Isarland hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Was hat denn die Luise Neubauer dem Herrn Merz fachlich erklärt?
Bisher habe ich bei Luise Neubauer nur Kompetenz in Volksverdummung festgestellt.
Wenn von den FFF-"Aktivisten" mal ein paar durchkonzeptionierte Lösungsvorschläge kämen, dann würde es die Gesellschaft weiter bringen. Aber ich höre von denen immer nur Forderungen. Klar, wenn sich sogar eine Claudia Kemfert und ein Herr von Hirschhausen im TV dahingehend äußern, daß die komplette Ernergiewende technisch bereits machbar wäre ohne dabei zu sagen, wie, dann können die Klimakinder das natürlich fröhlich und engagiert nachplappern.
Du hast die FFF-Bewegung scheinbar falsch verstanden, die will nur eins: > das die Politik endlich auf die Wissenschaftler hört und es auch umsetzt.
Dann geht das Land vor die Hunde, und die Erderwärmung fällt um null,00000000nix niedriger aus.![]()
![]()
![]()
Genau so wird es kommen.
Ich sage ja immer, es wird garantiert 4 °C wärmer.
Südafrika bezieht 75 % seiner Elektroenergie aus Kohle.
Das viertgrößte Kohlekraftwerk der Welt ist dort letzte Woche NEU in Betrieb gegangen,
und läuft mindestens bis 2071.
Der ZDF Kommentator hat heute erklärt, daß man in Afrika und Indien neue, moderne
Kohlekraftwerke bauen muss.
Olli

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet