auch immer mehrere Maschinen antanzen … , da hat dann auch kein Händler etwas gegen. …
Wenn ich etwas testen aber nicht kaufen möchte bezahle ich einen vorher abgemachten Betrag.
Sönke Carstens hat geschrieben:Wenn reale Kaufabsichten bestehen lasse ich auch immer mehrere Maschinen antanzen.
Die beste wird dann gekauft, da hat dann auch kein Händler etwas gegen.
Obelix hat geschrieben:Gibt's bei Euch noch genug Händler?
Bei uns werden die Lama-Händler knapp.
Obelix hat geschrieben:Einfach mal mieten zum unverbindlichen Testen gibt's bei uns in der
Gegend m.W. nicht.
Obelix hat geschrieben:Ich möchte ja mit der Kiste mit Seilwinde in den Wald in den Bestand fahren können.
Ecoboost hat geschrieben:Hallo,Obelix hat geschrieben:Ich möchte ja mit der Kiste mit Seilwinde in den Wald in den Bestand fahren können.
Und genau dafür halte ich den Lintrac nicht wirklich geeignet. Zu wenig Bodenfreiheit, zu tief nach unten ragende Stufen. Das ist vorwiegend ein Fahrzeug für Bergbauern im Grünlandbetrieb mit tief liegenden Schwerpunkt. …
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Tatra813