Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 21:59

Groko - wollen alle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 3 von 32 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32

Re: Groko - wollen alle

Beitragvon Neo-LW » Sa Jan 13, 2018 15:01

Moin,

noch als Nachlieferung ein Zitat der 'Welt':

Die in den Sondierungsgesprächen von Union und SPD vereinbarte Haltung zur Türkei ist in regierunsnahen türkischen Medien
auf harsche Kritik gestoßen. Die Zeitung "Aksam" überschrieb einen Online-Artikel dazu mit den Worten:
"Die Türkeifeindlichkeit der Nazi-Koalition".

Aha.

Das wird ja voll geil, wenn die im EU-Parlament sitzen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 13, 2018 15:27

Westi hat geschrieben:
Welches Rentenkonzept hat denn die AfD? Diese Frage konnte mir vor ein paar Wochen schon keiner von euch beantworten (ist auch schwer, es gibt nämlich keins)

ALLE anderen Parteien haben es kategorisch abgelehnt, mit der AfD zusammen zu arbeiten. Der Andi hat sogar gesagt, dass er nicht für AfD-Anträge stimmen würde, wenn sie inhaltlich mit CSU-Positionen übereinstimmten . Wozu also die Energieverschwendung, ein Rentenkonzept zu erstellen ?
Westi hat geschrieben: wo die AfD ja nachweislich eine Politik machen will, die den Besserverdienern hilft.

Da ich "Besserverdiener" bin, ist sie also genau die richtige Partei für mich . :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jan 13, 2018 16:34

Es ist egal ob rot,schwarz, grün,blau oder gelb etwas zu sagen haben, wenn man Politik haben möchte die sich um die schlechter gestellten bemüht muss man die Linken wählen. Die Vorwürfe bezüglich der AFD sind also auch nicht mehr als einer der üblichen Strohhalme an die man sich klammern kann um der AFD ein rein zu würgen. Die SPD hat ihr Klientel zum 2. Mal verraten bzw ist auf dem Weg dabei, wo ist der Aufschrei ? Heuchelei pur..
Eicher1950

Beitragvon Zement » Sa Jan 13, 2018 17:10

Wenn die AfD denn auch ein Strohhalm reichen würde , machen die aber nicht ❗ :-))
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon R16 » Sa Jan 13, 2018 17:28

Wenn einer anschafft, dann die Wirtschaft :!: Und unsere Herren Politiker sitzen doch irgendwo in einem oder mehreren großen Konzern im Aufsichtsrat etc., sie sind doch nur deren Marionetten.
Geht doch in den Gemeinden, Städten usw. schon an.
Meiner Meinung nach, entweder ich bin in der Wirtschaft beschäftigt, oder gehe in die Politik, aber nicht beides gleichzeitig. Ist doch der reinste SB - Laden bei uns, und keiner braucht für den Sch... den er anrichtet, seinen Kopf hinhalten. Das mach mal als Landwirt, Handwerker etc. :evil: :twisted:

Eicher1950 hat geschrieben:Weder Merkel noch die Selbstdarsteller hätten Griechenland gut getan..Griechenland hat ganz andere Sorgen, unter anderem natürlich die verkorkste Politik..Korruption ist auch ein Stichwort.Weder Merkel noch sonst wer hätten da irgendwas geändert.

Glaubst du wirklich bei uns gibts keine Korruption? Bei uns wird die schön verpackt, dass nicht danach aussieht.

Nehmen wir mal die Internetgeschwindigkeiten in D an, da sind wir in der Steinzeit gegenüber anderen Ländern, und denen geht es bei weitem nicht so gut :!:
„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
R16

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jan 13, 2018 17:39

Zement hat geschrieben:Wenn die AfD denn auch ein Strohhalm reichen würde , machen die aber nicht ❗ :-))

Ich habe dich auf Seite 1 etwas gefragt, bzw zu etwas aufgefordert. Kannst oder willst du nicht drauf antworten ?

@R16 natürlich ist das bei uns nicht anders, bei uns tun die Korrupten aber was damit die Wirtschaft brummt, in Griechenland haben sie nur an sich selbst gedacht. Das ist hier natürlich nicht anders, bringt im großen und ganzen mehr in den Topf. Nur nach unten hin kommt immer weniger an. Und an der GroKo liegt es garantiert nicht, dass die Wirtschaft boomt. So lange der Motor der Wirtschaft, also der Band Arbeiter,der Schlösser,der Kumpel usw von alle dem nicht's abbekommt, ist es eine reine Lüge zu behaupten "uns ginge es gut wie nie"..wer ist denn "uns" ? Der Manager mit dem Millionen Gehalt oder der Leiharbeiter für 1000 Euro am Ende des Monats? Einfach gestrickten mit viel Zement im Kopf kann man solche Phrasen aber glaubwürdig rüber bringen.
Eicher1950

Beitragvon Westi » Sa Jan 13, 2018 18:17

Qtreiber,
Das was Du schreibst ist doch blödsinn.
Nur weil keiner mit denen arbeiten will, brauchen die zu den wichtigen Themen keine Lösung? Ist doch Schwachsinn.
Ich gehöre auch zu den Besserverdienern, werde mich aber hüten die AfD zu wählen.
Denn wenn ich meine Stimme jemandem gebe, dann demjenigen, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Denn das ich mit einer Partei zu 100% übereinstimmen werden ist do gut wie ausgeschlossen.
Westi

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jan 13, 2018 18:19

Welche Partei hat denn das für dich passende Rentenmodell ?
Eicher1950

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Jan 13, 2018 18:34

Als Behördengaul muß man Union wählen.
Mirdochwurscht

Beitragvon Zement » Sa Jan 13, 2018 18:44

Na Ja , da ich kein Brüllaffe bin , so erübrigt sich deine Frage .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Westi » Sa Jan 13, 2018 18:47

Es tut nix zur Sache, welche Partei für mich die besten Ideen hat. Es ging darum, dass hier das Thema Rente angeprangert wird als Argumentation für eine Partei die gar kein Rentenkonzept hat.
Westi

Beitragvon stenz » Sa Jan 13, 2018 18:48

Welfenprinz hat geschrieben:
Mirdochwurscht hat geschrieben:[ so gravierende Auswirkungen für unser Land hätte, dauerhaft, unumkehrbar!

http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/die ... 54453.html

https://m.focus.de/finanzen/news/staerk ... 82658.html
http://app.handelsblatt.com/politik/deu ... 51200.html

https://www.steuerzahler.de/Home/1692b637/index.html

addieren

https://www.bundesbank.de/Navigation/DE ... saldo.html

Die Bundesbank macht Wirtschaftspolitik (Schulden ohne Schuldenuhr) außerhalb der öffentlichen Haushalte.
stenz

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jan 13, 2018 18:50

Zement hat geschrieben:Na Ja , da ich kein Brüllaffe bin , so erübrigt sich deine Frage .

Nein die erübrigt sich nicht, ich möchte ja eine qualifizierte Antwort von dir um zu wissen ob du auch zu den Brüllaffen gehörst. Scheinbar tust du das denn Antworten auf deine Thesen hast du auch nicht.
Eicher1950

Beitragvon Westi » Sa Jan 13, 2018 18:51

Mirdochwurscht hat geschrieben:Als Behördengaul muß man Union wählen.

Meist Du mich? Wenn ja, wie kommst Du darauf?
Westi

Beitragvon Eicher1950 » Sa Jan 13, 2018 18:52

Westi hat geschrieben:Es tut nix zur Sache, welche Partei für mich die besten Ideen hat. Es ging darum, dass hier das Thema Rente angeprangert wird als Argumentation für eine Partei die gar kein Rentenkonzept hat.

Jaja..schön raus gedreht, glatt wie ein Aal. Erstmal anstandshalber gegen die AFD sein und dann keine qualifizierte Antwort parat.. :wink:.
Eicher1950

VorherigeNächste

Thema gesperrt
479 Beiträge • Seite 3 von 32 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines