Aktuelle Zeit: Di Jun 16, 2026 12:29
Vario_TA hat geschrieben:Deutscher Holzer hat geschrieben:Der neue Case IH Versum CVXDrive mit 100 PS wäre doch optimal.
Der hat 110PS maximalleistung.
Sei vorsichtig, der ist explizit im Titel nicht enthalten, das ist bestimmt nicht erwünscht!freddy55 hat geschrieben:Und wo steht daß kein Plantagenschlepper in Frage kommt? Er will leicht und Stufenlos, also, und von schmal auf breit geht immer, entspechende Reifen drauf fertig. Und wenn ihm der Schlepper zu kitschig ist, juckts auch nicht wenn er über 100 PS hat.
Und wo stand, dass nichts über Fendt geschrieben werden darf?
Deutscher Holzer hat geschrieben:Vario_TA, der Case IH Versum 100 CVXDrive hat 100 PS Nennleistung. Punkt!
Daß maximal auch 110 PS drinn sind, sieht bestimmt niemand als Nachteil.
Das einzige was hier nicht erwünscht ist, sind die (zu)teuren Produkte der Marke Fendt. Obelix hat das bereits auf Seite 1 und 2 deutlich gemacht. Wir sind jetzt auf Seite 6
Daß man auf AGCO/Fendt hier keinen Wert legt brauchst du nicht ''riechen'' sondern einfach nur lesen (und verstehen)

Vario_TA hat geschrieben:Ich bin einfach nur ein Maschinenbauer, der sich für Schlepper interessiert und insbesondere bei stufenlosen Getrieben nicht ganz fachfremd ist.
Vario_TA hat geschrieben:ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH ETWAS ZUM EINZIGEN SCHLEPPER BZW GETRIEBE SCHRIEB, DER/DAS LAUT SEINEN ANFORDERUGEN IN FRAGE KOMMT UND AUF DIE POSTS DES THEMENERSTELLERS EINGING.
Hürli -Power hat geschrieben:Vario TA, dann umschreibe doch mal bitte deinen Arbeitgeber. Aus deinen vorletzten Ausführungen kann man nichts wirklich schließen bzw ausschließen
anhilde hat geschrieben:Ich hätte gedacht, jeden juckt die Nennleistung
Vario_TA hat geschrieben:anhilde hat geschrieben:Ich hätte gedacht, jeden juckt die Nennleistung
Na dann: wie oft fährst du bei nenndrehzahl? Ich jedenfalls fast nie, seit die transportgeschwindigkeiten drehzahlreduziert erreicht wird
elchtestversagt hat geschrieben:Einen Lastschalter kann man wie einen Stufenlosen fahren, das ist wohl richtig.
Dieses Argument "fährt sich wie ein stufenloser" ist reines Marketing.
MarlboroMann hat geschrieben:Finger still halten wäre eine Option![]()
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]