MMKING hat geschrieben:@beihei: Vielen Dank für den Tipp, das würde bedeuten, dass ich mir fast 1000€ sparen kann... Ich werde morgen dort mal anrufen und mich erkundigen, vielen Dank...
Anrufen-nachfragen zur Not morgen kündigen und wechseln
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:54
Moderator: Falke
MMKING hat geschrieben:@beihei: Vielen Dank für den Tipp, das würde bedeuten, dass ich mir fast 1000€ sparen kann... Ich werde morgen dort mal anrufen und mich erkundigen, vielen Dank...
wiso hat geschrieben:MMKING hat geschrieben:Wenn ichs richtig verstehe hast du auch einen SSA, falls ja welchen hast du und wieviel verrechnest du pro Stunde?!
Hab nen RCA400 und mach deine Kalkulation selbstVielleicht merkst dann ja evtl., daß du daheim auf der Couch mehr Geld verdienst
MMKING hat geschrieben:Darf ich fragen, was du dann bei deiner Kalkulation rausbekommen hast?!
Ich weiß von einem Arbeitskollegen, das wir hier so einen selbsternannten Ortssheriff haben/hatten, der jeden mit grüner Nr. den er gesehen hat beim LRA anzeigte.
Franzis1 hat geschrieben:
wie machens die Winterdienstler die brauchen doch an Schneeetagen auch Schwarz meist von Nov-März
Mondbauer hat geschrieben:Wenn du mit "grün" fahren willst,frag doch einfach mal einen befreundeten Landwirt ob er den Traktor auf sich anmeldet(gegen Kostenerstattung,dürfte klar sein)So kannst du dein Problem umgehen.Es steht nirgends, das du mit deinem "eigenen Traktor"arbeiten mußt.
Mitglieder: Bing [Bot], donot1986, frank72, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, JohnDeere1174, sir79, Unimoghias