Zement hat geschrieben:Das wäre nicht in jedermann sinne: Ultimae canum morsu.
Dein Latein ist verbesserungsfähig.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43
Zement hat geschrieben:Das wäre nicht in jedermann sinne: Ultimae canum morsu.
Das Sofortprogramm der Grünen zeigt, was Baerbock und Habeck wollen: den Umbau der freiheitlichen Republik zu einer Klimabürokratie. Sie sind damit schon erschreckend weit gekommen. Die anderen Parteien müssen endlich aufwachen und sich dem Wahlkampf stellen.
Qtreiber hat geschrieben:Das Sofortprogramm der Grünen zeigt, was Baerbock und Habeck wollen: den Umbau der freiheitlichen Republik zu einer Klimadiktatur. Sie sind damit schon erschreckend weit gekommen. Die anderen Parteien müssen endlich aufwachen und sich dem Wahlkampf stellen.
https://www.cicero.de/innenpolitik/sofo ... ZdYnjnnn14
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Frau Baerbock erinnert mich immer mehr an Magda Goebbels und Klimazchutz ist das neue KZ.
Wissenschaft oder Wettergott? Rationaler Klimaschutz!, von Professor DR. Christian Rieck
Falke hat geschrieben:... und immer wieder das Mantra, "man müsse den Ausbau der Wind- und Solarenergie nur deutlich beschleunigen", dann werde alles gut!
Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Das wäre nicht in jedermann sinne: Ultimae canum morsu.
Dein Latein ist verbesserungsfähig.
Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Frau Baerbock erinnert mich immer mehr an Magda Goebbels und Klimazchutz ist das neue KZ.
Ich kann Dir nur zu diesem Video raten;,→Wissenschaft oder Wettergott? Rationaler Klimaschutz!, von Professor DR. Christian Rieck
→ https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:...wäre die Baerbock 10 mal schlauer.
T5060 hat geschrieben:Zement hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Frau Baerbock erinnert mich immer mehr an Magda Goebbels und Klimazchutz ist das neue KZ.
Ich kann Dir nur zu diesem Video raten;,→Wissenschaft oder Wettergott? Rationaler Klimaschutz!, von Professor DR. Christian Rieck
→ https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Den Rieck hab ich hier ins Gespräch gebracht. Wenn Baerbock nur insgesamt so intelligent wäre, wie der Rieck an cleverness in einem Ohrläppchen hat,
wäre die Baerbock 10 mal schlauer.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Luisa hat feine Tittchen und ein gebärfreudiges Becken, da kann sie dann stramme SS-Burschen und BDM-Mädels in die Welt setzen.
Bei ihrer Uroma hat das ja auch geklappt. Sieg, Greta oder heisst es jetzt Heil Greta ?
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker