Was sie ein paar Wochen es schon bei Laschet gemacht hat.

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43

Südheidjer hat geschrieben:Was hat denn die Luise Neubauer dem Herrn Merz fachlich erklärt?
Bisher habe ich bei Luise Neubauer nur Kompetenz in Volksverdummung festgestellt.
Wenn von den FFF-"Aktivisten" mal ein paar durchkonzeptionierte Lösungsvorschläge kämen, dann würde es die Gesellschaft weiter bringen. Aber ich höre von denen immer nur Forderungen. Klar, wenn sich sogar eine Claudia Kemfert und ein Herr von Hirschhausen im TV dahingehend äußern, daß die komplette Ernergiewende technisch bereits machbar wäre ohne dabei zu sagen, wie, dann können die Klimakinder das natürlich fröhlich und engagiert nachplappern.
Südheidjer hat geschrieben:Was hat denn die Luise Neubauer dem Herrn Merz fachlich erklärt?
Bisher habe ich bei Luise Neubauer nur Kompetenz in Volksverdummung festgestellt.
Wenn von den FFF-"Aktivisten" mal ein paar durchkonzeptionierte Lösungsvorschläge kämen, dann würde es die Gesellschaft weiter bringen. Aber ich höre von denen immer nur Forderungen. Klar, wenn sich sogar eine Claudia Kemfert und ein Herr von Hirschhausen im TV dahingehend äußern, daß die komplette Ernergiewende technisch bereits machbar wäre ohne dabei zu sagen, wie, dann können die Klimakinder das natürlich fröhlich und engagiert nachplappern.
Zement hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Was hat denn die Luise Neubauer dem Herrn Merz fachlich erklärt?
Du hast die FFF-Bewegung scheinbar falsch verstanden, die will nur eins: > das die Politik endlich auf die Wissenschaftler hört und es auch umsetzt.
Isarland hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Was hat denn die Luise Neubauer dem Herrn Merz fachlich erklärt?
Was willst von den, von dir angesprochenen anderes verlangen? Die gehören doch alle zu Grünen Kloake.
Zement hat geschrieben:.... weil es in der Jugend doch welche gibt, die sich stark für die Gesellschaft sich einsetzen?
Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:.... weil es in der Jugend doch welche gibt, die sich stark für die Gesellschaft sich einsetzen?
Das Einzige, wofür L.N. sich einsetzt, ist ihre eigene Karriere. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.
Zement hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Zement hat geschrieben:.... weil es in der Jugend doch welche gibt, die sich stark für die Gesellschaft sich einsetzen?
Das Einzige, wofür L.N. sich einsetzt, ist ihre eigene Karriere. Dafür ist ihr jedes Mittel recht.
Wenn man wollte, könnte es auf jeden Politiker zu treffen, und nun?
DWEWT hat geschrieben:Das bisher diskutierte Klimapaket ist schon Schnee von gestern. Nach den vom Weltklimarat mitgeteilten Aussichten hinsichtlich der Erderwärmung und deren Auswirkungen wird klar, dass alles was bisher geplant war, nicht ausreichen wird, um das plus 2 Grad-Ziel erreichen zu können. Schon jetzt ist bestenfalls von plus 3 Grad C. auszugehen. Wir sollten uns nicht so sehr mit der Flut aus der jüngeren Vergangenheit beschäftigen denn solcherlei Ereignisse werden zukünftig wohl nur noch als "Jahresereignisse" bezeichnet werden können. Starkregen, Dürren und Starksturmereignisse werden zu Alltagserscheinungen werden. "Schöne Aussichten"!
meyenburg1975 hat geschrieben:Ob die Grünen denn am 1,5 Grad Ziel für Deutschland im Wahlkampf festhalten ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker